> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: SuexDayan


Großvater.
Sue
Dayan
Sue? Stimmt etwas nicht?
Ich muss mich entschuldigen..
Sue
Dayan
Weil du nicht all unseren Clansbrüdern zur Flucht verhelfen konntest?
......
Sue
Dayan
Ein Verräter war unter uns. Man hätte nichts tun können.
Doch, hätte man. Ich bin die Enkelin des Silberwolfes. Ich hätte in der Lage sein müssen, dem Clan zu evakuieren, ungeachtet der Umstände. Aber ich...
Sue
Dayan
Ich bin der, der die Befehle erteilt hat. Ich bin der Verantwortliche.
Aber...
Sue
Dayan
Hast du deine Clansbrüder im Stich gelassen? Bist du alleine geflohen?
Niemals! Als der Feind erschien, stürmte ich ihnen entgegen, um etwas Zeit für unsere Fliehenden zu gewinnen. Doch es war nur ein Ablenkungsmanöver... Die Hauptstreitmacht des Feindes wartete an dort, wohin alle flohen.
Sue
Dayan
Gut. Du hast dein Bestes gegeben. Ich bin mir sicher, dass du nicht so leicht vergessen kannst, aber irgendwann musst du darüber hinweg kommen.
Ja... Ich werde es versuchen.
Sue
Dayan
Sue. Fühlst du dich jetzt besser?
......
Sue
Dayan
Wie ich sehe, macht es dir immer noch zu schaffen. Nun, ich vermute, dass du das nicht wirklich einfach so hinter dir lassen kannst...
Ich... Ich habe unsere Leute einfach...
Sue
Dayan
...Sue, lass uns nach der Schlacht zusammen ausreiten.
Ein... Ausflug? In Zeiten wie diesen?
Sue
Dayan
Besonders in Zeiten wie diesen. Wenn du kämpfst, während andere Dinge deinen Verstand beanspruchen, könntest du leicht getötet werden. Verstehst du?
Ja. Aber...
Sue
Dayan
Du musst Vater Himmel und Mutter Erde besser zuhören. Wir Menschen sind nur winzige Kreaturen im Angesicht von Himmel und Erde. Habe ich es dir nicht immer und immer wieder gesagt?
Aber ich höre doch zu...!
Sue
Dayan
Nein, du hörst nur diene eigene Stimme. Nach diesem Kampf brechen wir auf. Verstanden?
...Ich werde tun, was du sagst.
Sue
Dayan
Braves Mädchen.
Mmh. Du siehst jetzt besser aus, Sue.
Dayan
Sue
Ja. Ich kann immer noch nicht vergessen, dass ich unsere Brüder nicht retten konnte, aber ich bin entschlossen, nicht mehr in der Vergangenheit zu leben. Ich richte meinen Blick nach vorne, auf die Zukunft.
Ah, es scheint, unser Ausritt neulich hat dich doch etwas gelehrt.
Dayan
Sue
Ich konnte die Stimmen der Natur hören, wie sie nach Veränderung riefen.
Gut! Ich konnte es nicht aushalten, dich mit so einem abwesenden Ausdruck zu sehen.
Dayan
Sue
So einen Ausdruck hatte ich nie. Keiner hat mir so etwas gesagt.
Die Anderen können es nicht erkennen. Ich dagegen sehr wohl. Ich bin dein Großvater. Ich kenne dich seit dem Tag deiner Geburt.
Dayan
Sue
Oh... Großvater.
Was gibt´s?
Dayan
Sue
Danke.
Ich habe nur meine Pflicht als dein Großvater erfüllt.
Dayan
Sue
Ja, ich weiss.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: