> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: BorsxBarth


Ah, Barth. Lang ist´s her.
Bors
Barth
Das ist es allerdings. Sieht aus, als wärst du stärker geworden seit deinem Aufbruch.
Es waren in der Tat schwere Kämpfe.
Bors
Barth
Nun, ich in Ositia habe auch nicht nur auf der faulen Haut gelegen. Ich habe mich in der Arena gestählt, um bereit zu sein, wenn die Kämpfe losbrechen.
...Immer diese Arena. Tut mir leid, aber... Ich kann das wirklich nicht befürworten. Ein Ritter, der um Geld kämpft? Das ist schlicht und einfach...
Bors
Barth
Niemand hat Verwendung für einen schwachen Ritter. Ich werde mich weiterhin verbessern, um im Kampf den Sieg davonzutragen.
Nun... wie ich sehe, hast du dich kein Stück verändert.
Bors
Barth
Auch du nicht.
Barth... Warst du damit einverstanden?
Bors
Barth
Mit was?
Wolltest du nicht an Lord Hectors Seite in die Schlacht ziehen? Du warst doch derjenige, der stets verkündete, es sei die Bestimmung eines jeden Ritters, in den Kampf zu ziehen.
Bors
Barth
...Ich müsste lügen, wenn ich etwas anderes behaupten wollte. Doch fand ich heraus, dass auch hier zu bleiben und Lady Lilina zu schützen, eine Art Kampf sein würde.
Ich verstehe...
Bors
Barth
Doch ich erlaubte es, dass Lady Lilina dem Feind in die Hände fiel. Ich war naiv... Tief in meinem Herzen glaubte ich, dass in Ositia Frieden herrschte.
Gib dir nicht ständig die Schuld. An diesem Teil von dir musst du wirklich noch arbeiten.
Bors
Barth
Ja, das muss ich wohl... Ha, immer, wenn ich mit dir Rede, scheinen meine innersten Gefühle zum Vorschein zu kommen.
Wir sind seit unserem Ritterschlag Freunde. Selbst wenn wir versuchten, etwas voreinander zu verbergen, wir würden es leicht durchschauen.
Bors
Barth
Haha... Stimmt genau.
Bors, ich wollte dich das schon immer fragen...
Barth
Bors
Was fragen?
Warum bist ein Ritter geworden?
Barth
Bors
Weil ich die, die ich liebe, mit dieser Rüstung beschützen will.
Ich verstehe.
Barth
Bors
Wie steht´s mit dir?
Ich bin ein Ritter geworden, weil sie die stärksten aller Kämpfer sind. Ich glaube, im Kampf Mann gegen Mann könnte keine andere Einheit den Sieg erringen . ...Weshalb ich Lady Lilina wohl auch nicht vor einer großen Schar von Gegner schützen konnte.
Barth
Bors
Das schon wieder?
Es geschah, weil ich nicht stark genug war. Hätte ich genug Stärke, um diesen Aufstand alleine aufzuhalten, ich hätte nicht zugelassen, dass die Situation derartig ausser Kontrolle gerät. Ich muss noch stärker werden.
Barth
Bors
...So ist das also. ...Dann musst du ein Speer werden, stärker als jeder andere. Und ich werde ein Schild werden, beständiger als jedes andere.
Ein Speer und ein Schild...
Barth
Bors
Lass uns gemeinsam den Weg in unsere Zukunft beschreiten.
Hört sich gut an, mein Freund!
Barth
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: