> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: RutgerxDayan


Ihr... Ihr seid der Silberwolf...
Rutger
Dayan
Also bist du auch ein Krieger Sacaes. Wie lautet dein Name?
Rutger. ...Ich lebte in Bulgar.
Rutger
Dayan
Bulgar... Also hast du überlebt. Ich hörte, die meisten der Clans dort wären dezimiert worden...
...... Damals... lernte ich, dass das Aussterben der Schwachen eines der Gesetze der Natur ist. Das ist überall gleich, sei es in Sacae... oder in Biran!
Rutger
Dayan
Dann... ist das dein Grund, hier zu sein? Stärker zu werden und deine Rache an Biran zu bekommen?
......
Rutger
Dayan
Rutger, du sagtest, du würdest für Rache kämpfen.
......
Rutger
Dayan
Was wirst du tun, wenn du deine Rache vollstreckt hast?
......
Rutger
Dayan
Ich frage dich... Nachdem du deinen Clan gerächt hast, was wirst du dann tun?
...Ihr habt kein Recht, das zu wissen.
Rutger
Dayan
Willst du dein Leben der Rache widmen? Ist dir das Recht?
Ihr wollt, dass ich einfach still bin und nichts tue, nachdem ich ansehen musste, wie mein ganzer Clan ausgelöscht wurde? ...Ihr habt doch das selbe Schicksal erlitten.
Rutger
Dayan
Das habe ich nie gesagt. Wir sind Männer Sacaes.. Die, die sich an unserem Land vergreifen, müssen bezahlen. Trotzdem...auch wenn wir diesen Krieg gewinnen- die, die wir verloren haben, werden nicht zurückkehren.
......
Rutger
Dayan
Was du verloren hast, kannst du nicht durch Rache zurückerhalten.
... Ich kenne keine anderen Pfad im Leben.
Rutger
Dayan
Rutger, was willst du tun, wenn dieser Krieg vorbei ist? Hast du einen Ort, den du Heimat nennen kannst?
...Nein.
Rutger
Dayan
Das habe ich mir gedacht. Nun denn... würdest dich dem Clan der Kutolah anschliessen?
......
Rutger
Dayan
Unser Clan wurde nicht besiegt, obwohl wir verloren haben. Sobald der Krieg vorbei ist, werden wir uns ein weiteres Mal auf den Ebenen sammeln. Es wäre hilfreich, wenn du dort mit uns wärst.
...Ich habe nicht um Hilfe gebeten.
Rutger
Dayan
Ich biete dir keine Hilfe an. Ich frage dich, weil ich in deine Fertigkeiten als Krieger vertraue.
......
Rutger
Dayan
Hm... Eine komplizierte Person. Dann werde ich nichts mehr sagen. Doch denke stets daran - Wenn du deine Meinung änderst, werden wir dich mit offenen Armen empfangen. Erinnere dich daran, wohin duch auch gehst.
...... ...Ja.
Rutger
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: