> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: AllenxWade


Du... Du bist Wade, der Söldner.
Allen
Wade
Uh... Und wer bist du?
Ich bin Allen, Ritter aus Pherae.
Allen
Wade
Ah, richtig. Du gehörst zu den Rittern unseres Auftraggebers. Hey... Bist du ein starker Kämpfer?
...Nun, ich würde mich als fähig bezeichnen.
Allen
Wade
Alles klar, das ist gut. Lust auf ein Duell?
Was? Jetzt?
Allen
Wade
Natürlich.
Nun gut. Ich werde nicht zimperlich mit dir umspringen, damit du gewarnt bist.
Allen
Wade
Ich würde dich töten, wenn du das tun würdest. Du beschwerst dich besser nicht, wenn ich dir schade.
Dann... lass uns beginnen.
Allen
Wade
W...Woah. Du bist besser als erwartet.
Du auch...Das war ein exzellenter Kampf.
Allen
Wade
Sperr die Ohren auf, Bursche! Das nächste Mal werde ich gewinnen, ist das klar?
Natürlich!
Allen
Wade
Hey du!
Wade! Warum so eilig?
Allen
Wade
Ich habe nach dir gesucht. Lass uns weitermachen. Wir haben den Kampf letztens garnicht beendet.
Oh? Ich dachte ich hätte gewonnen.
Allen
Wade
Niemals! Ich habe mich lediglich aufgewärmt. Du hast meinen wahren Kampfstil noch nicht gesehen.
Ach nein? Dann sollte ich mich ab jetzt auch nicht mehr zurückhalten!
Allen
Wade
Lass es krachen!
Verdammt... Du bist stark...
Wade
Allen
Wir sind nun quitt... Lance und ich haben oft so trainiert. An einem Trainingspartner sieht man erst, wie viele Fortschritte man macht.
Ich habe nicht verloren! Ich werde das nächste Mal wirklich alles geben, hast du gehört?!
Wade
Allen
Natürlich. Ich nehme es jederzeit mit dir auf.
Aaaaaarrrr!Allen...! Du... wirst besser, Wade.
Wade
Wade
Du... Du auch! Du wirst jedes Mal stärker!
Ich bin immer noch zu schwach. Ich muss noch stärker werden.
Allen
Wade
Hah, dann werde ich noch stärker werden! Egal wie viele Gegner kommen, ich werde sie einem nach dem anderen zermalmen.
Gegner... Wade.
Allen
Wade
Was?
Wie denkst du über diesen Kampf?
Allen
Wade
Was meinst du?
Denkst du wir können gewinnen?
Allen
Wade
Was? Natürlich! Ich kämpfe schliesslich für diese Seite. Wie könnten wir da verlieren? Und wir haben dich. Niemand kann es mit uns aufnehmen.
Haha... Das stimmt. Wir werden niemals verlieren. Es passt garnicht zu mir so besorgt zu sein. Nagut, los gehts!
Allen
Wade
Oh ja!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: