> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: NiimexHugh


?
Hugh
Niime
Hm?? Läuft da ein Idiot ohne ein Wort zu sagen einfach an mir vorbei? Wer auch immer es ist, er scheint den Wunsch zum Sterben zu hegen.
O-oh! H-hey, Oma! Was für ein Zufall!
Hugh
Niime
Versteckst dich gleich, wenn du mich siehst, oder? Du scheinst mir so schüchtern wie eh und je zu sein.
Tja, Oma, du scheinst mir stark und gesund zu sein? Du planst nicht in den nächsten Tagen bald z sterben, oder?
Hugh
Niime
Tse! Ich kann nicht tot umfallen und einen armseligen Enkel wie dich sich selbst überlassen. Und? Vor drei Jahren habe ich dich losgeschickt um die schwarze Magie zu studieren. Ich hoffe du hast eine gute Ausrede für diese stinkende Animamagie, womit du dich umgibst.
Nun, ich bin Magier geworden.
Hugh
Niime
?Habe ich mein Gehör nun endgültig verloren? Habe ich da gerade ?Magier? gehört?
Ich sagte, ich bin ein Animamagier geworden.
Hugh
Niime
Du? erbärmlicher Idiot! Und du traust dich noch mir vors Gesicht?
Hilfe! Mörder!
Hugh
Niime
Idiot?
Hey, wohin gehst du, Oma?
Hugh
Niime
Ich werde noch verrückt, wenn ich mit dir rede. Besser wenn du mir in nächster Zeit nicht noch mal mit deinem erbärmlichen Gesicht vor die Augen kommst. (geht)
?Ich dachte schon sie würde mich blutig schlagen. Nun, entweder ist sie alt geworden oder sie war so geschockt darüber, wie gutaussehend ich geworden bin. So oder so, Glück gehabt!
Hugh
Niime
Hugh!
Oma! ?
Hugh
Niime
?Was machst du da?
Höh? Oh, ich strecke mich nur, damit ich bereit bin davonzurennen, wenn du mich mit deiner Magie wegpusten willst.
Hugh
Niime
?Du bist ein echter Idiot.
Was meinst du mit ?idiot?? Komm schon, ich bin dein einziger Enkel!
Hugh
Niime
Ja, leider. Nun, es gibt keinen Grund über verschüttete Milch zu weinen. Wie auch immer, ich brauche etwas von dir.
Wirklich? Was für eine Überraschung.
Hugh
Niime
Gib mir das Nosferatu Buch zurück, das ich dir gegeben habe, als ich dich fortgeschickt habe. Du brauchst es nicht mehr.
*Schluck*
Hugh
Niime
Du hast es doch noch? oder?
Ähhh?
Hugh
Niime
Hugh, an diese Bücher kommt man nicht so leicht! Wenn du mir erzählst, du hättest sie verkauft oder so?
Warte! Nein nein nein! Ich hab?s nicht verkauft. Ich hab?s weggegeben.
Hugh
Niime
Was?! Kannst du dir keine bessere Ausrede einfallen lassen?
Das ist keine Ausrede! Ich habe dieses Kind getroffen, das schwarze Magie studierte und wir sind eine Weile zusammen gereist. Ich habe herausgefunden, dass dieses Kind ein Waise war, also hatte ich etwas Mitgefühl, denke ich. Wie dem auch sei, eines Morgens, als ich aufgewacht bin, war das Kind weg, ebenso wie das Zauberbuch.
Hugh
Niime
Na dann hast du es nicht weggegeben, sondern es wurde dir von einem Kind gestohlen.
Ja, ich schätze so könnte man es auch ausdrücken.
Hugh
Niime
Man kann es NUR so ausdrücken!
?Hey, Oma. Ich kann dich alleine lassen, wenn dein Kopf weh tut.
Hugh
Niime
?Ja. Ich könnte deinen verstorbenen Eltern nicht unter die Augen kommen, wenn ich meinen Zorn zu nah an mich heranlasse und dich in Stücke zerreiße.
!! Wir ? wir sehen uns! (geht)
Hugh
Niime
Er ist genauso wie sein Vater?
Er versucht böse zu sein, aber er kann sein Herz nicht leugnen. Warum konnte er nicht sein Talent für schwarze Magie erben?
Hugh
Hugh
Oma!
Was.
Niime
Hugh
War mein alter Herr gut in schwarzer Magie? Ich kann mich nciht wirklich erinnern.
?Warum?
Niime
Hugh
Nun, ich habe erst versucht schwarze Magie zu studieren, aber ich schien damit gar nicht klar zu kommen, während dieses Kind, von dem ich geredet habe, wunderbar alles ganz alleine gelernt hat. Also dachte ich mir ich hätte vielleicht nicht das Talent und bin einfach zur Animamagie übergelaufen. Die Sache ist nur, wie konnte ich nicht das Talent haben, wenn ich doch dein Blut habe? Also habe ich mich gefragt, ob mein alter Herr das Talent hatte oder nicht.
Dein Vater hatte ein größeres Talent für schwarze Magie, als du dir jemals erhoffen könntest.
Niime
Hugh
Was? Das ergibt doch keinen Sinn? Warte! Ich hab?s verstanden! Das ist es!
Woran denkst du jetzt?
Niime
Hugh
Ich bin nicht dein richtiger Enkel, nicht wahr?!? A-aua! Warum hast du das gemacht?
Ich bringe meine Empörung wegen deiner Dummheit zum Ausdruck. Du bist mein Enkel. Ich habe dich in die Welt gebracht.
Niime
Hugh
Du machst Witze! Mein tolles Aussehen kann doch nicht von deinem faltigen Gesicht kommen!
Ich war eine atemberaubende Schönheit, als ich in deinem Alter war. Ich würde mit Männern wie dir ausgehen und sie dann abservieren, wenn sie ihr ganzes Geld für mich ausgegeben haben.
Niime
Hugh
Au?
Deine Nettigkeit kommt von deinem Vater und dein Talent für Animamagie kommt von deiner Mutter. Deine Dummheit? die kommt wohl von deinem Großvater.
Niime
Hugh
Was? Meine Mutter war keine Schamanin?
Zunächst habe ich beschlossen, dass die Frau meines Sohnes eine Schamanin sein wird. Aber deine Mutter war eine feine junge Lady mit einem ausgeprägten Talent für Animamagie, also konnte ich nicht anders als nachzugeben? Ich war stolz auf alle beide? aber sie starben so jung.
Niime
Hugh
Du musst enttäuscht sein, dass alles, was dir übrig geblieben ist ein erbärmlicher, kleiner Enkel ist, nicht, Oma?
?Merkwürdiger Weise bin ich es nicht. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mir fehlte dich anzuschreien, als du weg warst. Wahrscheinlich sind sie wirklich süßer, wenn sie mühsamer sind. Ich möchte auf jeden Fall, dass du ein langes und erfülltes Leben führst, Hugh.
Niime
Hugh
?Oma.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: