> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: EchidnaxGeese


Hey du.
Echidna
Geese
Ja?
Du kannst doch sicher mit einem Schiff umgehen oder? Ich habe da eine Bitte an dich.
Echidna
Geese
An mich?
Ja. Wir planen ein neues Dorf, auf den westlichen Inseln, zu bauen. Du müsstest die Leute auf deinem Schiff dorthin bringen. Ich werde dich auch gut bezahlen,.
Echidna
Geese
Auf meinem Schiff?
Was ist los? Du kannst doch ein Schiff segeln oder?
Echidna
Geese
Natürlich kann ich das. Ich war einst der Kapitän eines Handelsschiffes. Es gibt keinen Ozean, den ich noch nicht gesehen habe.
? Wieso bist du dann ein Pirat geworden?
Echidna
Geese
Ich konnte mein Geschäft, in diesem Krieg, nicht aufrecht erhalten. Wir hatten keine andere Wahl, deshalb habe ich die Jungs davon überzeugt, dass wir Piraten werden.
Aha.
Echidna
Geese
Wir waren jedoch anfänglich ganz normale Seefahrer. Wir haben weder gekämpft, noch jemanden ausgeraubt , das lag uns einfach nicht. Jedenfalls, als wir endlich alles vorbereitet hatten und als Piraten in See stechen wollten, klagten plötzlich alle über Bauchschmerzen, Seekrankheit und dergleichen.
Es ist erstaunlich, dass du überhaupt so weit gegangen bist.
Echidna
Geese
Nun ja, es ist nicht so, dass ich eine andere Wahl gehabt hätte...
Auch wenn ich sage, dass wir Piraten waren, so waren wir doch lediglich Amateure. Wir haben zunächst überlegt, erst einmal nur kleine Ziele anzugehen, deshalb war unser erstes Ziel ein kleines Handelsschiff. Wir konnten einen Großteil des Schiffes erobern ohne zu kämpfen, aber...
Geese
Echidna
Aber was?
Wir konnten keine Waren entdecken. Der Kapitän des Schiffes erzählte mir, dass er sich in derselben Situation befindet, wie ich. Auch er hatte es im Moment sehr schwer und müsse wohl den Weg, der Piraterie, gehen.
Geese
Echidna
Und?
Wir haben ihn und die Anderen gehen lassen. Nachdem ich das gehört hatte, konnte ich von ihnen nichts mehr stehlen.
Geese
Echidna
Ein freundlicher Pirat ? Ich frage mich wie du so überleben willst?
Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Jedenfalls, entschieden wir uns, als nächstes ein größeres Schiff zu überfallen. Wir dachten uns, von den Reichen zu stehlen, würde niemanden verletzen. Ein paar Tage später hatten wir das Glück einem großen Handelsschiff zu begegnen.
Geese
Echidna
Und weiter?
Diesmal mussten wir uns nicht zurückhalten. Wir fuhren auf das Schiff zu. Als wir jedoch näher kamen, erschienen plötzlich Bogenschützen, an Deck des Schiffes und feuerten auf uns. Es war ein Kriegsschiff aus Bern.
Geese
Echidna
?.
Sie haben ohne Gnade auf uns gefeuert und uns anschließend 3 Tage und Nächte verfolgt. Irgendwie gelang es uns zu fliehen, jedoch war das Schiff völlig hinüber und wir hatten wieder kein Geld gemacht. Einige der Männer weinten, sogar ich stand kurz davor.
Geese
Echidna
Armer Junge.
Wie schon erwähnt, ich tat es nicht, weil ich gefallen daran fand.
Geese
Echidna
Hm? Ist das eine Karte?
Es ist die einzige Trophäe, die ich bisher, als Pirat, erlangt hab. Ich habe sie gefunden, als wir gegen eine andere Piratenbande kämpften.
Geese
Echidna
Ich verstehe.
Siehst du die Totenkopf Markierung hier? Das bedeutet, dass dort ein Schatz versteckt ist.
Geese
Echidna
Hast du ihn schon gefunden?
Sobald dieser Krieg zu Ende ist, werde ich mich wieder als Händler verdingen. Wenn das, was auf dieser Karte steht, wahr ist, dann werde ich mir den Schatz holen, um danach wieder die Ozeane zu bereisen.
Geese
Echidna
...
Ich habe kein Geld mehr. Ich musste sogar Schulden aufnehmen, um die anderen zu versorgen. Wenn diese Karte, sich also als falsch erweist, dann werde ich wohl nie wieder auf einem Schiff fahren. ? Bei diesem Gedanken kann ich nicht anders, als zu zögern.
Geese
Echidna
Aber dir ist bewusst, dass kein Gebet der Welt, dir diesen Schatz einfach zukommen lässt? Du musst handeln.
Du hast recht.
Geese
Echidna
Selbst wenn diese Karte eine Fälschung ist, so gibt es doch noch eine Menge anderer Schätze da draußen. Jedenfalls, hilfst du uns die neuen Bewohner mit dem Schiff hinüber zu bringen ? Ich zähle auf dich und dein Schiff!
Natürlich! Du kannst dich auf mich verlassen.
Geese
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: