> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: NoahxTreck


...Zzz...
Treck
Noah
?
..Hm... Oh, Noah du hier?
Treck
Noah
Ja, ich steh hier schon eine ganze Weile. Ich habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt, dass du alle zehn Sekunden einschläfst. Aber mal im Ernst, meinst du nicht, dass es besseres zu tun gibt?
Zum Beispiel?
Treck
Noah
Schwungübungen mit deiner Waffe oder dergleichen.
Und was ist mit dir? Hast du schon irgendwas getan?
Treck
Noah
Ich? Nicht wirklich... scheinbar bin ich nicht viel besser, als du. Was hast du während der Pausen in Ilia immer getan?
Ich habe geschlafen.
Treck
Noah
Ich meinte eigentlich außer schlafen.
Nun ich war des öfteren Angeln. Du weißt, dass die Seen im Winter gefrieren? Du machst einfach ein Loch, mithilfe deiner Lanze, in das Eis und angelst darin.
Treck
Noah
Klingt nach etwas, was genau zu dir passt. Was hast du gefangen?
Nichts. Es geht darum, einfach nur dazu sitzen und die Gedanken schweifen zu lassen.
Treck
Noah
Du genießt dein Leben wirklich, nicht wahr?
Was hast du immer getan?
Treck
Noah
Nicht viel...
Treck erinnerst du dich noch an Casis?
Noah
Treck
Casis? Hm... Ich erinnere mich nicht an diesen Namen...
Du erinnerst dich nicht? Er war derjenige, der seine Waffen vergessen hat, während unserer ersten Mission.
Noah
Treck
Stimmt ja! Er und ich wurden von General Zealot ganz schön bestraft. Weißt du noch, er hat sogar sein Pferd vergessen. Er hat zu Fuß gekämpft. Ich hätte nie geglaubt, dass es jemand dümmeren, als mich, in unserer Einheit gibt.
Er ist Tod. Er wurde von Bern angeheuert und starb ganz in der Nähe von hier.
Noah
Treck
...Oh
Söldner sind derzeit ziemlich gefragt. Wenn wir Pech gehabt hätten, hätten wir gegen ihn kämpfen müssen.
Noah
Treck
Nun... Wir sind Söldner, so was kann passieren.
Ich denke du hast recht. Ich beneide dich wirklich, um deine Einstellung.
Noah
Noah
..
Hm? Stimmt irgendwas nicht Noah?
Treck
Noah
Nein... Ich habe gerade nur überlegt...
Überlegt? Das ist doch gar nicht nötig. Wir sind nicht dazu geschaffen, über alles so tiefgründig nachzudenken.
Treck
Noah
? Stimmt wohl. Du weißt das hier ist Krieg... Ich meine ich hatte niemals vor hinaus zu reiten und die Welt zu retten, aber wir haben schon so viele Kämpfe hinter uns.
Ja.
Treck
Noah
Aber Ilia ist noch immer genau so wie zuvor. Unsere Kinder, die Kinder unserer Kinder...Auch sie werden kämpfen, um zu überleben, genau wie wir beide. Ich habe mich nur gefragt, ob wir daran etwas ändern könnten.
Hm...
Treck
Noah
Ich denke, es ist sinnlos, für uns darüber nach zu denken und zu versuchen etwas zu ändern.
Das ist wohl richtig.
Treck
Noah
Ist es das?
Ja, zumindest glaube ich das. Wir haben schwere Zeiten erlebt, aber ist das nicht ein Teil des Lebens?
Treck
Noah
.. Vielleicht hast du recht. ? Hey Treck.
Ja?
Treck
Noah
Nimm mich das nächste Mal mit, wenn du angeln gehst.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: