> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: JunoxZealot


Zealot, was kann ich für dich tun?
Juno
Zealot
Unserer Tochter, geht es ihr gut?
Dessen bin ich mir sicher. Ich habe sie in den Händen eines guten Freundes belassen.
Juno
Zealot
Oh...
Stimmt etwas nicht?
Juno
Zealot
Nein es ist nur... ich frage mich, wie sie aussieht. Sieht sie eher dir oder mir ähnlich.
Du hast Recht, du hast sie ja noch gar nicht zu sehen bekommen.
Juno
Zealot
Leider nein. Ich war bisher, durch die Arbeit, verhindert.
Wir beide werde sie wiedersehen, sobald der Krieg vorbei ist.
Juno
Zealot
Ja, das werden wir.
Yuno, ich habe nachgedacht...
Zealot
Juno
Ja?
Ich denke, es ist keine gute Idee, ein Neugeborenes bei einem Fremden zu lassen. Du solltest nach Hause zurückkehren und dich um sie kümmern.
Zealot
Juno
Mach dir keine Sorgen. Ich habe sie nicht irgendjemandem anvertraut. Sie ist in sicheren Händen.
Aber du bist ihre Mutter!
Zealot
Juno
Genau das ist der Grund, weshalb ich hier an deiner Seite kämpfe. Ich möchte, dass sie in einer friedlichen Welt, ohne Krieg, aufwächst.
Aber....
Zealot
Juno
Ich habe es dir schon einmal gesagt. Es wäre unmöglich, einen sicheren Ort zum Leben zu finden, solange dieser Krieg tobt.
Das kann ich nicht leugnen...
Zealot
Juno
Dann lass uns gemeinsam daran arbeiten, diesen Krieg zu beenden. Für unsere Tochter.
?
Zealot
Juno
Du kehrst mit mir nach Edessa zurück, sobald der Krieg vorüber ist, nicht wahr?
Natürlich.
Zealot
Juno
Wirst du, dann dauerhaft, bei uns bleiben?
Wahrscheinlich nicht... Ich muss die Söldnertruppe anführen und nach Arbeit Ausschau halten, wie üblich. Ich könnte euch sonst nicht versorgen.
Zealot
Juno
Aber es ist uns gelungen, Saatgut in Ilia anzubauen. Wenn wir uns nur genug anstrengen, könnten wir eine ausreichende Menge ernten und....
Aber das geschieht nicht einfach über Nacht.
Zealot
Juno
Das stimmt schon, aber....
Außerdem kann uns niemand garantieren, dass wir auch jedes Jahr eine ausreichende Ernte einholen. Woher sollten wir unser Geld nehmen, wenn die Ernte misslingt? Wie sollen wir durch den Winter kommen, wenn wir nicht auf diesen Fehlschlag vorbereitet sind?
Zealot
Juno
?.
Ich werde die Söldner solange anführen und Geld verdienen, bis wir die Möglichkeit haben, uns auch dann zu versorgen, wenn die Ernte fehlschlägt. Ich überlasse Edessa und unsere Tochter dir. So kann ich mir sicher sein, dass beides in sicheren Händen liegt.
Zealot
Juno
Ja....
Ich glaube daran, dass die Zeit kommt, in der wir nur noch von der Landwirtschaft leben können.
Zealot
Juno
Auch ich glaube daran. Und wenn die Zeit gekommen ist, werden wir für immer zusammen sein.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: