> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: ShinxZeiss


Whoa!
Zeis
Shin
...
Was machst du da, du schiesst auf mich! Wir sind auf der selben Seite!
Zeis
Shin
Oh, richtig. Sind wir.
Oh, richtig!? Es ist verheerend für einen Drachenritter, mit einem Pfeil beschossen zu werden! Pass auf, ja?
Zeis
Shin
...
...
Zeis
Shin
Shin geht)
So, er sieht mich also als Feind. Nunja, ich glaube dem kann ich ihm nicht verübeln, wenn man bedenkt was Biran Sacae antat. Aber wir können unter Verbündeten nicht streiten... Gut...Ich denke, ich sollte etwas dagegen machen.
Zeis
Zeis
Hey, Shin! Wie geht's dir?
...gut, wie du sehen kannst.
Shin
Zeis
Du bist wirklich gut mit dem Bogen, huh? Du triffst beinahe alle Ziele.Ich würde das auch gerne, aber ich bin...!!
Pass auf!!!
Shin
Zeis
!
...Hm. Ich habe seinen Hals verfehlt.
Shin
Zeis
Ich dachte ich hätte ihn getötet... Tut mir Leid...Ich habe dich für meinen Fehler zahlen lassen...
Es war eine automatische Reaktion.
Shin
Zeis
Das spielt keine Rolle. Du hast immerhin mein Leben gerettet.Hey, lehrst du mich, wie ich meine Angriffe genauer mache?
Nein.
Shin
Zeis
... Naja, schlussendlich hat er mir geholfen...
Shin! Hinter dir!
Zeis
Shin
!
Bist du in Ordnung? Ich glaube selbst du hast Probleme, wenn du umzingelt bist.
Zeis
Shin
Du hättest das nicht tun müssen.
Nunja, ich sah es. Es war eine automatische Reaktion.
Zeis
Shin
...
Ich gehe jetzt.Geh sicher, dass du nicht nochmal auf mich schiesst!
Zeis
Shin
Ich werde diesen Fehler nicht begehen.
Du hast es an dem anderen Tag getan!Aber, wir sind in der Hitze des Gefechts, da ist ein gelegentlicher Fehler wohl nicht zu verhindern.
Zeis
Shin
Ich bin nicht so blöd, meinen Bogen auf einen Verbündeten zu richten.Ich würde niemals auf dich schiessen.
...Ja, du hast recht!
Zeis
Shin
Ich bin genau hinter dir.Überlass die Feinde die du verfehlt hast mir.
Das werde ich!
Zeis
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: