> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: WendyxBarth


Sir Barth! Seid Ihr in Ordnung?
Wendy
Barth
Natürlich! Ich würde niemals gegen solch mickrige Gegner verlieren.
Ja, selbstverständlich.
Wendy
Barth
Ich werde dich auch nicht fragen, ob es dir gut geht. Wir Ritter aus Ostia verlieren nie.
Ja.
Wendy
Barth
Ich bin froh, dass du auf mich aufpasst, aber du solltest dich mehr um dich sorgen, als um andere.
Ja.
Wendy
Barth
Was ist los, Wendy? Du rangst so nach Luft. Ein echter Ritter aus Ostia würde es nicht nach so einem einfachen Kampf wie diesen.
Ja, es tut mir Leid.
Wendy
Barth
Erinnere dich an unser Training, Wendy! Weißt du nicht mehr, wie wir mit voller Geschwindigkeit über diesen Berg marschiert sind? Das hier ist nichts im Vergleich!
Ja.
Wendy
Barth
Zeig dem Feind? den Zorn der Ritter aus Ostia!
Ja! Das werde ich!
Wendy
Wendy
Sir Barth! Wie kann ich meine Fähigkeiten noch weiter verbessern?
Du bist schon ein ausgewachsener Ritter aus Ostia, Wendy. Mir fallen keine Kritiken mehr für dich ein.
Barth
Wendy
Vielen Dank? Aber? Sir Barth? könnt Ihr? noch irgendetwas sagen?
Etwas? Was?
Barth
Wendy
Ähm? Es gibt sicherlich noch etwas, woran ich arbeiten sollte, also?
Nein. Von jetzt an urteilst nur du über dich.
Barth
Wendy
Aber?
Was ist los? Warum bist du so entmutigt?
Barth
Wendy
Ich? Ich will, dass Ihr mir mehr beibringt?
Hm?
Barth
Wendy
Lasst? Lasst mich nicht allein, Sir Barth?
Höh? Wovon redest du? Wir sind nun Kameraden, die zusammen kämpfen. Ich würde dich nicht einfach verlassen.
Barth
Wendy
Wirklich?
Natürlich? Wir haben nun schon genug Zeit verschwendet um darüber zu reden. Setzen wir uns in Bewegung!
Barth
Wendy
Ja!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: