> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: SaulxYodel


Saul?
Yodel
Saul
Bischof Yodel? Braucht Ihr etwas von mir?
Nein, ich dachte mir, wir könnten etwas reden. Erfüllst du auch deine Pflichten als Missionar sorgfältig?
Yodel
Saul
Selbstverständlich, Bischof Yodel. Dank meiner harten Arbeit bekommen wir Tag für Tag mehr Anhänger. Bitte, seht Euch diese Liste an?
?Hm. Mich dünkt es sind eine überwältigend große Zahl an Frauennamen auf dieser Liste.
Yodel
Saul
Nun, das? seht Ihr, es ist das.
Das?
Yodel
Saul
So? Sie müssen eher meine reinen Intentionen verstanden haben, als es die Herren taten.
Oh, ich verstehe. Sehr gut.
Yodel
Saul
Ja, vielen Dank.
Aber Saul, bitte vergiss nicht, dass dein eigentliches Ziel deine Missionsarbeit ist. (geht)
Yodel
Saul
? Ich darf ihn nicht schlagen, oder?
Saul, wie geht es mit deiner Mission voran?
Yodel
Saul
Ah, ja. Wie ich es Euch in meinem Brief notiert habe, besitzt Meister Roy nun das Fire Emblem.
Ist sonst etwas Ereignisreiches geschehen?
Yodel
Saul
Nein, nicht wirklich.
Verstehe? Es tut mir Leid dich darin mit hinein zu ziehen, Saul.
Yodel
Saul
Nein, nun wirklich nicht. Ich tat dies alles für unsere geliebte St. Elimine.
Ja, natürlich. Das ist sehr nobel von dir? Oh, Saul. Wir haben Beschwerden von Meister Merlinus erhalten, dass du Prinzessin Guinevere überall hin folgst?
Yodel
Saul
Nun, Bischof Yodel, das ist meine Mission.
Saul, deine Mission war es, das Fire Emblem im Auge zu behalten. Und du hast erwähnt, dass es sich in Meister Roys Besitz befindet, nicht in Prinzessin Guineveres.
Yodel
Saul
Nun, ja Ihr habt recht. Aber Bischof Yodel, bitte bedenkt Folgendes. Ich glaube nicht, dass ich Meister Roy nicht überallhin folgen sollte nur weil er das Fire Emblem hat. Das würde sich gegen all meine Moral stellen.
?Saul?
Yodel
Yodel
Saul, ich glaube es ist an der Zeit dich von deiner Mission zu entlassen.
Was meint Ihr, Bischof Yodel?
Saul
Yodel
Ich glaube, ich kenne Meister Roy genug, um ihm zu vertrauen. Das Fire Emblem wird in seinen Händen sicher sein. Was wir befürchteten, wird sicherlich nicht geschehen. Meinst du nicht?
Vielleicht habt Ihr recht? Trotzdem wünsche ich meine Mission etwas länger weiterzuführen.
Saul
Yodel
?Ich verstehe.
Natürlich verstehe ich, was Ihr sagen wollt, Bischof Yodel. Meister Roy ist ganz sicher ein nobler Mann. Dennoch? Ich glaube diese Welt ist noch ein wenig zu hart für ihn. Ich glaube ich weiß es besser, als die anderen Priester?
Saul
Yodel
Saul?
Nun, ich bin noch ein junger Bursche. Ich könnt gerne vergessen, was ich gesagt habe.
Saul
Yodel
Versteh? Also gut? Oh, Saul. Kürzlich habe das hier gefunden?
Oh? Das ist?
Saul
Yodel
(liest vor) ?Alle Wunden gratis behandelt. Spezialangebote für neue Mitglieder. Noch heute einschreiben!? Dieses? Gott wie ein Heilmittel zu behandeln. Ich will wirklich nicht glauben, dass jemand, der Gott dient so etwas schreiben würde?
?
Saul
Yodel
?Saul, würdest du dir gerne meinen Vortrag anhören?
Oh, Bischof Yodel, ich bin ganz gewiss nicht dem Privileg würdig Eure?
Saul
Yodel
?Würdest du ihn dir gerne anhören?
?Ja, ja das würde ich, Bischof Yodel?
Saul
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: