> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: AllenxLance


Lance! Wie ergeht es deiner Klinge heute?
Allen
Lance
Weder gut noch schlecht, Allen.
... Kühl und ruhig wie immer. Letztens lag ich noch hinter dir, doch das ändert sich von Heute an. Schau zu und lerne, Lance!
Allen
Lance
Natürlich werde ich dich beobachten, aber dennoch habe ich nicht die Absicht gegen dich zu verlieren.
Nun gut, das nenn ich Selbstvertrauen! Ich freue mich dich nach dem Kampf zu sehen. Ich verschwinde dann. Du kommst besser auch schnell.
Allen
Lance
Allen. Ab jetzt werden die Kämpfe immer härter.
Ja. Aber das ist genau das, was ich will.
Allen
Lance
Allen, da gibt es etwas, was ich dir erzählen möchte. Es geht ums verlieren.
Verlieren?
Allen
Lance
Ja... Wenn es danach aussieht, dass wir verlieren, dann möchte ich, dass du Meister Roy packst und mit ihm fliehst. Ich werde dann als Ablenkung für den Gegner dienen und euch Zeit verschaffen.
Was? Aber dann wärst du in Gefahr.
Allen
Lance
Jemand muss es tun. Die Wahl könnte auf mich fallen, schliesslich bin ich noch nicht lange in Pheraes Armee...
Sei nicht albern!
Allen
Lance
...Allen?
Wenn du zurückbleibst, dann werde ich auch bleiben. Ich werde nicht erlauben, dass du dich dieser Gefahr aussetzt und somit Selbstmord begehst.
Allen
Lance
Aber du gehörst schon solange der Armee von Pharae an, also solltest du Meister Roy mit dir nehmen und fliehen...
Wie lange man jemandem dient hat damit nichts zutun! Hast du weniger Loyalität als andere Ritter für Meister Roy übrig, nur weil du kürzer in dieser Armee verweilst?
Allen
Lance
....
Kannst du mir darauf keine Antwort geben? Dann antworte ich für dich. Du arbeitest genauso hart wie alle anderen! Du bist genauso Loyal wie alle anderen! Ich weiß das am besten, da ich seit deinem ersten Tag dein Partner bin!
Allen
Lance
Allen...
Tue nichts, was du später bereuen könntest, Lance. Du bist eine wichtige Person für mich und Meister Roy.
Allen
Lance
Allen, wegen letztens...
Du meinst das Thema über eine mögliche Niederlage? Hast du immernoch vor dich zu opfern?
Allen
Lance
Nein, ich habe diese Idee verworfen... Deine Worte klatschten mir wie eine Faust ins Gesicht. Vielleicht habe ich mich einfach untergeordnet, da ich am kürzesten in dieser Armee diene...
Du machst deine Arbeit am besten. Nun, abgesehen von mir natürlich.
Allen
Lance
Woher kommt dein Selbstvertrauen? Manchmal beneide ich dich darum.
Natürlich habe ich Selbstbewusstsein. Wie könnte ich auch gegen dich verlieren?
Allen
Lance
... Du erinnerst dich besser an diese Worte, denn du wirst sie eines Tages aus meinem Mund hören.
Ha, niemals! Ich seh dich nach dem Kampf!
Allen
Lance
Ja.
ance!
Allen
Lance
Ja?
Auch wenn wir verlieren, wirst du nicht derjenige sein, der zurückbleibt und uns Zeit verschafft! Das behälst du dir besser im Hinterkopf!
Allen
Lance
Natürlich!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: