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Heilung |
Heal | C | | | | 1 | 15 | 50 | 5000G |
Heilt einen Verbündeten um (10 + Mag.) KP |
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Pflege |
Mend | C | | | | 1 | 20 | 50 | 10000G |
Heilt einen Verbündeten um (2x [10 + Mag.]) KP |
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Erholung |
Recover | B | | | | 1 | 25 | 50 | 15000G |
Stellt KP eines Verbündeten komplett wieder her |
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Purgativ |
Physic | B | | | | 1~10 | 35 | 10 | 5000G |
Heilt einen Verbündeten um (10 + Mag.) KP |
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Stärkung |
Fortify | A | | | | 1~10 | 85 | 10 | 15000G |
Heilt alle Verbündeten in Reichweite um (10 + Mag.) KP (nicht jedoch den Anwender!) |
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Rückkehr |
Return | C | | | | 1 | 35 | 10 | 5000G |
Teleportiert einen Verbündeten zurück zur Basis |
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Teleport |
Warp | B | | | | 1 | 60 | 10 | 10000G |
Teleportiert einen Verbündeten zu einer beliebigen unter Kontrolle des Spielers stehenden Burg |
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Rettung |
Rescue | A | | | | 1~10 | 85 | 10 | 15000G |
Teleportiert einen Verbündeten neben den Anwender |
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Verführung |
Charm | A | | | | 1~10 | 10 | 0 | 0G |
Unbenutzt; funktioniert nicht |
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Erneuerung |
Restore | B | | | | 1~10 | 60 | 10 | 10000G |
Heilt jede Statusveränderung eines Verbündeten |
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Walküre |
Valkyrie | * | | | | - | 100 | 1 | 30000G |
Nur in der Basis verwendbar. Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. |
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Schweigen |
Silence | B | | | | 1~10 | 100 | 3 | 30000G |
Versetzt das Ziel in den Zustand "Schweigen", wenn des Anwenders Mag. höher als die Res. des Ziels ist |
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Schlaf |
Sleep | B | | | | 1~10 | 100 | 1 | 30000G |
Versetzt das Ziel in den Zustand "Schlaf", wenn des Anwenders Mag. höher als die Res. des Ziels ist |
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Berserker |
Berserk | B | | | | 1~10 | 100 | 1 | 30000G |
Versetzt das Ziel in den Zustand "Berserker", wenn des Anwenders Mag. höher als die Res. des Ziels ist |
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Dieb |
Thief | B | | | | 1~10 | 10 | 0 | 0G |
Unbenutzt; stiehlt Gold vom Ziel. Funktioniert nicht richtig, wenn Kampfanimationen an sind |
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Zerbrochener Stab |
Broken Staff | A | | | | - | - | 0 | 1000G |
Entsteht, wenn ein anderer Stab des selben Waffenlevels auf 0 Benutzbarkeit fällt. Kann repariert werden. |
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Zerbrochener Stab |
Broken Staff | B | | | | - | - | 0 | 1000G |
Entsteht, wenn ein anderer Stab des selben Waffenlevels auf 0 Benutzbarkeit fällt. Kann repariert werden. |
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Zerbrochener Stab |
Broken Staff | C | | | | - | - | 0 | 1000G |
Entsteht, wenn ein anderer Stab des selben Waffenlevels auf 0 Benutzbarkeit fällt. Kann repariert werden. |
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Zerbrochener Stab |
Broken Staff | * | | | | - | - | 0 | 1000G |
Entsteht, wenn ein anderer Stab des selben Waffenlevels auf 0 Benutzbarkeit fällt. Kann repariert werden. |
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