> Startseite > Genealogy of the Holy War > Ereignisse
FE4: SigurdxEthyln


Sigurd, dir geht es gut!
Ethlyn
Sigurd
Ethlyn... schön dich zu sehen.
Ich war besorgt, als ich von Verdanes Invasion erfuhr. Ich bin nur froh, dass es dir gut geht.
Ethyln
Sigurd
Du dachtest doch nicht etwa, dass wir gegen Verdane verlieren, oder?
Doch, ich hörte, dass nur wenige Soldaten bei dir in Chalphy sind. Außerdem kenne ich dich, Sigurd. Du machst immer solche Sachen ohne darüber nachzudenken. Vor allem, wenn Vater weg ist... Ich wusste, ich musste kommen.
Ethlyn
Sigurd
Heh heh... Du warst schon immer so... Weisst du, du hast damals einen guten Job getan als du in Mutters Fußstapfen getreten bist, nachdem sie starb. Als du dich in Lensters königliche Familie reingeheiratet hast, dachte ich schon, wir hätten eine echte Lady vor uns stehen. Aber du bist immer noch die alte Ethlyn. Armer Quan! Hahaha!
Sigurd! Wenn ich eine Nörglerin bin, dann nur wegen dir und Vater! Wärt ihr beide nur nicht solche Fieslinge gewesen!
Ethlyn
Sigurd
...Ja, da magst du wohl Recht haben. Aber wir sind trotzdem dankbar für alles, was du für uns getan hast. Ethlyn, es tut mir Leid, dass du den ganzen Weg hierher kommen musstest. Ich kann dir gar nicht genug danken.
Sigurd...
Ethyln


Ausstehend:



Übernommen: