> Startseite > Genealogy of the Holy War > Ereignisse
FE4: AzelxSigurd


Sir, es freut mich, dass es euch gut geht!
Azel
Sigurd
Azel? Was machst du denn hier? Du bist den ganzen Weg von Velthomer hierher gekommen?
Lex und ich sind gekommen um euch im Kampf gegen Verdane zu helfen. Wir kamen so schnell wir konnten. Bitte, lasst uns mit euch kämpfen.
Azel
Sigurd
Oh Mann! Ich würde dich niemals in eine Schlacht ziehen lassen. Weiss dein Bruder, Lord Alvis, dass du hier bist?
Ähm... nein, das bezweifle ich. Er ist in Bahara und kommandiert die königliche Garde. Eigentlich, hat er mir sogar verboten die Hauptstadt zu verlassen.
Azel
Sigurd
Das glaube ich auch! Hast du mal die Konsequenzen deiner Tat bedacht?
Ja, aber... Ich sollte sowas nicht sagen, aber ich habe höllische Angst vor Alvis. Ich glaube, ich erfülle nicht seine Erwartungen. Ich glaube, ich bin nur ein Last für ihn.
Azel
Sigurd
Na gut, du hast wohl deine Gründe. Es ist schön, dass du da bist, Azel. Bleib solange du willst.
Danke, Sir!
Azel


Ausstehend:



Übernommen: