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Respektable Lehrkraft |
Teachers Guidance |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Einheit und Nachbarn erhalten 20% mehr Erfahrung |
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Kaiserliche Linie |
Imperial Bloodline |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Einheit erhält 20% mehr Erfahrung |
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Königliche Linie |
Royal Bloodline |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Einheit erhält 20% mehr Erfahrung |
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Allianzführer-Linie |
Alliance Bloodline |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Einheit erhält 20% mehr Erfahrung |
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Offizierspflicht |
Strategist |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Befehlskraft um 5 |
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Skaldin |
Songstress |
Pers. Fähigkeit |
| Zugbeginn |
| Stellt 10% der KP aller Nachbarn her |
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Schild des Herrn |
Lieges Shield |
Pers. Fähigkeit |
| Warten |
| Wird Zug ohne Aktion beendet, Verteidigung+4 für einen Zug |
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Einsamer Wolf |
Solitary Wolf |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Fügt +5 mehr Schaden zu, wenn keine Bataillon einsatzbereit ist |
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Nobles Haus |
Prestigious Noble |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Fügt +2 mehr Schaden zu, wenn Battallion einsatzbereit ist |
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Selbstvertrauen |
Confidence |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Treffer und Ausweichen +15%, wenn KP voll |
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Stets zu Diensten |
Live to Serve |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Beim heilen wird auch der Anwender geheilt |
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Wundertüte |
Scavenge |
Pers. Fähigkeit |
| Zugbeginn |
| Einheit hat Glück% Chance, 10% KP zu heilen |
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Verfolgungswahn |
Paranoia |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Angriff +5, wenn KP nicht voll sind |
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Lebensweisheit |
Wisdom to Live |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Einheit kann ohne Schlüssel Türen und Truhen öffnen |
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Genie |
Prodigy |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Gewonnene Waffenlevel-Erfahrungspunkte im Kampf werden verdoppelt |
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Bis zum bitteren Ende |
Perseverance |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
| Nutze Sammeln um einem Verbündeten 4 Str zu erteilen |
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Nickerchen |
Doze Off |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Beendet die Einheit den Zug ohne Aktion, werden 10% KP geheilt |
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Beobachter |
Keen Observation |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Trefferchance +20% |
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Rivalität |
Hates to Lose |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Neben einem mänl. Verbündeten: Richtet 2 Schaden mehr an, nimmt 2 Schaden weniger von Gegnern |
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Rauflust |
Quarreler |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Benachbarte Gegner erleiden -10 Ausw. |
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Ritterin |
Lady Knight |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Macht +3 und Hit +5, wenn Befehle eingesetzt werden |
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Jagdinstinkt |
Hunter's Boon |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Krit. + 20, wenn die HP des Gegners weniger als 50% betragen |
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Frauenheld |
Philanderer |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Teilt +2 Schaden aus und erhält -2 Schaden, wenn eine weibliche Verbündete nehmen ihm steht |
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Ritterveteran |
Veteran Knight |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Einheit erleidet 2 Schaden weniger, wenn Bataillon einsatzbereit ist |
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Bezirzen |
Advocate |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Benachbarte verbündete Männer fügen im Kampf 3 Schaden mehr zu |
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Überfürsorglich |
Guardian |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Benachbarte verbündete Frauen fügen im Kampf 3 Schaden mehr zu |
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Gelassenheit |
Lily's Poise |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Benachbarte Verbündete erleiden 3 weniger Schaden im Kampf |
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Krankenstationsmeister |
Infirmary Master |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Benachbarte Verbündete erhalten +10 kritisch Ausw. im Kampf |
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Überlebensinstinkt |
Survival Instinct |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Besiegt diese Einheit einen Gegner, erhält sie für 1 Zug Stä./Mag./Beh./Ges. +4 |
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Talentiert |
Aptitude |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht alle Wachstumsraten um 20% |
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Kampfgeist |
Fighting Spirit |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Erhält 5 weniger Schaden, wenn Bataillon nicht einsatzbereit ist. |
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Tierfreund |
Animal Friend |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Neben einem fliegenden oder reitenden Verb. heilt die Einheit 20% der eigenen KP. |
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Wappenforscher |
Crest Scholar |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
| Nutze Sammeln für Mag. +4. |
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Weicher Kern |
Compassion |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
| Nutze Sammeln für Glk.+8. |
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Heilige Kraft |
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Pers. Fähigkeit |
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| Benachbarte Verb. erleiden 3 weniger Schaden und teilen 3 mehr Schaden aus. |
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Geschäftserfolg |
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Pers. Fähigkeit |
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| Verleiht Glk. +5. |
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König des Ringens |
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Pers. Fähigkeit |
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| Verleiht Stä./Ver.+6, wenn KP 50% oder weniger sind. |
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Stimmungswandel |
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Pers. Fähigkeit |
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| Verleiht Ver./Res. +3 bei Kämpfen im Freien und Stä./Mag.+3 bei Kämpfen in Gebäuden. |
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Monströse Anziehung |
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Pers. Fähigkeit |
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| Alle Angriffe werden effektiv gegen Monster. Wahrscheinlichkeit, von Monstern angegriffen zu werden, ist erhöht. |
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Ehrbarer Geist |
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Pers. Fähigkeit |
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| Verleiht Angr. +3, wenn sich kein Verbündeter neben der Einheit befindet, und der Gegner in einem Feld Abstand zur Einheit steht. |
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