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Magie binden |
Magic Bind |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Landet die Einheit einen Treffer kann der Gegner einen Zug keine Magie wirken. |
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Gut geschützt |
Vital Defense |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Verhindert kritischen Schaden. |
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Riesenflügel |
Giant Wings |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Ausweichen +30 gegen Schwerter, Lanzen und Äxte. |
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Magierüstung |
Anti-Magic Armor |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Negiert magischen Schaden. |
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Wyrmgöttinenhorn |
Divine Dragon Horn |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Stellt zu Beginn des Zuges alle KP wieder her, wenn sich eine Weiße Bestie im Umkreis von 10 Feldern dieser Einheit befindet |
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Verfluchte Kraft |
Cursed Power |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Heilt HP, wenn sich die Einheit auf Ätzmoor-Gelände befindet. |
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Geschärfte Sinne |
Keen Intuition |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Ausweichen +30, wenn sich ein Gegner 2 oder mehr Felder in Reichweite befindet. |
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Legendärer König |
Mighty King of Legend |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Annuliert in Gegenwart der 10 Eliten einen Angriff pro Zug und erhöht Werte. |
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10 Eliten |
10 Elites |
Nur Gegner |
| Passiv |
| Verleiht dem Legendären König Macht. |
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Schattenbindung |
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Nur Gegner |
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| Halbiuert jeglichen erlittenen Schaden, hebt einige Fertigkeiten/Kampftechniken auf. Verhindert Effekte, die d. einh. bewegen würden. |
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Illusionen beschwören |
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Nur Gegner |
Schattenbestie
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| Einheit kreiert Phantome. |
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Verbesserte Seelenkraft |
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Nur Gegner |
Schattenbestie
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| Einheit entzieht Phantomen KP. |
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