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FE16: Fähigkeiten


Es gibt drei Arten von Fähigkeiten in Three Houses.

Persönliche Fähigkeiten: Jeder Charakter hat eine, die nur er besitzt. Kann nicht abgelegt werden.
Klassenfähigkeiten: Werden freigeschaltet, wenn man die Klasse wechselt.
Professorfähigkeiten: Werden erlernt, wenn man Waffenlevel erhöht.

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Alle Fähigkeiten anzeigen | Klassenfähigkeit | Pers. Fähigkeit | Nach Waffenlevel | Pers. Fähigkeit | Nur Gegner

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Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelBeschreibung Edit
Charme Charisma Klassenfähigkeit Hoher Lord, Erzlord, Wyvernmeister, Lord, Panzerlord, Kaiserin, Steppenflieger
Passiv Verb. Nachbarn fügen 3 Schaden mehr zu Bearbeiten
Stehlen Steal Klassenfähigkeit Dieb
Einheit kann Items von Gegnern mit weniger Ges. klauen Bearbeiten
Schlossknacker Locktouch Klassenfähigkeit Dieb, Gauner, Assassine
Einheit kann Türen und Truhen ohne Gebrauch von Schlüsseln öffnen Bearbeiten
2. Schritt Canto Klassenfähigkeit Kavalier, Pegasusritter, Falkenritter, Wyvernritter, Heiliger Ritter, Erzritter, Wyvernlord, Steppenflieger, Bogenritter, Dunkelritter, Rittmeister, Dunkelschwinge, Walküre
Passiv Einheit kann nach dem Angriff die Restbewegung verbrauchen Bearbeiten
Aw. +10 Avoid +10 Klassenfähigkeit Pegasusritter, Falkenritter, Wyvernlord
Passiv Ausweichen +10 Bearbeiten
Bogen-Rw. +1 Bowrange +1 Klassenfähigkeit Schütze, Scharfschütze
Passiv Einheit kann mit Bögen 1 Feld weiter angreifen Bearbeiten
Feuer Fire Klassenfähigkeit Magier
Erlaubt den Einsatz der Magie Feuer. Wenn schon gelernt, wird die Anzahl verdoppelt Bearbeiten
Miasma△ Miasma△ Klassenfähigkeit Dunkelmagier, Dunkelbischof
Menü Erlaubt den Einsatz der Magie Miasma△. Wenn schon gelernt, wird die Anzahl verdoppelt Bearbeiten
Herzsucher Hex Klassenfähigkeit Dunkelmagier, Dunkelbischof
Passiv Benachbarte Gegner erleiden Ausw. -20 Bearbeiten
Heilung Heal Klassenfähigkeit Kriegsheiliger, Priester
Erlaubt den Einsatz der Magie Heilung. Wenn schon gelernt, wird die Anzahl verdoppelt Bearbeiten
Weißmagie Heilen +5 White Magic Recovery +5 Klassenfähigkeit Priester
Passiv Erhöht die Heilkraft von Weißmagie um 5 Bearbeiten
Weißmagie-Aw. +20 White Magic Avoid +20 Klassenfähigkeit Passiv Verleiht beim Verwenden von Weißmagie Aw.+20 Bearbeiten
Schwertspezialist Swordfaire Klassenfähigkeit Assassine, Totenpriester, Schwertmeister, Erleuchteter, Held
Passiv Erhöht Stärke um 5, wenn Schwert ausgerüstet Bearbeiten
Lanzenspezialist Lancefaire Klassenfähigkeit Rittmeister, Hoher Lord, Erzritter, Falkenritter, Erzlord
Passiv Erhöht Stärke um 5, wenn Lanze ausgerüstet Bearbeiten
Axtspezialist Axefaire Klassenfähigkeit Wyvernritter, Erzritter, Kaiserin, Festungsritter, Krieger, Panzerlord, Wyvernlord, Kriegsmeister
Passiv Erhöht Stärke um 5, wenn Axt ausgerüstet Bearbeiten
Bogenspezialist Bowfaire Klassenfähigkeit Steppenflieger, Wyvernmeister, Bogenritter, Scharfschütze
Passiv Erhöht Stärke um 5, wenn Bogen ausgerüstet Bearbeiten
Faustspezialist Fistfaire Klassenfähigkeit Kriegsmeister, Kriegsheiliger, Ringer
Passiv Erhöht Stärke um 5, wenn Panzerhandschuh ausgerüstet Bearbeiten
Schwarzmagiespezialist Black Tomefaire Klassenfähigkeit Totenpriester, Hexer, Dunkelritter, Dunkelschwinge, Mystiker
Passiv Erhöht Stärke um 5, wenn Schwarzmagie ausgerüstet Bearbeiten
Weißmagiespezialist White Tomefaire Klassenfähigkeit Heiliger Ritter
Passiv Erhöht Stärke um 5, wenn Weißmagie ausgerüstet Bearbeiten
Dunkelmagiespezialist Dark Tomefaire Klassenfähigkeit Dunkelritter
Passiv Erhöht Stärke um 5, wenn Dunkelmagie ausgerüstet Bearbeiten
Schwert-Krt. +10 Sword Crit +10 Klassenfähigkeit Schwertmeister
Passiv Erhöht Kritisch um 10, wenn Schwert ausgerüstet Bearbeiten
Lanzen Krt. +10 Lance Crit +10 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Kritisch um 10, wenn Lanze ausgerüstet Bearbeiten
Axt-Krt. +10 Axe Crit +10 Klassenfähigkeit Krieger
Passiv Erhöht Kritisch um 10, wenn Axt ausgerüstet Bearbeiten
Bogen Krt. +10 Bow Crit +10 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Kritisch um 10, wenn Bogen ausgerüstet Bearbeiten
Faust Kritisch +10 Brawl Crit +10 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Kritisch um 10, wenn Panzerhandschuh ausgerüstet Bearbeiten
Schwarzmagie Kritisch +10 Black Magic Crit +10 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Kritisch um 10, wenn Schwarzmagie ausgerüstet Bearbeiten
Weißmagie Kritisch +10 White Magic Crit +10 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Kritisch um 10, wenn Weißmagie ausgerüstet Bearbeiten
Dunkelmagie Kritisch +10 Dark Magic Crit +10 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Kritisch um 10, wenn Dunkelmagie ausgerüstet Bearbeiten
Schwert-Aw. +20 Sword Avo +20 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ausw. um 20, wenn Schwert ausgerüstet Bearbeiten
Lanzen Ausw. +20 Lance Avo +20 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ausw. um 20, wenn Lanze ausgerüstet Bearbeiten
Axt Ausw. +20 Axe Avo +20 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ausw. um 20, wenn Axt ausgerüstet Bearbeiten
Bogen Ausw. +20 Bow Avo +20 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ausw. um 20, wenn Bogen ausgerüstet Bearbeiten
Faust Ausw. +20 Brawl Avo +20 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ausw. um 20, wenn Panzerhandschuh ausgerüstet Bearbeiten
Schwarzmagie Ausw. +20 Black Magic Avo +20 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ausw. um 20, wenn Schwarzmagie ausgerüstet Bearbeiten
Dunkelmagie Ausw. +20 Dark Magic Avo +20 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ausw. um 20, wenn Dunkelmagie ausgerüstet Bearbeiten
KP +5 HP +5 Klassenfähigkeit Bürger, Adliger
Passiv Erhöht max. KP um 5 Bearbeiten
Stärke +2 Strength +2 Klassenfähigkeit Kämpfer
Passiv Erhöht Str. um 2 Bearbeiten
Magie +2 Magic +2 Klassenfähigkeit Mönch
Passiv Erhöht Mag. um 2 Bearbeiten
Beh. +4 Dexterity +4 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Beh. um 2 Bearbeiten
Geschwindigkeit +2 Speed +2 Klassenfähigkeit Myrmidone
Passiv Erhöht Ges. um 2 Bearbeiten
Glanz und Gloria Pomp & Circumstance Klassenfähigkeit Panzerlord, Hoher Lord, Wyvernmeister
Passiv Erhöht Glk. und Cha. um 4 Bearbeiten
Verteidigung +2 Defense +2 Klassenfähigkeit Soldat
Passiv Erhöht Ver. um 2 Bearbeiten
Resistenz +2 Resistance +2 Klassenfähigkeit Lord
Passiv Erhöht Res. um 2 Bearbeiten
Bew. +1 Movement +1 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Bew. um 1 Bearbeiten
Treffer +20 Hit +20 Klassenfähigkeit Schütze
Passiv Erhöht Treffer um 20 Bearbeiten
Krit. +20 Crit +20 Klassenfähigkeit Kriegsmeister
Passiv Erhöht Kritisch um 20 Bearbeiten
Renitente Stä. Defiant Str Klassenfähigkeit Held
Passiv Erhöht Stärke um 8, wenn KP <= 25% Bearbeiten
Renitente Mag. Defiant Mag Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Mag um 8, wenn KP <= 25% Bearbeiten
Renitente Ges. Defiant Spd Klassenfähigkeit Bogenritter
Passiv Erhöht Ges um 8, wenn KP <= 25% Bearbeiten
Renitente Ver. Defiant Def Klassenfähigkeit Erzritter
Passiv Erhöht Ver um 8, wenn KP <= 25% Bearbeiten
Renitente Res. Defiant Res Klassenfähigkeit Heiliger Ritter
Passiv Erhöht Res um 8, wenn KP <= 25% Bearbeiten
Renitente Ausw. Defiant Avo Klassenfähigkeit Falkenritter
Passiv Erhöht Ausw. um 30, wenn KP <= 25% Bearbeiten
Renitente Krit. Defiant Crit Klassenfähigkeit Wyvernlord
Passiv Erhöht Kritisch um 50, wenn KP <= 25% Bearbeiten
Voll ins Schwarze Death Blow Klassenfähigkeit Bandit
Passiv Erhöht Stärke um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert Bearbeiten
Sturzflughieb Darting Blow Klassenfähigkeit Pegasusritter
Passiv Erhöht Angriffsgeschw. um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert Bearbeiten
Defensiver Hieb Armored Blow Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ver. um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert Bearbeiten
Teufelshieb Fiendish Blow Klassenfähigkeit Magier, Dunkelbischof, Mystiker
Passiv Erhöht Mag. um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert Bearbeiten
Ges. sammeln Rally Speed Klassenfähigkeit Menü Erhöht die Ges. eines Verbündeten um 4 Bearbeiten
Ver. sammeln Rally Defense Klassenfähigkeit Menü Erhöht die Ver. eines Verbündeten um 4 Bearbeiten
Res. sammeln Rally Resistance Klassenfähigkeit Menü Erhöht die Res. eines Verbündeten um 4 Bearbeiten
Bew. sammeln Rally Movement Klassenfähigkeit Menü Erhöht die Bew. eines Verbündeten um 1 Bearbeiten
Beh. sammeln Rally Dexterity Klassenfähigkeit Menü Erhöht die Beh. eines Verbündeten um 8 Bearbeiten
Glk. sammeln Rally Luck Klassenfähigkeit Menü Erhöht die Glk. eines Verbündeten um 8 Bearbeiten
Cha. sammeln Rally Charm Klassenfähigkeit Menü Erhöht die Cha. eines Verbündeten um 8 Bearbeiten
Stä. rauben Seal Strength Klassenfähigkeit Passiv Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Stärke -6 nach dem Kampf für einen Zug. Bearbeiten
Mag. rauben Seal Magic Klassenfähigkeit Passiv Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Mag. -6 nach dem Kampf für einen Zug. Bearbeiten
Ges. rauben Seal Speed Klassenfähigkeit Passiv Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Ges. -6 nach dem Kampf für einen Zug. Bearbeiten
Ver. rauben Seal Defense Klassenfähigkeit Wyvernritter
Passiv Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Ver. -6 nach dem Kampf für einen Zug. Bearbeiten
Res. rauben Seal Resistance Klassenfähigkeit Dunkelritter
Passiv Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Res. -6 nach dem Kampf für einen Zug. Bearbeiten
Bew. rauben Seal Movement Klassenfähigkeit Passiv Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Bew. -6 nach dem Kampf für einen Zug. Bearbeiten
Vorbildlicher Anführer Model Leader Klassenfähigkeit Passiv Verdoppelt Erfahrungspunkte für Bataillone Bearbeiten
Defensivtaktiv Defensive Tactics Klassenfähigkeit Passiv Halbiert den Schaden an Bataillonen Bearbeiten
Erneuerung Renewal Klassenfähigkeit Zugbeginn Einheit heilt bis zu 20% der KP jeden Zug Bearbeiten
Vergiftete Klinge Poison Strike Klassenfähigkeit Dunkelmagier
Passiv Initiiert die Einheit den Kampf und erleidet der Gegner schaden, erleidet der Gegner nach dem Kampf -20% KP Bearbeiten
Lebenssauger Lifetaker Klassenfähigkeit Dunkelbischof
Passiv Einheit heilt KP um 50% des anger. Schadens, wenn der Gegner besiegt wurde Bearbeiten
Exitus Lethality Klassenfähigkeit Assassine
Passiv Besiegt den Gegner sofort. Chance: Beh/4 Bearbeiten
Gift Poison Klassenfähigkeit Passiv Vergiftet den Gegner. Chance: Beh in % Bearbeiten
Pavise Pavise Klassenfähigkeit Festungsritter
Passiv Halbiert Schaden von Schwertern, Lanzen, Äxten, Fäusten. Chance: Beh in % Bearbeiten
Aegis Aegis Klassenfähigkeit Rittmeister
Passiv Halbiert Schaden von Magie und Bögen. Chance: Beh in % Bearbeiten
Arkanum Miracle Klassenfähigkeit Priester
Passiv Einheit überlebt einen fatalen Angriff. Chance: Glück in %. Bearbeiten
Geländeresistenz Terrain Resistance Klassenfähigkeit Rittmeister, Erleuchteter, Heiliger Ritter
Passiv Einheit ignoriert Terrainschaden. Bearbeiten
Derwischtanz Special Dance Klassenfähigkeit Tänzer
Passiv Beim Tanzen, erhöht Beh/Ges/Glk um +4 beim Ziel Bearbeiten
Elite Paragon Klassenfähigkeit Passiv Verdoppelt erh. Erfahrungspunkte der Einheit Bearbeiten
Disziplin Discipline Klassenfähigkeit Passiv Verdoppelt erh. Fähigkeitserfahrung von Kämpfen Bearbeiten
Vorteil Vantage Klassenfähigkeit Held, Söldner
Passiv Einheit greift auch im Gegnerzug zuerst an, wenn KP <= 50% Bearbeiten
Verzweiflung Desperation Klassenfähigkeit Kavalier
Passiv Greift die Einheit mit KP <= 50% den Gegner an, folgt der Folgeangriff bevor der Gegner angreift Bearbeiten
Flinke Riposte Quick Riposte Klassenfähigkeit Kriegsmeister
Passiv Garantierter Folgeangriff, wenn der Gegner zuerst angreift und die Einheit mind. 50% KP hat Bearbeiten
Zorn Wrath Klassenfähigkeit Krieger
Passiv Erhöht Kritisch um 50, wenn Gegner zuerst angreift und die Einheit max. 50% KP hat Bearbeiten
Tanzen Dance Klassenfähigkeit Tänzer
Menü Erfrischt einen Verbündeten, um erneut anzugreifen. Bearbeiten
Lautlos Stealth Klassenfähigkeit Gauner, Assassine
Passiv Einheit wird seltener vom Gegner beachtet Bearbeiten
Passieren Pass Klassenfähigkeit Passiv Einheit kann durch Gegner hindurchschreiten Bearbeiten
Bogen-Rw. +2 Bowrange +2 Klassenfähigkeit Bogenritter
Passiv Erhöht Bogen-Reichweite um 2 Bearbeiten
Schwarzmagie-Rw. +1 Black Magic Range +1 Klassenfähigkeit Walküre
Passiv Erhöht Schwarzmagie-Reichweite um 2 Bearbeiten
Dunkelmagie-Rw. +1 Dark Magic Range +1 Klassenfähigkeit Walküre
Passiv Erhöht Dunkelmagie-Reichweite um 2 Bearbeiten
Weißmagie-Rw. +1 White Magic Range +1 Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Weißmagie-Reichweite um 2, wenn diese zum Angriff genutzt wird Bearbeiten
Waffenloser Kampf Unarmed Combat Klassenfähigkeit Ringer, Faustkämpfer, Kriegsheiliger
Passiv Einheit kann ohne Waffe kämpfen Bearbeiten
Schwarzmagie x2 Black Magic Uses x2 Klassenfähigkeit Gremory, Mystiker
Passiv Verdoppelt die Nutzung von Schwarzmagie. Bearbeiten
Dunkelmagie x2 Dark Magic Uses x2 Klassenfähigkeit Hexer, Gremory
Passiv Verdoppelt die Nutzung von Dunkelmagie. Bearbeiten
Weißmagie x2 White Magic Uses x2 Klassenfähigkeit Bischof, Gremory
Passiv Verdoppelt die Nutzung von Weißmagie. Bearbeiten
Weißmagie-Heilen +10 White Magic Heal +10 Klassenfähigkeit Passiv Heilt +10KP bei Nutzung von Weißmagie. Bearbeiten
Gewicht -3 Weight -3 Klassenfähigkeit Passiv Ausrüstungsgewicht verringert sich um 3. Bearbeiten
Gewicht -5 Weight -5 Klassenfähigkeit Festungsritter
Passiv Ausrüstungsgewicht verringert sich um 5. Bearbeiten
Unaufhaltsame Magie Unsealable Magic Klassenfähigkeit Passiv Verhindert Stummheit. Bearbeiten
Immune Status Klassenfähigkeit Passiv Negiert Statusverbesserungen und Schwächungen. Bearbeiten
General General Klassenfähigkeit Passiv Negiert sofortiger Tod und halbiert den Schaden von gegn. Einsätzen. Bearbeiten
Kommandant Commander Klassenfähigkeit Passiv Negiert sofortiger Tod, Statuseffekte, Bewegungseffekte und verringert den Schaden von gegn. Einsätzen. Bearbeiten
Infinite Magic Klassenfähigkeit Passiv Uneingeschränkte Nutzbarkeit von Magie. Bearbeiten
Infantry Effect Null Klassenfähigkeit Passiv Negiert Effektivität gegen Infanterie. Bearbeiten
Neg. Gepanzert-Eff. Armored Effect Null Klassenfähigkeit Passiv Negiert Effektivität gegen gepanzerte Einheiten. Bearbeiten
Neg. Beritten-Eff. Cavalry Effect Null Klassenfähigkeit Passiv Negiert Effektivität gegen Reiter. Bearbeiten
Neg. Flieger-Eff. Flying Effect Null Klassenfähigkeit Passiv Negiert Effektivität gegen Flieger. Bearbeiten
Dragon Effect Null Klassenfähigkeit Passiv Negiert Effektivität gegen Drachen. Bearbeiten
Neg. Monster-Eff. Monster Effect Null Klassenfähigkeit Passiv Negiert Effektivität gegen Monster. Bearbeiten
Effect Null Klassenfähigkeit Passiv Negiert jede mögliche Effektivität. Bearbeiten
Noncombatant Klassenfähigkeit Passiv Einheit kann von Gegnern nicht angegriffen werden. Bearbeiten
Bataillonverzweiflung Battalion Desperation Klassenfähigkeit Passiv Greift die Einheit einen Gegner an, während die KP ihres Bataillons unter 30% liegen, erfolgt der Folgeangriff der Einheit vor dem des Gegners. Bearbeiten
Anker Anchor Klassenfähigkeit Passiv Gewährt Schutz vor Bewegungseffekten. Bearbeiten
Gegenangriff Counterattack Klassenfähigkeit Schattenbestie
Passiv Einheit kann unabhängig der Reichweite kontern. Bearbeiten
Zwillingswappen Twin Crests Klassenfähigkeit Passiv Lässt die Einheit zweimal agieren. Bearbeiten
Wut des alten Drachen Ancient Dragon Wrath Klassenfähigkeit Passiv Der Schaden wird durch Schu. oder Rsl. des Gegners berechnet (geringerer Wert zählt) Bearbeiten
Surging Light Klassenfähigkeit Passiv Bearbeiten
Alte Drachenhaut Ancient Dragonskin Klassenfähigkeit Passiv Halbiert den Schaden, negiert manche Fähigkeiten und Einheit kann sich nicht bewegen. Bearbeiten
Bataillonsvorteil Battalion Vantage Klassenfähigkeit Passiv Eröffnet der Gegner den Kampf während Bataillone unter 30%KP haben, greift die Einheit dennoch als erstes an. Bearbeiten
Bataillonserneuerung Battalion Renewal Klassenfähigkeit Passiv Einheit heilt bis zu 30% der KP, wenn Bataillone unter 30% KP haben. Bearbeiten
Black Magic Uses Up+ Klassenfähigkeit Zugbeginn Vervierfacht die Benutzbarkeit von Schwarzmagie. Bearbeiten
Dark Magic Uses x4 Klassenfähigkeit Passiv Vervierfacht die Benutzbarkeit von Dunkelmagie Bearbeiten
White Magic Uses Up+ Klassenfähigkeit Passiv Vervierfacht die Benutzbarkeit von Weißmagie. Bearbeiten
Respektable Lehrkraft+ Professor’s Guidance+ Klassenfähigkeit Passiv Einheit teilt +2 Schaden aus. Erhöht erhaltene Erfahrungen für die Einheit + benachbarte Verb. um 20%. Bearbeiten
Kaiserliche Linie+ Imperial Lineage+ Klassenfähigkeit Warten Führt die Einheit keine Aktion aus erhält sie Res. +4. Erhöht die erhaltene Erfahrung um 20%. Bearbeiten
Königliche Linie+ Royal Lineage+ Klassenfähigkeit Passiv Erhöht Ausw. +20 bei vollen KP. Erhöht erhaltene Erfahrung um 20%. Bearbeiten
Allianzführer-Linie+ Leicester Lineage+ Klassenfähigkeit Passiv Erhält mehr Erfahrungspunkte um 20%. Kann durch Gegner schreiten. Bearbeiten
Mordlust Murderous Intent Klassenfähigkeit Passiv Wenn die Einheit den Kampf beginnt erhält sie Treffer +20. Bearbeiten
Heilige Kraft Sacred Power Klassenfähigkeit Erleuchteter
Passiv Benachbarte Verb. erleiden 3 weniger Schaden und teilen 3 mehr Schaden aus. Bearbeiten
Klingenzerberster Blade Breaker Klassenfähigkeit Passiv Wird der Gegner beschädigt erleidert er nach dem Kampf Str./Ver. -6. Bearbeiten
Bannender Hieb Warding Blow Klassenfähigkeit Totenpriester
Passiv Erhöht Res. um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert Bearbeiten
Stä. sammeln Rally strength Klassenfähigkeit Stä. +4 beim Sammeln Bearbeiten
Duellistenschlag Klassenfähigkeit Passiv Initiiert die Einheit den Kampf, Aw.+20 während des Kampfes Bearbeiten
Glückszahl Lucky Seven Klassenfähigkeit Gauner
Verleiht bei jedem Zug Str., Mag., Ges., Ver., Res., Trf., oder Aw. +5 für 1 Zug Bearbeiten
Magische Wandlung Magic Conversion Klassenfähigkeit Dunkelschwinge
Verleiht der Einheit +3 auf alle Werte bis nach der nächsten Spielerphase, wenn sie in der gegn. Phase von Magie getroffen wurde Bearbeiten
Unheimlicher Schlag Klassenfähigkeit Trf.+30 beim initiieren des Kampfes Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: