|
Charme |
Charisma |
Klassenfähigkeit |
Hoher Lord, Erzlord, Wyvernmeister, Lord, Panzerlord, Kaiserin, Steppenflieger
| Passiv |
| Verb. Nachbarn fügen 3 Schaden mehr zu |
|
|
Stehlen |
Steal |
Klassenfähigkeit |
Dieb
| |
| Einheit kann Items von Gegnern mit weniger Ges. klauen |
|
|
Schlossknacker |
Locktouch |
Klassenfähigkeit |
Dieb, Gauner, Assassine
| |
| Einheit kann Türen und Truhen ohne Gebrauch von Schlüsseln öffnen |
|
|
2. Schritt |
Canto |
Klassenfähigkeit |
Kavalier, Pegasusritter, Falkenritter, Wyvernritter, Heiliger Ritter, Erzritter, Wyvernlord, Steppenflieger, Bogenritter, Dunkelritter, Rittmeister, Dunkelschwinge, Walküre
| Passiv |
| Einheit kann nach dem Angriff die Restbewegung verbrauchen |
|
|
Aw. +10 |
Avoid +10 |
Klassenfähigkeit |
Pegasusritter, Falkenritter, Wyvernlord
| Passiv |
| Ausweichen +10 |
|
|
Bogen-Rw. +1 |
Bowrange +1 |
Klassenfähigkeit |
Schütze, Scharfschütze
| Passiv |
| Einheit kann mit Bögen 1 Feld weiter angreifen |
|
|
Feuer |
Fire |
Klassenfähigkeit |
Magier
| |
| Erlaubt den Einsatz der Magie Feuer. Wenn schon gelernt, wird die Anzahl verdoppelt |
|
|
Miasma△ |
Miasma△ |
Klassenfähigkeit |
Dunkelmagier, Dunkelbischof
| Menü |
| Erlaubt den Einsatz der Magie Miasma△. Wenn schon gelernt, wird die Anzahl verdoppelt |
|
|
Herzsucher |
Hex |
Klassenfähigkeit |
Dunkelmagier, Dunkelbischof
| Passiv |
| Benachbarte Gegner erleiden Ausw. -20 |
|
|
Heilung |
Heal |
Klassenfähigkeit |
Kriegsheiliger, Priester
| |
| Erlaubt den Einsatz der Magie Heilung. Wenn schon gelernt, wird die Anzahl verdoppelt |
|
|
Weißmagie Heilen +5 |
White Magic Recovery +5 |
Klassenfähigkeit |
Priester
| Passiv |
| Erhöht die Heilkraft von Weißmagie um 5 |
|
|
Weißmagie-Aw. +20 |
White Magic Avoid +20 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Verleiht beim Verwenden von Weißmagie Aw.+20 |
|
|
Schwertspezialist |
Swordfaire |
Klassenfähigkeit |
Assassine, Totenpriester, Schwertmeister, Erleuchteter, Held
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 5, wenn Schwert ausgerüstet |
|
|
Lanzenspezialist |
Lancefaire |
Klassenfähigkeit |
Rittmeister, Hoher Lord, Erzritter, Falkenritter, Erzlord
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 5, wenn Lanze ausgerüstet |
|
|
Axtspezialist |
Axefaire |
Klassenfähigkeit |
Wyvernritter, Erzritter, Kaiserin, Festungsritter, Krieger, Panzerlord, Wyvernlord, Kriegsmeister
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 5, wenn Axt ausgerüstet |
|
|
Bogenspezialist |
Bowfaire |
Klassenfähigkeit |
Steppenflieger, Wyvernmeister, Bogenritter, Scharfschütze
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 5, wenn Bogen ausgerüstet |
|
|
Faustspezialist |
Fistfaire |
Klassenfähigkeit |
Kriegsmeister, Kriegsheiliger, Ringer
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 5, wenn Panzerhandschuh ausgerüstet |
|
|
Schwarzmagiespezialist |
Black Tomefaire |
Klassenfähigkeit |
Totenpriester, Hexer, Dunkelritter, Dunkelschwinge, Mystiker
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 5, wenn Schwarzmagie ausgerüstet |
|
|
Weißmagiespezialist |
White Tomefaire |
Klassenfähigkeit |
Heiliger Ritter
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 5, wenn Weißmagie ausgerüstet |
|
|
Dunkelmagiespezialist |
Dark Tomefaire |
Klassenfähigkeit |
Dunkelritter
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 5, wenn Dunkelmagie ausgerüstet |
|
|
Schwert-Krt. +10 |
Sword Crit +10 |
Klassenfähigkeit |
Schwertmeister
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 10, wenn Schwert ausgerüstet |
|
|
Lanzen Krt. +10 |
Lance Crit +10 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 10, wenn Lanze ausgerüstet |
|
|
Axt-Krt. +10 |
Axe Crit +10 |
Klassenfähigkeit |
Krieger
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 10, wenn Axt ausgerüstet |
|
|
Bogen Krt. +10 |
Bow Crit +10 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 10, wenn Bogen ausgerüstet |
|
|
Faust Kritisch +10 |
Brawl Crit +10 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 10, wenn Panzerhandschuh ausgerüstet |
|
|
Schwarzmagie Kritisch +10 |
Black Magic Crit +10 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 10, wenn Schwarzmagie ausgerüstet |
|
|
Weißmagie Kritisch +10 |
White Magic Crit +10 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 10, wenn Weißmagie ausgerüstet |
|
|
Dunkelmagie Kritisch +10 |
Dark Magic Crit +10 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 10, wenn Dunkelmagie ausgerüstet |
|
|
Schwert-Aw. +20 |
Sword Avo +20 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ausw. um 20, wenn Schwert ausgerüstet |
|
|
Lanzen Ausw. +20 |
Lance Avo +20 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ausw. um 20, wenn Lanze ausgerüstet |
|
|
Axt Ausw. +20 |
Axe Avo +20 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ausw. um 20, wenn Axt ausgerüstet |
|
|
Bogen Ausw. +20 |
Bow Avo +20 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ausw. um 20, wenn Bogen ausgerüstet |
|
|
Faust Ausw. +20 |
Brawl Avo +20 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ausw. um 20, wenn Panzerhandschuh ausgerüstet |
|
|
Schwarzmagie Ausw. +20 |
Black Magic Avo +20 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ausw. um 20, wenn Schwarzmagie ausgerüstet |
|
|
Dunkelmagie Ausw. +20 |
Dark Magic Avo +20 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ausw. um 20, wenn Dunkelmagie ausgerüstet |
|
|
KP +5 |
HP +5 |
Klassenfähigkeit |
Bürger, Adliger
| Passiv |
| Erhöht max. KP um 5 |
|
|
Stärke +2 |
Strength +2 |
Klassenfähigkeit |
Kämpfer
| Passiv |
| Erhöht Str. um 2 |
|
|
Magie +2 |
Magic +2 |
Klassenfähigkeit |
Mönch
| Passiv |
| Erhöht Mag. um 2 |
|
|
Beh. +4 |
Dexterity +4 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Beh. um 2 |
|
|
Geschwindigkeit +2 |
Speed +2 |
Klassenfähigkeit |
Myrmidone
| Passiv |
| Erhöht Ges. um 2 |
|
|
Glanz und Gloria |
Pomp & Circumstance |
Klassenfähigkeit |
Panzerlord, Hoher Lord, Wyvernmeister
| Passiv |
| Erhöht Glk. und Cha. um 4 |
|
|
Verteidigung +2 |
Defense +2 |
Klassenfähigkeit |
Soldat
| Passiv |
| Erhöht Ver. um 2 |
|
|
Resistenz +2 |
Resistance +2 |
Klassenfähigkeit |
Lord
| Passiv |
| Erhöht Res. um 2 |
|
|
Bew. +1 |
Movement +1 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Bew. um 1 |
|
|
Treffer +20 |
Hit +20 |
Klassenfähigkeit |
Schütze
| Passiv |
| Erhöht Treffer um 20 |
|
|
Krit. +20 |
Crit +20 |
Klassenfähigkeit |
Kriegsmeister
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 20 |
|
|
Renitente Stä. |
Defiant Str |
Klassenfähigkeit |
Held
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 8, wenn KP <= 25% |
|
|
Renitente Mag. |
Defiant Mag |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Mag um 8, wenn KP <= 25% |
|
|
Renitente Ges. |
Defiant Spd |
Klassenfähigkeit |
Bogenritter
| Passiv |
| Erhöht Ges um 8, wenn KP <= 25% |
|
|
Renitente Ver. |
Defiant Def |
Klassenfähigkeit |
Erzritter
| Passiv |
| Erhöht Ver um 8, wenn KP <= 25% |
|
|
Renitente Res. |
Defiant Res |
Klassenfähigkeit |
Heiliger Ritter
| Passiv |
| Erhöht Res um 8, wenn KP <= 25% |
|
|
Renitente Ausw. |
Defiant Avo |
Klassenfähigkeit |
Falkenritter
| Passiv |
| Erhöht Ausw. um 30, wenn KP <= 25% |
|
|
Renitente Krit. |
Defiant Crit |
Klassenfähigkeit |
Wyvernlord
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 50, wenn KP <= 25% |
|
|
Voll ins Schwarze |
Death Blow |
Klassenfähigkeit |
Bandit
| Passiv |
| Erhöht Stärke um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert |
|
|
Sturzflughieb |
Darting Blow |
Klassenfähigkeit |
Pegasusritter
| Passiv |
| Erhöht Angriffsgeschw. um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert |
|
|
Defensiver Hieb |
Armored Blow |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ver. um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert |
|
|
Teufelshieb |
Fiendish Blow |
Klassenfähigkeit |
Magier, Dunkelbischof, Mystiker
| Passiv |
| Erhöht Mag. um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert |
|
|
Ges. sammeln |
Rally Speed |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
| Erhöht die Ges. eines Verbündeten um 4 |
|
|
Ver. sammeln |
Rally Defense |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
| Erhöht die Ver. eines Verbündeten um 4 |
|
|
Res. sammeln |
Rally Resistance |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
| Erhöht die Res. eines Verbündeten um 4 |
|
|
Bew. sammeln |
Rally Movement |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
| Erhöht die Bew. eines Verbündeten um 1 |
|
|
Beh. sammeln |
Rally Dexterity |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
| Erhöht die Beh. eines Verbündeten um 8 |
|
|
Glk. sammeln |
Rally Luck |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
| Erhöht die Glk. eines Verbündeten um 8 |
|
|
Cha. sammeln |
Rally Charm |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
| Erhöht die Cha. eines Verbündeten um 8 |
|
|
Stä. rauben |
Seal Strength |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Stärke -6 nach dem Kampf für einen Zug. |
|
|
Mag. rauben |
Seal Magic |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Mag. -6 nach dem Kampf für einen Zug. |
|
|
Ges. rauben |
Seal Speed |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Ges. -6 nach dem Kampf für einen Zug. |
|
|
Ver. rauben |
Seal Defense |
Klassenfähigkeit |
Wyvernritter
| Passiv |
| Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Ver. -6 nach dem Kampf für einen Zug. |
|
|
Res. rauben |
Seal Resistance |
Klassenfähigkeit |
Dunkelritter
| Passiv |
| Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Res. -6 nach dem Kampf für einen Zug. |
|
|
Bew. rauben |
Seal Movement |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Wird der Gegner im Kampf getroffen, erleidet dieser Bew. -6 nach dem Kampf für einen Zug. |
|
|
Vorbildlicher Anführer |
Model Leader |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Verdoppelt Erfahrungspunkte für Bataillone |
|
|
Defensivtaktiv |
Defensive Tactics |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Halbiert den Schaden an Bataillonen |
|
|
Erneuerung |
Renewal |
Klassenfähigkeit |
| Zugbeginn |
| Einheit heilt bis zu 20% der KP jeden Zug |
|
|
Vergiftete Klinge |
Poison Strike |
Klassenfähigkeit |
Dunkelmagier
| Passiv |
| Initiiert die Einheit den Kampf und erleidet der Gegner schaden, erleidet der Gegner nach dem Kampf -20% KP |
|
|
Lebenssauger |
Lifetaker |
Klassenfähigkeit |
Dunkelbischof
| Passiv |
| Einheit heilt KP um 50% des anger. Schadens, wenn der Gegner besiegt wurde |
|
|
Exitus |
Lethality |
Klassenfähigkeit |
Assassine
| Passiv |
| Besiegt den Gegner sofort. Chance: Beh/4 |
|
|
Gift |
Poison |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Vergiftet den Gegner. Chance: Beh in % |
|
|
Pavise |
Pavise |
Klassenfähigkeit |
Festungsritter
| Passiv |
| Halbiert Schaden von Schwertern, Lanzen, Äxten, Fäusten. Chance: Beh in % |
|
|
Aegis |
Aegis |
Klassenfähigkeit |
Rittmeister
| Passiv |
| Halbiert Schaden von Magie und Bögen. Chance: Beh in % |
|
|
Arkanum |
Miracle |
Klassenfähigkeit |
Priester
| Passiv |
| Einheit überlebt einen fatalen Angriff. Chance: Glück in %. |
|
|
Geländeresistenz |
Terrain Resistance |
Klassenfähigkeit |
Rittmeister, Erleuchteter, Heiliger Ritter
| Passiv |
| Einheit ignoriert Terrainschaden. |
|
|
Derwischtanz |
Special Dance |
Klassenfähigkeit |
Tänzer
| Passiv |
| Beim Tanzen, erhöht Beh/Ges/Glk um +4 beim Ziel |
|
|
Elite |
Paragon |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Verdoppelt erh. Erfahrungspunkte der Einheit |
|
|
Disziplin |
Discipline |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Verdoppelt erh. Fähigkeitserfahrung von Kämpfen |
|
|
Vorteil |
Vantage |
Klassenfähigkeit |
Held, Söldner
| Passiv |
| Einheit greift auch im Gegnerzug zuerst an, wenn KP <= 50% |
|
|
Verzweiflung |
Desperation |
Klassenfähigkeit |
Kavalier
| Passiv |
| Greift die Einheit mit KP <= 50% den Gegner an, folgt der Folgeangriff bevor der Gegner angreift |
|
|
Flinke Riposte |
Quick Riposte |
Klassenfähigkeit |
Kriegsmeister
| Passiv |
| Garantierter Folgeangriff, wenn der Gegner zuerst angreift und die Einheit mind. 50% KP hat |
|
|
Zorn |
Wrath |
Klassenfähigkeit |
Krieger
| Passiv |
| Erhöht Kritisch um 50, wenn Gegner zuerst angreift und die Einheit max. 50% KP hat |
|
|
Tanzen |
Dance |
Klassenfähigkeit |
Tänzer
| Menü |
| Erfrischt einen Verbündeten, um erneut anzugreifen. |
|
|
Lautlos |
Stealth |
Klassenfähigkeit |
Gauner, Assassine
| Passiv |
| Einheit wird seltener vom Gegner beachtet |
|
|
Passieren |
Pass |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Einheit kann durch Gegner hindurchschreiten |
|
|
Bogen-Rw. +2 |
Bowrange +2 |
Klassenfähigkeit |
Bogenritter
| Passiv |
| Erhöht Bogen-Reichweite um 2 |
|
|
Schwarzmagie-Rw. +1 |
Black Magic Range +1 |
Klassenfähigkeit |
Walküre
| Passiv |
| Erhöht Schwarzmagie-Reichweite um 2 |
|
|
Dunkelmagie-Rw. +1 |
Dark Magic Range +1 |
Klassenfähigkeit |
Walküre
| Passiv |
| Erhöht Dunkelmagie-Reichweite um 2 |
|
|
Weißmagie-Rw. +1 |
White Magic Range +1 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Weißmagie-Reichweite um 2, wenn diese zum Angriff genutzt wird |
|
|
Waffenloser Kampf |
Unarmed Combat |
Klassenfähigkeit |
Ringer, Faustkämpfer, Kriegsheiliger
| Passiv |
| Einheit kann ohne Waffe kämpfen |
|
|
Schwarzmagie x2 |
Black Magic Uses x2 |
Klassenfähigkeit |
Gremory, Mystiker
| Passiv |
| Verdoppelt die Nutzung von Schwarzmagie. |
|
|
Dunkelmagie x2 |
Dark Magic Uses x2 |
Klassenfähigkeit |
Hexer, Gremory
| Passiv |
| Verdoppelt die Nutzung von Dunkelmagie. |
|
|
Weißmagie x2 |
White Magic Uses x2 |
Klassenfähigkeit |
Bischof, Gremory
| Passiv |
| Verdoppelt die Nutzung von Weißmagie. |
|
|
Weißmagie-Heilen +10 |
White Magic Heal +10 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Heilt +10KP bei Nutzung von Weißmagie. |
|
|
Gewicht -3 |
Weight -3 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Ausrüstungsgewicht verringert sich um 3. |
|
|
Gewicht -5 |
Weight -5 |
Klassenfähigkeit |
Festungsritter
| Passiv |
| Ausrüstungsgewicht verringert sich um 5. |
|
|
Unaufhaltsame Magie |
Unsealable Magic |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Verhindert Stummheit. |
|
|
|
Immune Status |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert Statusverbesserungen und Schwächungen. |
|
|
General |
General |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert sofortiger Tod und halbiert den Schaden von gegn. Einsätzen. |
|
|
Kommandant |
Commander |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert sofortiger Tod, Statuseffekte, Bewegungseffekte und verringert den Schaden von gegn. Einsätzen. |
|
|
|
Infinite Magic |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Uneingeschränkte Nutzbarkeit von Magie. |
|
|
|
Infantry Effect Null |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert Effektivität gegen Infanterie. |
|
|
Neg. Gepanzert-Eff. |
Armored Effect Null |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert Effektivität gegen gepanzerte Einheiten. |
|
|
Neg. Beritten-Eff. |
Cavalry Effect Null |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert Effektivität gegen Reiter. |
|
|
Neg. Flieger-Eff. |
Flying Effect Null |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert Effektivität gegen Flieger. |
|
|
|
Dragon Effect Null |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert Effektivität gegen Drachen. |
|
|
Neg. Monster-Eff. |
Monster Effect Null |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert Effektivität gegen Monster. |
|
|
|
Effect Null |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Negiert jede mögliche Effektivität. |
|
|
|
Noncombatant |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Einheit kann von Gegnern nicht angegriffen werden. |
|
|
Bataillonverzweiflung |
Battalion Desperation |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Greift die Einheit einen Gegner an, während die KP ihres Bataillons unter 30% liegen, erfolgt der Folgeangriff der Einheit vor dem des Gegners. |
|
|
Anker |
Anchor |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Gewährt Schutz vor Bewegungseffekten. |
|
|
Gegenangriff |
Counterattack |
Klassenfähigkeit |
Schattenbestie
| Passiv |
| Einheit kann unabhängig der Reichweite kontern. |
|
|
Zwillingswappen |
Twin Crests |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Lässt die Einheit zweimal agieren. |
|
|
Wut des alten Drachen |
Ancient Dragon Wrath |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Der Schaden wird durch Schu. oder Rsl. des Gegners berechnet (geringerer Wert zählt) |
|
|
|
Surging Light |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| |
|
|
Alte Drachenhaut |
Ancient Dragonskin |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Halbiert den Schaden, negiert manche Fähigkeiten und Einheit kann sich nicht bewegen. |
|
|
Bataillonsvorteil |
Battalion Vantage |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Eröffnet der Gegner den Kampf während Bataillone unter 30%KP haben, greift die Einheit dennoch als erstes an. |
|
|
Bataillonserneuerung |
Battalion Renewal |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Einheit heilt bis zu 30% der KP, wenn Bataillone unter 30% KP haben. |
|
|
|
Black Magic Uses Up+ |
Klassenfähigkeit |
| Zugbeginn |
| Vervierfacht die Benutzbarkeit von Schwarzmagie. |
|
|
|
Dark Magic Uses x4 |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Vervierfacht die Benutzbarkeit von Dunkelmagie |
|
|
|
White Magic Uses Up+ |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Vervierfacht die Benutzbarkeit von Weißmagie. |
|
|
Respektable Lehrkraft+ |
Professor’s Guidance+ |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Einheit teilt +2 Schaden aus. Erhöht erhaltene Erfahrungen für die Einheit + benachbarte Verb. um 20%. |
|
|
Kaiserliche Linie+ |
Imperial Lineage+ |
Klassenfähigkeit |
| Warten |
| Führt die Einheit keine Aktion aus erhält sie Res. +4. Erhöht die erhaltene Erfahrung um 20%. |
|
|
Königliche Linie+ |
Royal Lineage+ |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhöht Ausw. +20 bei vollen KP. Erhöht erhaltene Erfahrung um 20%. |
|
|
Allianzführer-Linie+ |
Leicester Lineage+ |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Erhält mehr Erfahrungspunkte um 20%. Kann durch Gegner schreiten. |
|
|
Mordlust |
Murderous Intent |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Wenn die Einheit den Kampf beginnt erhält sie Treffer +20. |
|
|
Heilige Kraft |
Sacred Power |
Klassenfähigkeit |
Erleuchteter
| Passiv |
| Benachbarte Verb. erleiden 3 weniger Schaden und teilen 3 mehr Schaden aus. |
|
|
Klingenzerberster |
Blade Breaker |
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Wird der Gegner beschädigt erleidert er nach dem Kampf Str./Ver. -6. |
|
|
Bannender Hieb |
Warding Blow |
Klassenfähigkeit |
Totenpriester
| Passiv |
| Erhöht Res. um 6, wenn die Einheit den Kampf initiiert |
|
|
Stä. sammeln |
Rally strength |
Klassenfähigkeit |
| |
| Stä. +4 beim Sammeln |
|
|
Duellistenschlag |
|
Klassenfähigkeit |
| Passiv |
| Initiiert die Einheit den Kampf, Aw.+20 während des Kampfes |
|
|
Glückszahl |
Lucky Seven |
Klassenfähigkeit |
Gauner
| |
| Verleiht bei jedem Zug Str., Mag., Ges., Ver., Res., Trf., oder Aw. +5 für 1 Zug |
|
|
Magische Wandlung |
Magic Conversion |
Klassenfähigkeit |
Dunkelschwinge
| |
| Verleiht der Einheit +3 auf alle Werte bis nach der nächsten Spielerphase, wenn sie in der gegn. Phase von Magie getroffen wurde |
|
|
Unheimlicher Schlag |
|
Klassenfähigkeit |
| |
| Trf.+30 beim initiieren des Kampfes |
|