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FE16: Klassen


Name EnglischG. FähigkeitenErlernbarWaffenlevelBeschreibung
Bürger Commoner- Gewöhnlicher Mensch ohne Herkunft von Adel
Adliger Noble- Startklasse für adelige Schüler.
Myrmidone Myrmidon- D Fokussiert auf Schwertkunst. Geübt in schnelle Angriffs- und Ausweichbewegungen.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwerter. (+1)
Soldat Soldier- D Fokussiert auf den Lanzenkampf. Stark und gute Genauigkeit.
Erhöhte Waffen-EXP für Lanzen (+1)
Kämpfer Fighter- D D D Geübt in Äxten, Bögen und im Nahkampf. Immense Stärke.
Erhöhte Waffen-EXP für Äxte, Bögen und Faust (+1)
Mönch Monk- D D Können heilen und mit Magie angreifen.
Erhöhte Waffen-EXP für Verstand und Glaube (+1)
Lord Lord- D C Nur für die drei Anführer der Häuser.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+2), Lanze (+1) und Authorität (+2)
Söldner Mercenary- C Beherrscht Schwerter und Äxte. Schnell und Stark.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+2) und Axt (+1)
Dieb Thief- C Kann Schlösser knacken. Sehr schnell und geschickt.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+2) und Bogen (+1)
Ritter Knight- C D Fußsoldaten mit erstaunlicher Defensive.
Erhöhte Waffen-EXP für Lanze (+1), Axt (+2) und Rüstung (+2)
Kavalier Cavalier- C D Reiter, die sich nach dem Kampf erneut bewegen können.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+1), Lanze (+2) und Reiten (+2)
Pegasusritter Pegasus Knight C D Fliegende Ritterinnen. Resistent gegen Magie, aber schwach gegen Bögen. Können sich nach dem Kampf erneut bewegen.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+2), Lanze (+3) und Fliegen (+3)
Bandit Brigand- C Axtkämpfer mit erstaunlicher Stärke und Ausdauer.
Erhöhte Waffen-EXP für Axt (+2) und Faust (+1)
Faustkämpfer Brawler C Männer, die ihre Kampfkunst im Nahkampf beweisen wollen. Sehr flink.
Erhöhte Waffen-EXP für Axt (+1) und Faust (+2)
Schütze Archer- C Beherrscht die Bogenkunst. Viel Geschick und Glück.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+1) und Bogen (+2)
Magier Mage- C Geübte dunkler Magiekünste. Können defensive leicht durchdringen.
Erhöhte Waffen-EXP für Vernunft (+2) und Glaube (+1)
Dunkelmagier Dark Mage C Geübte dunkler Magiekünste. Können defensive leicht durchdringen.
Erhöhte Waffen-EXP für Vernunft (+2) und Glaube (+1)
Priester Priest- C Geübter von weißer Magie. Können angreifen und heilen.
Erhöhte Waffen-EXP für Vernunft (+1) und Glaube (+2)
Assassine Assassin- B C Ein Meuchelmörder, der aus dem Schatten agiert. Schnell und zielsicher.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+3) und Bogen (+2)
Bischof Bishop- A Meister der weißen Magie. Experten im zaubern und heilen.
Erhöhte Waffen-EXP für Vernunft (+2) und Glaube (+3)
Dunkelbischof Dark Bishop A Meister der schwarzen Magie. Bezwingen auch defensive Gegner.
Erhöhte Waffen-EXP für Vernunft (+3) und Glaube (+2)
Held Hero B C Kampfexperte mit hoher Stärke und Geschwindigkeit.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+3) und Axt (+2)
Wyvernritter Wyvern Rider- B C Ritter der Lüfte. Gute Werte, aber schwach gegen Bögen und Magie.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+2), Axt (+3) und Fliegen (+3)
Festungsritter Fortress Knight- B B Gestärkte Soldat mit hoher Defensive. So defensiv, dass er an Geschwindigkeit einbüßen muss.
Erhöhte Waffen-EXP für Lanze (+2), Axt (+3) und Rüstung (+3)
Ringer Grappler A Meister des Nahkampfes. Kann Gegner mit blitzschnellen Hieben überfordern.
Erhöhte Waffen-EXP für Faust (+3)
Rittmeister Paladin- B B Erfahrene Ritter. Stark, defensiv und hohe Resistenz.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+2), Lanze (+3) und Reiten (+3)
Scharfschütze Sniper- A Experten der Bogenkunst. Hohe Genauigkeit auch über weite Distanz.
Erhöhte Waffen-EXP für Bogen (+3)
Schwertmeister Swordmaster- A Erfahrene Schwertmeister. Zerschneiden ihre Gegner mit blitzschnellen Hieben.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwerter (+3)
Hexer Warlock- A Meister der schwarzen Magie. Können selbst defensive Gegner bezwingen.
Erhöhte Waffen-EXP für Vernunft (+3) und Glaube (+2)
Krieger Warrior- A Ein Krieger mit unvergleichlicher Stärke. Können viel einstecken.
Erhöhte Waffen-EXP für Axt (+3)
Falkenritter Falcon Knight A A A
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+3), Lanze (+3) und Fliegen (+3)
Wyvernlord Wyvern Lord- C A A
Erhöhte Waffen-EXP für Lanze (+3), Axt (+3) und Fliegen (+3)
Totenpriester Mortal Savant- A B
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+3) und Vernunft (+3)
Erzritter Great Knight- B A B
Erhöhte Waffen-EXP für Lanze (+3), Axt (+3) und Rüstung (+3)
Bogenritter Bow Knight- C A A
Erhöhte Waffen-EXP für Lanze (+3), Bogen (+3) und Rüstung (+3)
Dunkelritter Dark Knight- C B A
Erhöhte Waffen-EXP für Lanze (+3), Vernunft (+3) und Reiten (+3)
Heiliger Ritter Holy Knight- C B A
Erhöhte Waffen-EXP für Lanze (+3), Glaube (+3) und Reiten (+3)
Kriegsmeister War Master A A
Erhöhte Waffen-EXP für Axt (+3) und Faust (+3)
Gremory Gremory A A
Erhöhte Waffen-EXP für Verstand und Glaube (+3)
Steppenflieger Barbarossa A A Persönliche Klasse von Claude. Ultimastufe. Erhöhte Waffen-EXP für Bogen (+3), Authorität (+3) und Fliegen (+3)
Kaiserin Emperor- Edelgards finale Lordklasse.
Erhöhte Waffen-EXP für Axt (+3), Autorität (+3) und Rüstung (+3)
Agastya Agastya-Gegnerklasse: Thales
Erhöhte Waffen-EXP für Vernunft (+3) und Glaube (+3)
Erleuchteter Enlightened One- Byleths entwickelte klasse.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+3), Faust (+2), Glaube (+3) und Authorität (+3)
Tänzer Dancer-
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert und Authorität (+2)
Erzlord Great Lord- Dimitris pers. Klasse nach dem Zeitsprung.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+3), Lanze (+3) und Authorität (+3)
Gesegnete Saint-(Gegnerklasse?)
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+3), Glaube (+3) und Authorität (+3)
Flammenkaiser Flame Emperor-Klasse vom Flammenkaiser
Erhöhte Waffen-EXP für Axt (+3), Authorität (+3) und Rüstung (+3)
Erzbischof Archbishop-Rheas Klasse.
Panzerlord Armored Lord- Edelgards zweite Klasse.
Erhöhte Waffen-EXP für Axt (+3), Authorität (+3) und Rüstung (+3)
Hoher Lord High Lord- Dimitris zweite Klasse.
Erhöhte Waffen-EXP für Schwert (+3), Lanze (+3) und Authorität (+3)
Wyvernmeister Wyvern Master- Pers. Klasse von Claude (nach Timeskip)
Ritter des Todes Death Knight-Gegnerklasse
Befreier
Der Makellose -Gegnerklasse. Monster
Gauner Trickster- Schwertkämpfer, der etwas Magie einsetzen kann. Benötigt Examen als Dieb.
Kriegsheiliger War Monk- Ein heiliger Krieger, der etwas Magie einsetzen kann und herausragend im KAmpf mit der Axt und im Faustkampf ist
Dunkelschwinge Dark Flier Berittene Einheit, auf einem tiefschwarzen Pegasus, die etwas Magie einsetzen kann. Kann nach dem Angriff erneut ziehen
Walküre Valkyrie Ein Spezialist der schwarzen MAgie. Dieser Ritter kann nach seinem Angriff erneut ziehen.
Mystiker - Gegnerklasse (Fahle Schatten)
Schattenbestie - Gegnerklasse (Fahle Schatten)


Ausstehend:



Übernommen: