|
|
Null Defence |
Passiv |
| | | | | Ignoriert die Hälfte des Gegners Ver/Res |
|
|
Bannfluch |
Anathema |
Passiv |
Dämonendrache
| | | | | Ausw. -20% für Gegner innerhalb von 3 Feldern. |
|
|
Drachenhaut |
Dragonskin |
Passiv |
Dämonendrache
| | | | | Halbiert erlittenen Schaden. |
|
|
Dunkle Spieße |
Dark Spike |
Passiv |
Dämonendrache
| | | | | Fernschaden durch Dämonendrachenstacheln. (Kft. 10 - 30, Rw. 1 - 5) |
|
|
Kreischen |
Eerie Screech |
Passiv |
| | | | | Treffer verursacht den Status |
|
|
Arkanum |
Miracle |
Passiv |
Gebetsring | | | | | (Glk*2)% Chance, einen fatalen Angriff zu überleben |
|
|
Talisman |
Spirit Ward |
Passiv |
Dunkelkrieger, Erzikone, Yasha
| | | | | Halbiert erlittenen Schaden durch Magie. |
|
|
Zuflucht |
Blessed |
Passiv |
Sakralschild | | | | | Halbiert erlittenen Schaden durch Schrecken. |
|
|
|
Weaken Axe |
Passiv |
| | | | | Halbiert Schaden von Äxten |
|
|
|
Weaken Lance |
Passiv |
| | | | | Halbiert Schaden von Lanzen |
|
|
|
Weaken Sword |
Passiv |
| | | | | Halbiert Schaden von Schwertern |
|
|
Manipulation |
Sorcery |
Passiv |
| | | | | Erhöht die Reichweite schwarzer Magie um 2. |
|
|
|
Focus |
Passiv |
| | | | | Reichw.+1 (Schwarzmagie) |
|
|
Disziplin |
Discipline |
Passiv |
Weiser, Arbiter
| | | | | Trefferquote v. schwarzer Magie +10%. |
|
|
Magie +5 |
Magic +5 |
Passiv |
| | | | | Angr.+5 (Schwarzmagie) |
|
|
|
Wrath |
Passiv |
| | | | | Erhöht Krit. wenn KP <= 50% |
|
|
Krit.-Bruch |
Null Critical |
Passiv |
| | | | | Schützt den Anwender vor kritischen Treffern. |
|
|
Wiederaufbau |
Reconstruct |
Passiv |
| | | | | Verändert die Werteverteilung bei Levelaufstieg. (2 Wachstumsraten des Anwenders werden vermischt) |
|
|
Verwandlung |
Transmute |
Passiv |
Blitzschwert | | | | | Waffe richtet magischen Schaden an |
|
|
Göttermord |
Deicide |
Passiv |
| | | | | Dies kann selbst die Götter vernichten. |
|
|
Gesundung |
Recovery |
Passiv |
Sakralring | | | | | Stellt zu Rundenbeginn 5 KP wieder her |
|
|
Lebenssauger |
Life-taker |
Passiv |
| | | | | Stellt KP nach besiegen eines Gegner wieder her |
|
|
Drache |
Dragon |
Passiv |
Dagon, Feuerdrache
| | | | | Kreatur großer Macht, die als ausgestorben galt. |
|
|
Gottheit |
God |
Passiv |
Dämonendrache, Dämonengott
| | | | | Gewährt Einheit Gott-Attribute |
|
|
Eff.: Berittener |
Anti-Cavalry |
Passiv |
Rittertod | | | | | Effektiv gegen berittene Gegner |
|
|
Eff.: Gepanzerte |
Anti-Armour |
Passiv |
Rapier | | | | | Besonders effektiv gegen gepanzerte Einheiten. |
|
|
Eff.: Flieger |
Anti-Flying |
Passiv |
| | | | | Effektiv gegen fliegende Gegner |
|
|
Eff.: Schrecken |
Anti-Terrors |
Passiv |
| | | | | Effektiv gegen Schrecken |
|