> Startseite > Echoes: Shadows of Valentia > Ereignisse
FE15: Lukas x Python DLC Support



C-Support

Gääääääääähn...
Python
Lukas
Python! Du könntest ja ein ganzes Dorf verschlingen, wenn du so gähnst! Gönn dir mal gesunden Schlaf, anstatt frühmorgens ins Zelt zu torkeln! Ich kann einfach nicht mehr zusehen, was du mit dir anstellst. Du bist doch Soldat! Ab und zu musst du auch wie einer leben!
Jawoll, Chef. Ist gut, Chef. Heilige Mila, ihr Rittervolk seid doch echt nicht bei Verstand... Verbringt euer Leben wie ein Gaul im Zaumzeug! Es ist albern.
Python
Lukas
Es ging nicht immer so geordnet zu. Aber jetzt ist Krieg in Zofia, darum...
Stopp! Momentchen. Dann ging's also mal lockerer zu hier im Bund? Und Clive gäb's Peinliches, das ich rausfinden könnte?
Python
Lukas
Also... Nein, SO schlimm ist es nun nicht gerade. Wobei... Die Damen bei Hofe waren recht angetan, wenn Clive sich zeigte...
Pffft. Ist das schon ALLES?! Ich schlaf gleich ein! Also, mit "angetan" meinst du aber SICHTLICH angetan, hoffe ich. Jetzt spuck's schon aus, du Held. Hatte Clive viele Geschichten? HMMM? Ich versprech auch, ich sag's nur meinen allerengsten Freunden!
Python
Lukas
Puh... Dein Gefühl für Anstand ist ein Vorbild für uns alle, Python...

B-Support

Heda! Lukas!
Python
Lukas
Was ist denn, Python?
Ich warte hier immer noch auf pikante Rittergeschichten! Was ist mir dir?
Python
Lukas
Moment, mit MIR? Denk nicht, ICH hätte allzu Lustvolles erlebt. Da musst du weiter hungern
Bist du gaaanz sicher? Die Stadtmädels erkundigen sich schon oft, wer denn jener Ritter in Rot sei... Nach mir fragt zwar keine, aber das ist ein anderes Thema... Aber ich verzeih's dir, wenn du mir ein paar blaublütige Histörchen erzählst!
Python
Lukas
Ziemlich abenteuerliche Logik. Aber gut, lass mich überlegen... Früher, da gab's eine Frau, um deren Gunst ich jahrelang warb.
Nanu! Klingt ja schon mal appetitlich. War sie hübsch? War's dir ernst? Glänzten ihre Augen wie...
Python
Lukas
Nun bestürm mich nicht wie eine tratschlustige Amme! Und ohnehin setzt der Feind uns mehr und mehr zu! Wir sollten weiterkämpfen.
Was denn jetzt? Nicht weglaufen! Was war denn mit deinem Augenstern?
Python

A-Support

Python
Har har... Jetzt hab ich dich in der Falle, Lukas! Jetzt erzählst du mir von dem Drama um das Mädel, das dich damals so packte!
Drama? Puh... Wenn du was Schmutziges hören willst, dann muss ich dich enttäuschen.
Lukas
Python
Hrm. Stimmt, sprichst ja auch nicht gerade mit flammender Inbrunst von ihr. Also sag schon? Hattest du sie nicht lieb oder was?
Flammender... Meine Güte, Python. Ich kann nicht sagen, ob ich sie liebte. Wir gingen auseinander, und nein, ich verzehre mich nicht an ihr. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre etwas in mir nicht so, wie es sein soll. Wenn ich Clive und Mathilda sehe... Na, du sprachst von "flammend"... Jedenfalls haben die beiden etwas, das mir irgendwie fehlen muss.
Lukas
Python
Ach, komm! Du bist doch noch jung! Das mit der einzigen Liebe, das ist nicht für jeden so. Für mich zum Beispiel! Und wehe, einer erzählt mir, dass mir was fehlt oder so!
Du glaubst, solch Mangel an Gefühlen ist normal?
Lukas
Python
Total! Ich finde eher, dass mit Clive und Mathilda irgendwas nicht stimmt! Wie sie sich die ganze Zeit Regenbogen zuklimpern... Hi hi. Es ist so. Eines Tages kann sie dir ja doch wieder fehlen, deine Liebste! Aber nimm's mal mit Gelassenheit und überstürze es nicht.
Nicht überstürzen... Klingt irgendwie richtig... vernünftig.
Lukas
Python
Und falls sie sich in wen anders verguckt - dann ist es eben so! Ich bin auf jeden Fall hier und muntere dich wieder auf. Wir gehen in die Taverne, du gibst mir ein Bier aus... Das wird spitze!
Ha ha... Ich merke schon, bei dir wäre ich in guten Händen!
Lukas


Ausstehend:



Übernommen: