> Startseite > Echoes: Shadows of Valentia > Ereignisse
FE15: Celica x Atlas



C-Support

Atlas. Grüß dich!
Celica
Atlas
Lady Celica!
Geht es dir gut! Ich sorge mich oft ob du dich nicht zu sehr verausgabst...
Celica
Atlas
Ach wo. DAS bisschen Geprügel! Nicht schlimm. So lasse ich Frust ab.
Als wäre es kein Krieg, sonderen nur eine Schlägerei! Na, das Prinzip ist ja auch gleich.
Celica
Atlas
Ist es! Also immer her mit den Befehlen, ich mach das gern. Du hast mir nämlich geholfen! Und das zahl ich doch mit Freuden zurück, japp!
So ist das also... Ich danke dir, Atlas. Aber bitte gib auf dich acht, ja?
Celica

B-Support

Atlas
Hrm...
Was ist denn, Atlas? Wir kämpfen um unser Leben, aber du wirkst abwesend...
Celica
Atlas
Verzeih mir, Lady Celica. Ich dachte nur an meine Brüderchen und das hat mich so abgelenkt. Hoffentlich geht's ihnen gut...
Das hoffe ich auch. Sie müssen dir ja unheimlich fehlen...
Celica
Atlas
Tun sie. Aber manche Sachen müssen eben warten im Leben. Jetzt machen wir hier erst mal ordentlich reine Scheune!
Puh...
Celica

A-Support

Celica
Atlas! Ich hab da ein wenig nachgedacht und...
Böh? Äh, ich meine... Über was denn nachgedacht?
Atlas
Celica
Nun, wo dir deine Brüderchen doch so sehr fehlen... Vielleicht kannst du mich ja so ein wenig als dein kleines Schwesterchen ansehen!
Wie bitte was?
Atlas
Celica
Schwestern sind was anderes als Brüder, und besonders nicht-leibliche. Ich dachte bloß, es würde dich vielleicht trotzdem aufmuntern...
Ui, also... Na, isj ja lieb und so. Aber "was anderes", das isses, jawoll. Allein, wie fein und edel du bist, da sehen meine Brüder wie Esel gegen aus!
Atlas
Celica
Huch. Na, wenn du das so siehst... Dann verzeih mir bitte. Ich sehe dich nur immer so selbtslos für mich kämpfen und da dachte ich... Nun, ich wollte dir einfach etwas Gutes tun.
Das ist lieb von dir, Lady Celica. Es ist der Gedanke, der zählt. Also, ich freu mich. Dass du lieb bist, das wusst ich ja! Aber bist auch SO 'ne tolle Frau...! Mann, ich bin echt froh, bei dir mitzumachen in deiner Truppe!
Atlas
Celica
Das ist sehr... nett von dir? Also... glaube ich jedenfalls?


Ausstehend:



Übernommen: