> Startseite > Echoes: Shadows of Valentia > Ereignisse
FE15: Tatiana x Zeke



C-Support

Zeke, mein Augenstern"
Tatiana
Zeke
Ach, geliebte Tatiana! Wie grausam, dass uns die Schlacht toben muss! Dass du dein bezauberndes Wesen in furchtbarstes Gefahr bringen musst!
Sag doch nicht so was! Immerhin kann ich so in deiner Nähe sein. Lieber kämpfe ich an deiner Seite, als zu Hause auf dich warten zu müssen!
Tatiana
Zeke
Genau so empfinde ich auch.
Versprich mir, Zeke, dass wir auf ewig zusammen sein werden!
Tatiana
Zeke
Mein Ehrenwort! In diesem Kampf und jedem weiteren... Ich weiche nicht von deiner Seite!
Recht so!
Tatiana

B-Support

Zeke
...
Zeke?
Tatiana
Zeke
Oh, Tatiana. Was ficht dich an, Geliebte?
Ach, weißt du... Dein Blick war mir so fremd, gerichtet in die Ferne...
Tatiana
Zeke
Ach. Ja, das mag wohl sein. Das Klirren der Klingen im Kampfe ruft mir wirre Bilder in mein Hirn... Schlachten, die ich nie geschlagen... Augenblicke, die ich nie erlebt...
...
Tatiana
Zeke
Ach, solch Gerde bringt nur Gram. Vergiss, dass ich je davon sprach.

A-Support

Du schlägst dich trefflich heute, mein Geliebter. Ich vermag kaum dem Wirbel deiner Lanze zu folgen.
Tatiana
Zeke
Oh, Tatiana...
Aber nein! Bist du verletzt? Ich kann dich heilen, falls...
Tatiana
Zeke
Tatiana, du musst nicht überspielen, das dir meine Situation nahe geht.
Überspielen? Das tue ich gar nicht.
Tatiana
Zeke
Ich kenne dich! Wenn dich also etwas quält, dann sprich mit mir darüber. Vielleicht hätte ich all meine Gedanken besser für mich behalten... Aber... Nein, hör mir zu, Geliebte. MIch übermannt oft die Vergangenheit. Doch mein Herz bringt das nicht ins Wanken. Ich werde stets für dich da sein!
Ach, mein Liebster...
Tatiana
Zeke
Wollen wir den Kampf entscheiden? Auf ein neues, wundervolles Morgen.


Ausstehend:



Übernommen: