> Startseite > Echoes: Shadows of Valentia > Ereignisse
FE15: Palla x Est



C-Support

Wie fühlst du dich, Est?
Palla
Est
Besser denn je, Schwesterherz!
Freut mich zu hören. Aber bitte riskier nicht gleich Kopf und Kragen, hörst du? Catria und ich sind Kämpfe gewöhnt, du aber musst dich erst wieder einfinden.
Palla
Est
Oh, papperlapapp! Ich mach das schon. Du bist echt wie eine olle Glucke!
Bin ich das?
Palla
Est
Ich bekomme das hiiii-hiiin! Vertrau mir!
Jetzt wart do-- Est! Das ist doch idiotisch! Sie glaubt wohl, dass wir hier zum Vergnügen sind...
Palla

B-Support

Est
Hey, Palla.
Was ist los, Est? Du klingst erschöpft.
Palla
Est
Ja-ha. Ich hab mich wohl ein bisschen zu sehr im Kampf ausgetobt. Mich selbst erledigt.
Was hab ich dir denn damals gesagt? Du darfst nicht immer so übereifrig allen zeigen wollen, was du kannst.
Palla
Est
Hey! Das stimmt doch gar nicht, so bin ich nicht! ...Höchstens ein bisschen.
Siehts du?
Palla
Est
Argh... Es ist echt peinlich, dass du mich besser kennst, als ich mich selbst. Aber du bist eben auch meine Schwester!
Hi hi!
Palla

A-Support

Est
Hallo, Schwesterchen. Darf ich dich mal was fragen?
Es muss etwas Fürchterliches sein, wenn du erst um Erlaubnis fragen musst.
Palla
Est
N-nein, es ist nur... Vielleicht irre ich mich ja oder habe zu viel Fantasie... Aber ich muss es wissen.
...Was denn?
Palla
Est
Gibt es einen Burschen, den du magst?
Ngk...
Palla
Est
I-ich meine hier, in dieser Armee!
Wie bitte?
Palla
Est
Guck mal, das ist so eine tolle Truppe, und hier sind so viele attraktive Kerle! Sollte dein Auge jemanden entdeckt haben, könnte ich vielleicht was drehen.
Also... Ich weiß gar nicht, wo ich bei dir anfangen soll. Wir sind nicht hier, um mit den Männern anzubandeln, Est. Dafür ist einfach keine Zeit. Ich weiß, du meinst es gut, aber sei vernünftig.
Palla
Est
Hehehe. 'Tschuldigung.
Hör zu, Est. Wenn ich mit dir und Catria zusammen bin, bin ich am glücklichsten. Du musst dir um nichts anderes Sorgen machen, als um deine eigene Sicherheit. Verstanden?
Palla
Est
...Verstanden.


Ausstehend:



Übernommen: