> Startseite > Echoes: Shadows of Valentia > Ereignisse
FE15: Forsyth x Python



C-Support

Python! He, Python!
Forsyth
Python
Himmel, Arm und Zwirn... Was denn jetzt schon wieder, Forsyth?
Python! Tu nicht so unschuldig! Glaubst du vielleicht, du kommst damit durch? Sir Alm und alle anderen kämpfen fünf Mal härter als du. Du verlotterter Tunichtgut strengst dich nicht mal an! Wo ist deine Ehre?
Forsyth
Python
Ehre? ...Tjam hier ist sie nicht... Aber gut, dass sich die anderen reinhängen!
Freundchen, es ist höchste Zeit, dass dir mal jemand ordentlich die Leviten...
Forsyth
Python
Hupsie, Feind voraus! War nett, mit dir zu plaudern, aber ich muss dann mal!
Python! Du kommst jetzt auf der Stelle hierher zurück! Er begreift es einfach nicht...
Forsyth

B-Support

Forsyth
Python.
Ach du Schande, ES ist zurückgekehrt... Wer rettet den armen kleinen Python?
Python
Forsyth
Ich bin kein "es", du Gockel. Warum kannst du nicht ein Mal ernst sein?
Äh... vielleicht weil ich so mehr zustande bringe?
Python
Forsyth
Pff. Dein Weltbild musst du mir nicht erklären, das kenn ich zur Genüge. Keine Ziele. Keine Leidenschaft. Nie mehr machen als das absolute Minimum. Dein Leben muss so unglaublich leer sein.
Ehrlich gesagt ist eher formidabel. Also hör auf, so zu tun, als wär mein voller Name Python Häuflein-Elend. Unbeschwert zu leben macht ziemlich viel Spaß. Solltest du auch mal testen.
Python
Forsyth
Nun... Manchmal denke ich schon, dass ich... etwas kapriziöser sein könnte.
Wer, du? Oh Götter, bitte nicht. Du wärst 'ne totale Niete darin.
Python
Forsyth
Du hast doch gesagt, ich soll es "mal testen"!!!
Hehe...
Python

A-Support

Forsyth
...
Forsyth? Alles klar, Mann? Du hast mich heute noch überhaupt nicht angebrüllt. Heute nicht... und auch schon länger nicht! Sag bloß, du hast aufgegeben?
Python
Forsyth
Aufgegeben ist das falsche Wort. Deine Ausreden, warum du dich nicht anstrengst, sind absolut unverständlich.
Kein Wunder. Du müsstest dich schon ANSTRENGEN, um sie zu verstehen. Weißt du, ich bin eben nicht wie andere. Ich renne keinen großen Träumen nach. Von Träumen wird man nicht satt und kann sich auch nichts leisten. Verstehst du? Ich bin einfach glücklicher ohne.
Python
Forsyth
Wirklich...? Für klingt das deprimierened. Aber wenn du glücklich bist, lass ich dich. Die Sache ist nur: Wir SIND im Krieg. Etwas Mithilfe würde nicht schaden.
Aye aye, Käpt'n! Ich geb mein Bestes!
Python
Forsyth
Oh, das bezweifle ich irgendwie...


Ausstehend:



Übernommen: