> Startseite > Echoes: Shadows of Valentia > Ereignisse
FE15: Kamui x Leon



C-Support

Wenn das mal nicht der alte Leon ist. Na?
Kamui
Leon
Mmm. Wenn das mal nicht der nutzlose alte Kamui ist.
Normalerweise ist es mir ja egal, wie die Leute mich finden, aber... Ich bin doch nicht Luft!
Kamui
Leon
Was genau ist dein Problem? Soll ich dich anbaggern oder was?
Was? Nein, das wollte ich damit nicht...
Kamui
Leon
Gut. Du bist nämlich nicht mein Typ. Valbar, der ist zehntausendmal mehr Mannsbild als du!
Ich finde, jetzt übertreibst du ein bisschen...
Kamui

B-Support

Kamui
Leon, sag mal...
Mal!
Leon
Kamui
Haha, sehr witzig. Aber... was macht für dich denn einen echten Mann aus?
Hmmm. Das lässt sich schwer in Worte fassen, aber ich versuch's mal. Er muss nett, stark und erwachsen sein, aber etwas Jugendhaftes bewahrt haben. Er muss gut zuhören und, wenn nötig, auch mal Klartext reden können.
Leon
Kamui
Ach komm schon, so perfekt ist niemand.
Einer schon. Und der heißt Valbar
Leon
Kamui
Da lügts du dir selbst aber was in die Tasche...

A-Support

Du, Leon?
Kamui
Leon
Was denn diesmal, Kamui?
Es geht um das, was du gesagt hast... Was wäre, wenn sich Valbar nun als das Gegenteil deines Ideals entpuppt...?
Kamui
Leon
Na, so eine absurde Frage... Aber gut, schlagen wir ruhig ein bisschen Zeit tot... Tja... Vermutlich würde ich einen Mann suchen, der meinem Ideal entspricht. Auf eine solche Suche aufzubrechen könnte sogar Spaß machen.
Ich glaube, wir sind uns gerade zum ersten Mal bei etwas einig.
Kamui
Leon
Hör mal, Kamui. Es tut mir leid, wirklich. Ich fühle mich geschmeichelt, aber... Für mich bist du einfach ein Freund.
Ich hab doch schon gesagt, dass ich das gar nicht... Ach, egal!
Kamui


Ausstehend:



Übernommen: