> Startseite > Echoes: Shadows of Valentia > Ereignisse
FE15: Emma x Randal



C-Support

Oh! Randal, ich grüße dich!
Emma
Randal
Hallo, Kleines. Na, hälst du auch schön die Ohren steif?
Sicher doch! Und du? Irgendwelche geheimen Würfelabende gehabt?
Emma
Randal
Aber bitte! Wo ich doch sag, dass es damit vorbei ist! Glaubst du, ich lüge?
Hrrrmmm.
Emma
Randal
Jetzt hör aber auf. Starr mich nicht an, als wolltest du Löcher in mich brennen!
Tihihi. Ach wo. Ich glaub dir ja!
Emma
Randal
Solltest du auch. Ich bin ein ehrlicher Ehrenmann, jawoll! Aber so ganz ohne mein Spielvergnügen ist's mir doch ein bisschen öde... Lass doch mal hören. Was treibst DU denn so zur Zerstreuung?
Ich? Hmmm...
Emma
Randal
Komm schon. Irgendwas muss es doch geben, das dir Spaß macht!
Also, eigentlich übe ich meine tolle Solo-Delta-Attacke! Das ist lustig!
Emma
Randal
Deine Solo--
...Bitte was?
Solo-Delta-Attacke!
Emma
Randal
Moment. Delta heißt Dreieck, so viel ist dir schon klar, ja? Drei Leute und so.
Solange ich noch übe, frag ich aber keinen und raube ihm die Zeit! Und lernen will ich sie trotzdem, also fang ich einfach allein an!
Emma
Randal
...Äh, wo ist nur die Zeit geblieben? Ich glaube, ich muss los!
Stehenbleiben, Randal! Auch wenn du's nicht glauben magst, die Delta-Attacke ist eine uralte Kunst!
Emma
Randal
Für diiie... man auch drei Leute braucht.
Zur Strafe für deinen Unglauben machst du nächstes Mal beim Üben mit!
Emma
Randal
Wie bitte, was? Wieso DAS denn?
Weil ich das so bestimme! Und wehe, du gibsr mir 'nen Korb, klar?
Emma
Randal
Ächz... Schon klar, Kleines. Ist abgemacht. (Was habe ich mir DA bloß eingebrockt...)

B-Support

Raaandal!
Emma
Randal
Röchel. Ojemine...
Dich hab ich gesucht! Zeit für unsere abgemachte Übungsrunde!
Emma
Randal
Na, wenn du darauf bestehst...
Das tu ich! Deltaaa... ATTACKE!
Emma
Randal
Pffft... Delta. Attacke.
Nicht so piepsig, das muss krachen! Deeeltaaa... AAATTACKE!
Emma
Randal
Puh. Na, was soll's. Deltaaa... AAATACKE!!
Hui, das war spitze! Netter Gurgler so am Ende! Und jetzt rufst du das dreimal und führst dabei schnelle Angriffe aus!
Emma
Randal
Sicher doch. Ganz wichtig. (Wie bin ich bloß hier reingeraten...?)
Na, na! Nicht so säuerlich, der Herr! Wer ständig bloß mault, der schafft's nie zum Pegasusritter!
Emma
Randal
Hä? Seit wann will ich denn Pegasusritter werden? Männer können doch keine Pegasusse reiten. ...Äh, Pegasetten? Ach, egal.
Sagt wer?
Emma
Randal
Sagen alle Männer aus Valentia und Akaneia, die's nie ausprobiert haben.
Echt? Dann ist noch nie ein Mann Pegasusritter geworden? Aber dann kannst du doch der erste sein! Was bisher war, ist doch egal!
Emma
Randal
Ich. Will. Kein. Pegasusritter. Werden. Ich bin ja noch nicht mal geflogen im Leben! Ich bin nicht nur völlig ungeeignet, ich EIGNE mich nicht mal zum eignen!
Pah! Nicht verzagen, Emma fragen! Ich kann dich ja mal mitfliegen lassen!
Emma
Randal
Also, wo du's so sagst... Das wär vielleicht sogar ganz lustig! Abheben und so wollte ich immer mal. ...Und wir können überall hinfliegen?
Ich frag mal eine Freundin und sag dir dann Bescheid. Überlass es mir!
Emma
Randal
Da schlag ich ein, Kleines! Enttäusch mich nicht, ja?
Mach dir da mal keine Sorgen!
Emma

A-Support

Emma
Grüß dich, Randal. Äh... Geht's dir wieder besser?
Ich würde ja gern ja sagen, aber... Nein, eher nicht. Der Ausflug auf dem Pegasus hat mich schon arg mitgenommen. Also, was war wohl das Schlimmst? Der Flug durch die Nadelbäume? Die Blitztour durch das enge Grottenwirrwarr?
Randal
Emma
Oder die hundert Vampirfledermäuse, due wir aufgescheucht haben? Oder nein! Die Jägertrottel. die uns für Gänse hielten! Due mit Pfeil und Bogen!
Hör mal, HerzRASEN ist das eine. 'Nen HerzKASPER aber, nein danke! Stürzt ihr Pegasusritter euch immer in solch haarsträubende Gefahr?
Randal
Emma
Tigi! Könnte man schon sagen. Ist so ziemlich unser Alltag! Tut mir ja auch leid, dass es dir keinen Spaß gemacht hat... War blöde von mir, dir das mit dem Flug vorzuschlagen.
Moment! Spaß hat's schon gemacht. Nur war's... abders, als ich dachte! Einem Pegasus komm ich so bald nicht mehr nah. Aber lustig war's!
Randal
Emma
Aber ich hätte dich wohl doch nicht zum Mitfliegen überreden sollen. Am besten widmest du dich wieder den Sachen, die dir Spaß machen. Würfeln, Pferdewetten, vor den Damen einen auf Ritter machen... So was halt. Ich hab ja eh nichs Besseres vorzuschlagen. Seufz...
Jetzt hör mal. Ich hab doch gesagt, es war lustig. Und wenn meine Glieder nicht mehr zufällig zucken, flieg ich wieder mit!
Randal
Emma
...Hä? Moment, wirklich?
Wirklich. Abenteuer hatte ich so einige, aber der Pegasusritt übertrifft alle! So hat mein Herz noch nie geklopft. Nicht mal annährend!
Randal
Emma
Und das sagst du auch nicht bloß, damit's mir besser geht?
Überhaupt nicht. Das Leben hier unten kommt mir jetzt richtig schnöde vor! Und da DU mich auf den Geschmack gebracht hast, liegt's nun an dir! Ich will noch mal die Wolken durch mein Haar peitschen spüren, klar?
Randal
Emma
Hurra! Sag Bescheid, ja? Wir fliegen los, wann du willst!
Gern. Aber, äh... Also, wie gesagt, erst bräuchte ich eub paar Tage Erholung.
Randal
Emma
Kihihi! Geht klar! Ach, ich bin so froh. Danke, Randal!


Ausstehend:



Übernommen: