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FE14: Fähigkeiten




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Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelBeschreibung Edit
Drachenhaut Dragonskin Pers. Fähigkeit Passiv Halbiert den Schaden, schwächt kritische Treffer und Fähigkeiten, die den Angriff stärken. Negiert Exitus, Gift und Konter. Bearbeiten
Götterschild Divine Shield Pers. Fähigkeit Passiv Halbiert Schaden und negiert Exitus, Gift und Konter. Bearbeiten
Hit and Avoid +10 Pers. Fähigkeit Passiv Treffer und Ausweichen +10 Bearbeiten
Hit and Avoid +20 Pers. Fähigkeit Passiv Treffer und Ausweichen +20 Bearbeiten
Statusresistenz Status Resistance Pers. Fähigkeit Passiv Halbiert Statusveränderungseffekte, Schaden durch Gift und Heilstab Trefferraten Bearbeiten
Immunität Status Immunity Pers. Fähigkeit Passiv Verhindert Giftschaden und schützt Einheit vor Verminderung ihrer Werte. Bearbeiten
Draufgänger Bold Stance Pers. Fähigkeit Passiv Wenn der Anweder ein Angreifer während eines Doppelkampfes ist, kann die Unterstützungseinheit Doppeltreffer aktivieren. Dafür werden Doppeltreffer von Gegnern nicht passiv verhindert. Bearbeiten
Blattschuss Proximity Shot Pers. Fähigkeit Passiv Bogennutzer können mit Reichweite 1 angreifen Bearbeiten
Flügelschild Wing Shield Pers. Fähigkeit Passiv Wenn die Einheit fliegend ist, werden Flugschwächen negiert und Terraineffekte aktiviert Bearbeiten
Fluch der Leere Void Curse Pers. Fähigkeit Passiv Dieser Gegner gibt keine EXP oder WEXP. Bearbeiten
Stab-Gelehrter Staff Savant Pers. Fähigkeit Passiv Stäbe verbrauchen keine Benutzbarkeit mehr und haben eine Mindestreichweite von 1-10. Bearbeiten
Paralyse Freeze Pers. Fähigkeit Passiv Bei einem Angriffstreffer wird die Bewegungsreichweite des Gegners auf 0 und dessen Ausweichrate um 20 reduziert. Der Effekt ist bis zum Zugwechsel wirksam. Bearbeiten
Schicksalsschlag Inevitable End Pers. Fähigkeit Passiv Addiert durch diese Einheit verursachte Wertereduzierungen bei Gegnern auf, anstatt nur den höchsten Malus zu übernehmen. Bearbeiten
Elite Paragon Pers. Fähigkeit Passiv Doppelter XP-Erhalt. Bearbeiten
Beast Shield Pers. Fähigkeit Passiv Schwächen von Bestien werden negiert. Bearbeiten
Armour Shield Pers. Fähigkeit Passiv Schwächen von Rittern werden negiert. Bearbeiten
Stärkedieb Strength Drain Pers. Fähigkeit Gegner-KO Beim Besiegen eines Gegners, Stärke +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten
Magiedieb Magic Drain Pers. Fähigkeit Gegner-KO Beim Besiegen eines Gegners, Magie +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten
Fähigkeitsdieb Skill Drain Pers. Fähigkeit Gegner-KO Beim Besiegen eines Gegners, Fähigkeit +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten
Geschwind.-Dieb Speed Drain Pers. Fähigkeit Gegner-KO Beim Besiegen eines Gegners, Geschwindigkeit +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten
Glücksdieb Luck Drain Pers. Fähigkeit Gegner-KO Beim Besiegen eines Gegners, Glück +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten
Verteidigungsdieb Defence Drain Pers. Fähigkeit Gegner-KO Beim Besiegen eines Gegners, Verteidigung +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten
Resistenzdieb Resistance Drain Pers. Fähigkeit Gegner-KO Beim Besiegen eines Gegners, Resistenz +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: