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Drachenhaut |
Dragonskin |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Halbiert den Schaden, schwächt kritische Treffer und Fähigkeiten, die den Angriff stärken. Negiert Exitus, Gift und Konter. |
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Götterschild |
Divine Shield |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Halbiert Schaden und negiert Exitus, Gift und Konter. |
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Hit and Avoid +10 |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Treffer und Ausweichen +10 |
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Hit and Avoid +20 |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Treffer und Ausweichen +20 |
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Statusresistenz |
Status Resistance |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Halbiert Statusveränderungseffekte, Schaden durch Gift und Heilstab Trefferraten |
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Immunität |
Status Immunity |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Verhindert Giftschaden und schützt Einheit vor Verminderung ihrer Werte. |
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Draufgänger |
Bold Stance |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Wenn der Anweder ein Angreifer während eines Doppelkampfes ist, kann die Unterstützungseinheit Doppeltreffer aktivieren. Dafür werden Doppeltreffer von Gegnern nicht passiv verhindert. |
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Blattschuss |
Proximity Shot |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Bogennutzer können mit Reichweite 1 angreifen |
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Flügelschild |
Wing Shield |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Wenn die Einheit fliegend ist, werden Flugschwächen negiert und Terraineffekte aktiviert |
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Fluch der Leere |
Void Curse |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Dieser Gegner gibt keine EXP oder WEXP. |
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Stab-Gelehrter |
Staff Savant |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Stäbe verbrauchen keine Benutzbarkeit mehr und haben eine Mindestreichweite von 1-10. |
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Paralyse |
Freeze |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Bei einem Angriffstreffer wird die Bewegungsreichweite des Gegners auf 0 und dessen Ausweichrate um 20 reduziert. Der Effekt ist bis zum Zugwechsel wirksam. |
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Schicksalsschlag |
Inevitable End |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Addiert durch diese Einheit verursachte Wertereduzierungen bei Gegnern auf, anstatt nur den höchsten Malus zu übernehmen. |
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Elite |
Paragon |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Doppelter XP-Erhalt. |
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Beast Shield |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Schwächen von Bestien werden negiert. |
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Armour Shield |
Pers. Fähigkeit |
| Passiv |
| Schwächen von Rittern werden negiert. |
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Stärkedieb |
Strength Drain |
Pers. Fähigkeit |
| Gegner-KO |
| Beim Besiegen eines Gegners, Stärke +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. |
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Magiedieb |
Magic Drain |
Pers. Fähigkeit |
| Gegner-KO |
| Beim Besiegen eines Gegners, Magie +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. |
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Fähigkeitsdieb |
Skill Drain |
Pers. Fähigkeit |
| Gegner-KO |
| Beim Besiegen eines Gegners, Fähigkeit +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. |
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Geschwind.-Dieb |
Speed Drain |
Pers. Fähigkeit |
| Gegner-KO |
| Beim Besiegen eines Gegners, Geschwindigkeit +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. |
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Glücksdieb |
Luck Drain |
Pers. Fähigkeit |
| Gegner-KO |
| Beim Besiegen eines Gegners, Glück +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. |
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Verteidigungsdieb |
Defence Drain |
Pers. Fähigkeit |
| Gegner-KO |
| Beim Besiegen eines Gegners, Verteidigung +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. |
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Resistenzdieb |
Resistance Drain |
Pers. Fähigkeit |
| Gegner-KO |
| Beim Besiegen eines Gegners, Resistenz +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. |
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