> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Odin x Charlotte



C-Support

Ha, mich täuschst du nicht mit deinen trügerischen Machenschaften, Weib...
Odin
Charlotte
Aaaah! Ach, Odin, Ihr seid's bloß. Ist Euch langweilig, oder was?
"Langweilig"? Im grünen Hain meines Wortschatzes existiert jenes Wort nicht!
Odin
Odin
"Langeweile" ist ein Zustand, der jenen von weniger heldenhaftem Blute vorbehalten ist.
Ich hingegen erstarre in Ehrfurcht vor allen Möglichkeiten, die mein Ehrgeiz mir bietet!
Odin
Charlotte
Aaah ja, wusst ich nicht... Das klingt... ziemlich toll. Tihi!
Wisse, dass deine schurkenhaften und berüchtigten "Tihis" mir nichts anhaben!
Odin
Charlotte
Hm?
Mein vor Wahrheit strotzendes Wesen triumphiert über deinen falschen Charme!
Odin
Charlotte
Falscher Charme...? Ich hab gerade keinen Plan, von was Ihr da redet...
"Keinen Plan"? Ha, du spielst doch nur die Närrin, die nichts begreift!
Odin
Odin
Aber nicht mit mir! Ich habe dich beobachtet.
Du änderst dein Wesen, gleich einer Schlange, die sich häutet.
Odin
Odin
Du wählst, welche Maske du trägst, je nachdem, zu wem du sprichst.
W-waaaaas?!
Charlotte
Odin
Versuch es gar nicht. Ich durchdringe den Nebel deiner Lügen wie ein Leuchtfeuer!
Ich weiß nicht, was Ihr meint! Ich verstell mich doch nicht!
Charlotte
Odin
Die anderen vermögen es nicht, dich zu durchschauen, aber ich sehr wohl...
Mein drittes Auge, Sunja Liuthjan, leuchtet hell wider deinen frevlerischen Lügereien!
Odin
Odin
Mehr offenbare ich heute nicht. Verlangt es dich nach mehr, so rufe mich herbei.
...
Charlotte

B-Support

Charlotte
Odin! Da biiiin ich. Jetzt könntet Ihr mir was von der Aalhaftigkeit erzählen.
"Aalhaftigkeit"? Ach nein, "Wahrhaftig- keit", stimmt's? Ich Dummerchen, tihihihi!
Charlotte
Charlotte
Könntet Ihr mir bitte ein paar klitzekleine Frägelchen beantworten?
Ich bin bereit, mit dir zu sprechen. Aber nur, wenn du dich erwachsen aufführst.
Odin
Odin
Deine gespielte Kindlichkeit hat keinerlei Wirkung auf Odin, den Lügenschlächter.
...
Charlotte
Charlotte
Schön, wenn's denn sein muss. Besser?
Ausreichend, würde ich sagen. Zunächst muss ich wissen, wonach du strebst.
Odin
Charlotte
Wonach ich strebe?
Ja, jede Täuschung hat einen Zweck. Der, der sie durchführt, verfolgt immer ein Ziel.
Odin
Odin
Du bemühst dich, die Maskerade aufrecht zu erhalten - was versprichst du dir davon?
Ist doch klar. Ich will, dass mich jeder mag.
Charlotte
Charlotte
Vor allem die Kerle. Die sollen mir alle zu Füßen liegen.
...Verstehe. Du willst im Mittelpunkt stehen. Das kann ich nachvollziehen.
Odin
Odin
Du strebst nach Kontrolle, allerdings fehlt dir hierfür die List eines Meisterzauberers.
Nun, dann werde ich dir den Spiegel deiner eigenen Torheit vorhalten, denn...
Odin
Odin
Du gehst die Sache völlig falsch an.
Hm?
Charlotte
Odin
Wenn du von allen gemocht werden willst, dann schaffst du das nicht mit Täuschung.
Je mehr du so verzauberst, desto schwerer wird es, die richtige Maske zu wählen.
Odin
Odin
Du kannst nicht zugleich süßes, liebes Mädchen und begehrenswerte Frau sein.
Hm... Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet...
Charlotte
Odin
Dein ganzes Wesen muss Faszination ausstrahlen... So wie es das meine tut.
Aktuell richtest du dich nach deinem Ge- genüber und verstellst dich entsprechend.
Odin
Odin
Das gibt den anderen Macht über dich und nicht umgekehrt.
D-das verstehe ich...
Charlotte
Charlotte
He, könntet Ihr mir das vielleicht beibringen? So toll wie Ihr zu sein?
Ich könnte, doch eine Bitte hat ihren Preis: Du nennst mich von nun an "Meister Odin".
Odin
Charlotte
Mit dem größten Vergnügen.
Dann lehre ich dich nun... die Kunst der Selbstbewusstseinshexerei!
Odin
Odin
Der Unterricht beginnt jetzt. Welche deiner Hände ist die mächtigere?

A-Support

Meister Odin! Irgendwas stimmt nicht.
Charlotte
Charlotte
Ich hab die Selbsbewusstseinshexerei angewendet, aber sie hat nicht funktioniert!
Wie kann das sein?! Sag mir genau, was du gemacht hast, bis ins kleinste Detail.
Odin
Charlotte
Ich habe an der Selbstbewusstseinsaura gearbeitet, die Ihr mich gelehrt habt...
Und dann wollte ich sie an dieser süßen Wache ausprobieren, wie ich sollte.
Charlotte
Odin
Keiner einfachen Wache sollte es gelingen, deinen geballten Reizen zu widerstehen!
Ich bin hingegangen, habe meine rechte Hand ausgestreckt und gesagt:
Charlotte
Charlotte
"Ich bin Charlotte die Seidene, Herold der Liebe, Streiter in ihrem heiligen Namen!"
Es schien alles gut zu laufen, er hat geläch- elt und ich hab einfach weitergemacht:
Charlotte
Charlotte
"Uuuh... Aaaah! Macht der Liebe, halte ein! Oh nein, meine Schutzzauber geben nach!"
Dann riss ich mir die Bandagen vom Arm und rief:
Charlotte
Charlotte
"Ich kann nichts aufhalten! Sieh, Fluch und Segen zugleich! Spüre die Wucht der Liebe"
Dann hat er angefangen zu lachen und gesagt, ich solle mir einen Tag freinehmen.
Charlotte
Charlotte
Ich glaube, die Selbstbewusstseinshexerei ist nichts für mich, Meister Odin.
...
Odin
Charlotte
Meister Odin! Stimmt was nicht?! Ist Euch nicht gut?!
Nein... Ich... erschaudere nur... in der Gegenwart makelloser Vorzüglichkeit...
Odin
Odin
Du hast es vollbracht, Charlotte! Du hast die Selbstbewusstseinshexerei gemeistert!
...Hm?
Charlotte
Odin
Diese Wache ist ewig dein! Er konnte dei- ner tadellosen Technik nicht widerstehen!
T-tatsächlich?
Charlotte
Odin
Als er sagte, du sollst dir freinehmen, frag- te er indirekt, ob du mit ihm ausgehst!
Nun... Hm, wenn man es auf diese Weise... betrachtet, dann hat's wohl geklappt.
Charlotte
Odin
"Geklappt"? Noch in Jahren werden die Barden deine Zauberkraft besingen!
Noch ein wenig mehr Übung und dir werden ganze Armeen zu Füßen liegen!
Odin
Charlotte
Ganze Armeen? Das wäre toll!
Nicht wahr? Wir werden sofort beginnen! Schärfe deinen Geist wie eine gute Klinge!
Odin
Charlotte
Geht klar, Meister Odin!

S-Support

Stimmt was nicht, Professor Odin?
Charlotte
Odin
Danke, dass du meinem Ruf gefolgt bist, Charlotte.
Ich wollte dir sagen, dass unser Verhältnis als Schülerin und Lehrer hiermit aus ist.
Odin
Charlotte
Was? Wieso denn?
Ab heute würde ich gerne einen neuen Bund eingehen - als Mann und Frau.
Odin
Charlotte
Momentchen...
Oh, ich fürchte, dass ich dich zu gut unterwiesen habe...
Odin
Odin
Wie ein Bildhauer, der sich in seine Statue verliebt, verfiel ich deinem Zauber.
Schon seit einer ganze Weile habe ich dich nur noch unterrichtet, um bei dir zu sein.
Odin
Charlotte
Lehrtet Ihr mich nicht, dass Täuschung kei- ne Grundlage für eine gute Beziehung ist?
N-nun ja, schon, aber...
Odin
Charlotte
Selbstbewusstseinshexerei habt Ihr dann wohl auch nicht im Liebeskloster
gelernt, was?
Charlotte
Odin
G-genaugenommen nicht, nein...
Aber diesen Ring habe ich einzig für dich anfertigen lassen! Nimm ihn bitte an!
Odin
Charlotte
...Hmpf!
AU!
Odin
Odin
Du hast mich geschlagen! Warum hast du das getan?
Weil du mich wie eine Lügnerin behandelt hast, obwohl du keinen Deut besser bist!
Charlotte
Charlotte
Aber jetzt geht's mir besser. Und ehrlich gesagt, hab ich dich auch angeschwindelt.
Ich kam nur zum Unterricht, weil du so überzeugt von dir selbst gewirkt hast.
Charlotte
Charlotte
Das hab ich mir immer für mich gewünscht. Vielleicht war das mit uns ja Schicksal...
Steht das Angebot mit dem Ring noch? Auch nachdem ich dich geschlagen habe?
Charlotte
Odin
...
Odin?
Charlotte
Odin
Aaah... Verzeih. Du schlugst mich so hart, dass ich aus dieser Ebene flog...
Die Zeit wird kommen, da ich den Weg nach Hause suchen muss...
Odin
Charlotte
Hör auf mit dem blöden Gequatsche und antworte mir. Willst du mich noch heiraten?
Ja. Oder eher... Ich brauche dich.
Odin
Odin
Ich weiß, dass ich ein wenig seltsam bin und du ja auch irgendwie, richtig?
Ich glaube, dass wir zusammen ein richtig schön seltsames Leben führen können.
Odin
Charlotte
Klingt gut. Auf unsere seltsame Zukunft und die schrägen Dinge, die wir so erleben.
Und lass uns nie damit aufhören, uns ge- genseitig ein bisschen was vorzuflunkern!
Charlotte


Ausstehend:



Übernommen: