> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Effie x Benny



C-Support

Grrrr! Aaaaargh!
Effie
Benny
Äh... Was machst du denn da?
Sieht man das nicht? Ich stemme Felsbrocken.
Effie
Benny
Schon. Ich habe mich nur gefragt, warum du das tust.
Äh, das nennt man Krafttraining. Ich dach- te wohl, dass du dich damit auskennst!
Effie
Benny
Tu ich, aber du legst dich ja wirklich ins Zeug. Dabei bist du doch schon so stark.
Das sieht sehr anstrengend aus. Ich denke kaum, dass du noch stärker werden kannst.
Benny
Effie
Machst du Witze? Ich hab noch ein hartes Stück Arbeit vor mir! Aaaarrrrrgh!
Äh, du solltest ein wenig langsamer machen. Komm, ich pack mal mit an...
Benny
Effie
Nein! Ich... also... Na schön. Puh.
Sieht aus, als wäre deine Belastungsgrenze erreicht. Du hast dir hohe Ziele gesteckt.
Benny
Benny
Aber denk dran, wir brauchen dich noch. Also übertreib es nicht, einverstanden?
Wie kannst du so was sagen? Nur so kann ich meine Ziele erreichen!
Effie
Effie
Willst du mir etwa weismachen, du bist nie über deine Grenzen hinausgeschossen?
Hm, ehrlich gesagt... nein.
Benny
Effie
Na ja, danke für die Hilfe mit dem Felsen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Sicher.
Benny

B-Support

Benny
Hmmm...
Benny? Alles in Ordnung?
Effie
Benny
Ich habe nachgedacht, Effie. Du solltest bei der nächsten Schlacht pausieren.
Was? Spinnst du? Der Kampf ist mein Le- ben! Du müsstest mich da besser kennen.
Effie
Benny
Das ist es ja. Ich bin der Meinung, dass dir das viele Kämpfen einfach nicht guttut.
Du scheinst nicht mal mehr Angst vor dem Tod zu haben.
Benny
Effie
Na und?
"Na und?" Das ist alles, was dir dazu ein- fällt? Das ist kein gutes Gegenargument.
Benny
Benny
Überleg nur mal, wie sich dein Tod auf das Leben der anderen auswirken würde.
Tut mir leid, aber für mich hat der Schutz der mir Anvertrauten stets Priorität.
Effie
Benny
Du sprichst von Elise.
Ja, Elise. Aber das gilt auch für alle anderen! Sogar für dich, Benny.
Effie
Effie
Ich bin nur dann zufrieden, wenn ich weiß, dass meine Freunde in Sicherheit sind.
Würde jemand verletzt und ich hätte nicht alles getan, was in meiner Macht steht...
Effie
Effie
Ich könnte damit niemals leben.
Das verstehe ich. Aber...
Benny
Effie
Na also. Ich hab gesehen, dass du dich im Kampf auch ständig in Gefahr begibst!
Was wäre denn, wenn du umkommst? Hast du darüber schon mal nachgedacht?
Effie
Benny
Das versuche ich zu vermeiden.
Wir sind gar nicht so verschieden, Benny. Bei uns kommen immer die anderen zuerst.
Effie
Effie
Und wir verstehen beide unser Handwerk. So leicht kriegt uns niemand klein!
Du hast recht. Es tut mir leid.
Benny
Effie
Schon in Ordnung. Du versuchst ja nur, mich zu beschützen. Ich hab's kapiert!
Ich... Ja, ich glaub schon. Vergiss einfach, dass ich was gesagt habe.
Benny

A-Support

Benny
Effie, kann ich dich kurz stören?
Na klar, Benny. Was hast du auf dem Herzen?
Effie
Benny
Ich habe was für dich. Nur eine Kleinigkeit, die dir im Kampf gute Dienste leisten wird.
Ui... Ein kleiner Talisman! Hast... Hast du den gemacht, Benny?
Effie
Benny
Ja...
Der ist sehr hübsch. Und der hilft mir in der Schlacht? Wie... genau?
Effie
Benny
Nun... Lass es mich anders ausdrücken. Mir wäre wohler, wenn du ihn tragen würdest.
Der Talisman hat keinerlei Kräfte. Er soll dich nur daran erinnern, auf dich zu achten.
Benny
Effie
Ah, verstehe. Aber das hatten wir doch neulich schon, Benny.
Ja, ich weiß. Wir haben beide geschworen, andere zu beschützen.
Benny
Effie
Genau. Und das heißt, dass...
Dass wir immer in Gefahr schweben. Schon klar, Effie, das ist mir bewusst.
Benny
Benny
Es ist nur... Wir sind gute Freunde gewor- den und ich möchte dich nicht verlieren.
Mir geht's doch genauso, Benny. Aber... vielleicht können wir da Abhilfe schaffen.
Effie
Benny
Was schlägst du vor?
Na, gemeinsames Training natürlich! Wir könnten Übungspartner werden!
Effie
Effie
Wir sind die wahrscheinlich besten Krieger im ganzen Schloss...
Wenn wir zusammenarbeiten, kann uns keiner aufhalten!
Effie
Benny
Da hätte ich auch draufkommen können. Also gut. Lass uns zusammen trainieren.
Aber ich sollte dich warnen... Ich bin nicht dafür bekannt, mich zurückzuhalten, Effie.
Benny
Effie
Ha! Du hast Glück, wenn du geradeaus laufen kannst, wenn ich mit dir fertig bin.
EN GARDE!
Effie
Benny
Ha, der war gut, Effie. Und jetzt runter mit den Samthandschuhen! Bereit?
HIJAAAAAH!
Benny
Effie
Hihi! Das macht Laune!

S-Support

Ah, Effie. Da bist du ja.
Benny
Effie
He, Benny! Bereit, ein paar Runden zu laufen?
Äh, nein.
Benny
Benny
Willst du mich heiraten?
Äh, ich muss mich verhört haben. Es klang fast so, als machtest du mir einen Antrag...
Effie
Benny
Ähm... ja. Das habe ich auch.
Könntest... Könntest du vielleicht die Axt hinlegen, an der du dich so festklammerst?
Benny
Effie
BENNY!
Also, äh, ist das ein Ja?
Benny
Effie
Du kannst mir doch nicht so plump einen Heiratsantrag machen!
Wieso nicht?
Benny
Effie
Grrr!
Du, äh, hast gerade das Heft der Axt zerbrochen. Das sollte sich ein Schmied...
Benny
Effie
Benny. Meinst du das jetzt ernst? Wenn nicht, dann muss ich...
Oh, ich meine es todernst! Ich habe sogar einen Ring.
Benny
Effie
Der... ist wirklich schön. Ich will ihn mir nur kurz mal anstecken...
Ach schade, der ist wohl ein, zwei Num- mern zu klein. Ob es mit Gewalt geht...
Effie
Effie
AAAAARGH!
Effie! Hör auf! Du kannst doch deine Finger nicht so verbiegen!
Benny
Effie
*seufz* Na schön. Ich hatte ihn schon fast dran.
Egal... Ja.
Effie
Benny
Ja? Wie in "Ja, ich will"? Da bin ich aber erleichtert.
Unter einer Bedingung. Und die hat es in sich, also sei gewarnt.
Effie
Benny
Ich höre.
Ich will, dass du mich so fest umarmst, wie du kannst. Und ich mach dasselbe bei dir.
Effie
Benny
Das ist alles? Puh, ich dachte schon, ich müsste irgendwas schreck--
WENN du das überlebst... können wir heiraten. Abgemacht?
Effie
Benny
Abgemacht. Ich halte das aus. Ich muss mich nur kurz aufwärmen...
YAAAAAH!
Effie
Benny
AAAAARGH!
Oh, Benny! Du lebst! Ich bin ja so glücklich!
Effie
Benny
Ich... lebe noch? *keuch* *keuch* Ich glau- be, der Schmerz ist ein gutes Zeichen...
Ich hab mir schon immer gewünscht, dass ich jemanden ganz fest drücken kann. Juhu!
Effie
Benny
Ich... mir auch. *hust* *hust* Schön, dass du dich freust. Ich liebe dich, Effie.


Ausstehend:



Übernommen: