> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Elise x Corrin (w)



C-Support

Nimm das! HIIIJAAA!
Elise
Corrin
Äh, Elise? Warum stehst du denn hier mit- ten im Nirgendwo und übst Schattenboxen?
Waaah! Corrin!
Elise
Elise
I-ich hab nichts gemacht! Wirklich. Überhaupt nichts.
Äh, ich... pflück nur Blumen. Genau, ich bin ein süßes Mädchen, das Blumen pflückt...
Elise
Corrin
Oh, ich verstehe. Und das ist wirklich alles?
Ja, klar! Ich wollte dir ein hübsches Bukett schenken. Weil ich nämlich SOOO lieb bin!
Elise
Corrin
Na dann. Es hat wohl auf den ersten Blick so ausgesehen, als würdest du trainieren...
...
Elise
Elise
Na gut, hast mich erwischt. Du bist einfach zu schlau, dich kann man nicht täuschen.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich in letzter Zeit als Belastung für die Gruppe gefühlt...
Elise
Elise
Ich dachte, dass ich, wenn ich jeden Tag trainiere, mal so gut werde wie du!
Sag doch nicht so was, Elise. Ich schwöre dir, du fällst niemandem zur Last.
Corrin
Elise
Das ist lieb von dir, Corrin. Schön, dass du dich so um mich kümmerst.
Aber genau deshalb muss ich trainieren! Damit ich selbst auf mich aufpassen kann!
Elise
Corrin
Hm, das scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen.
Das ist das Wichtigste für mich! Das Allerwichtigste!
Elise
Elise
Schau mal... ZACK! Mein tödlicher linker Haken. PENG! Meine knallharte Rechte!
ZACK! KRAWUMM! HIIIJAAA!
Elise
Corrin
Oh, nicht schlecht. Dein... Eifer ist wirklich beeindruckend.
Also wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann werde ich dir gerne dabei helfen.
Corrin
Corrin
Schließlich trainiert man gemeinsam am effektivsten.
Du hilfst mir, Corrin?!
Elise
Elise
Oh, danke, danke, danke! Du bist die BESTE! Ich hab dich sooo lieb!!!
Hahaha, keine Ursache. Also, als Erstes sollten wir uns aufwärmen. Bereit? ...LOS!
Corrin
Elise
Hihi, juhu! Los geeeeht's!!!

B-Support

Hallo, Elise. Wollen wir mit dem heutigen Training beginnen?
Corrin
Elise
Ach... *seufz*
Alles in Ordnung, Elise?
Corrin
Elise
Nicht wirklich. Es ist nur... Ich hab so hart trainiert und bin immer noch eine Last.
Unsinn, du hast dich wirklich sehr ge- macht. Hab Geduld, das dauert seine Zeit.
Corrin
Elise
Meinst du echt? Bin ich wirklich schon viel besser geworden?
Aber sicher. Allerdings wirst du nur dann besser, wenn du täglich hart trainierst.
Corrin
Elise
Du hast recht! Schluss mit Geschmolle! Ab jetzt geb ich immer mein Bestes!
Das ist die richtige Einstellung!
Corrin
Elise
Also, was üben wir heute? Tritte? Schläge? Böse Gucken?!
Heute kräftigen wir deinen Oberkörper. Und zwar mit Liegestützen!
Corrin
Corrin
Dann mal runter mit dir. Ich will zwanzig saubere Wiederholungen sehen!
Z-zwanzig? Am Stück?! Geht das überhaupt?
Elise
Elise
Die machen doch nur so große, muskulöse Typen und keine kleinen, süßen Mädchen.
Unsinn, Liegestütze kann jeder. Zumindest jeder, der es mit dem Training ernst meint.
Corrin
Elise
Hm... Na gut, wenn du meinst, Corrin. Dann versuch ich's mal...
Eins... Zwei...
Elise
Elise
Drei... V-vier...
Das machst du super. Weiter so!
Corrin
Elise
Füüüünf...
Uff...
Elise
Corrin
Was ist denn los? Du machst doch nicht etwa schon schlapp, oder?
Wenn du stärker werden willst, darfst du nicht aufgeben, wenn es anstrengend wird.
Corrin
Elise
Aber... meine Arme zittern schon... Und der Schweiß klebt so fies.
Ohne Fleiß kein Preis. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, konzentrier dich aufs Ziel.
Corrin
Corrin
Du möchtest doch stärker werden, oder? Dann musst du das jetzt durchziehen.
Denkst du, du schaffst das?
Corrin
Elise
Ich... Ja, ICH SCHAFF DAS! Ich will besser werden! Und stärker! Und verschwitzter!!!
So kenn ich dich, Elise! Dann lass es uns erneut versuchen. Los, zehn Liegestütze!
Corrin
Elise
JAWOHL!
Eins! Zwei! Drrrrrei!
Elise

A-Support

Corrin
Zeit fürs Training, Elise. Wollen wir loslegen?
...
Elise
Corrin
Elise?! Was ist los? Warum weinst du denn?
Ich... Ich... *schnüff* *schluchz* Es tut mir leid, Corrin.
Elise
Elise
Es ist nur... *SCHNIEF* Ich bin so erbärmlich...
Sag doch so was nicht. Du machst doch tolle Fortschritte!
Corrin
Elise
...
D-dank dir bin ich ein bisschen stärker geworden, ja. Aber... Aber... *schluchz*
Elise
Elise
Aber ich hab immer noch solche Angst, wenn ich einem Feind gegenüberstehe!
Wenn ich nicht aufhöre, mich wie ein Baby aufzuführen, bleibe ich immer eine Last!
Elise
Corrin
Elise...
Ich will doch nur alle beschützen...
Elise
Elise
Dich, und Xander... und Leo...
Und C-C-Camilla... und alle anderen auch...
Elise
Elise
Ich will, dass alle glücklich und heiter sind, und *schluchz* in Frieden leben können.
Aber dafür müssen wir erst diesen doofen Krieg gewinnen!
Elise
Elise
Und ich, als schwächstes Glied, halte euch nur dabei auf...
Elise... Du süßes, albernes kleines Mädchen.
Corrin
Corrin
Wisch die Tränen ab. Ich weiß, wieso du so denkst, aber so düster sieht es nicht aus.
Corrin...
Elise
Corrin
Im Krieg gewinnt nicht der beste Kämpfer, sondern der, der an seine Sache glaubt.
Du sehnst dich so sehr nach Frieden, und das ist in diesen Zeiten sehr wichtig.
Corrin
Corrin
Und daher bist du sicher keine Last, Elise. Du bist unser Licht in der Dunkelheit.
Jetzt sei wieder fröhlich und versprich mir, dass du nie aufhörst, an dir zu arbeiten, ja?
Corrin
Elise
Corrin...
D-danke, Corrin! Du findest einfach stets die richtigen Worte. Ich hab dich lieb!
Elise
Corrin
Ich hab dich auch lieb, Elise.
So, jetzt ist Schluss mit Trübsal blasen! Ich werd die beste Elise, die es gibt!
Elise
Elise
Ich werde nicht ruhen, bis ich die legendäre unbesiegbare Kriegerprinzessin Nohrs bin!
Haha, das ist die richtige Einstellung, Elise!
Corrin


Ausstehend:



Übernommen: