> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Elise x Odin



C-Support

*zzzzzzz*
Odin
Odin
*SCHNARCH*
HUHU, ODIN!
Elise
Odin
WHAAA?!
Oh, ich... *räusper* Hallo, Milady Elise.
Odin
Elise
Du hast doch nicht etwa geschlafen, oder?
Hahaha. Wie niedlich, ich und schlafen! Nein, ich hab einen neuen Zauber getestet.
Odin
Elise
Was für einen denn? Etwa einen Schnarch- zauber? Einen Lautschnarchzauber?
...Sehr witzig. Es handelt sich um einen mir von den Dämonen der Nacht anvertrauten.
Odin
Odin
Er ermöglicht mir, in die Unterwelt zu rei- sen und meinen Kreuzzug wider das Böse...
In die Unter-was reisen?
Elise
Elise
Wo soll das denn sein?
Dort, wo sich der zerbrechliche Irrgarten des menschlichen Geistes befindet...
Odin
Odin
Wo das Wissen um die Macht des Todes verborgen liegt, die ewige Dunkelheit, die--
Du hast einen zerbrechlichen Irrgarten im Kopf?
Elise
Odin
Ja, er verbirgt sich hinter einem wunder- schönen Schleier der Finsternis, bis...
Moment, du hast einen Schleier der Finster- nis gelüftet? Was soll das denn bedeuten?
Elise
Odin
... Also gut...
JA, ich habe geschlafen! Jetzt zufrieden?
Odin

B-Support

Odin
Oh, dieses Gefühl... Diese Stille... So vertraut. Die Zeit ist gekommen!
Um es mit der Finsternis aufzunehmen, muss ich meine wahren Kräfte erwecken...
Odin
Odin
Aaaaargh... Nein... Ich muss geduldig sein! Das letzte Siegel darf noch nicht gebr--
Mit wem sprichst du denn, Odin?
Elise
Odin
AAAAAH! Milady Elise?! Was führt Euch denn her? Schon wieder...
Hier ist doch sonst keiner.
Elise
Odin
D-das stimmt. Ich bin ganz allein hier.
Hihi, du bist genau wie mein Vater. Der spricht auch immer mit sich selbst.
Elise
Elise
Stimmt was nicht? Geht's dir nicht gut? Warum hältst du dir denn den Arm?
D-das muss Euch nicht kümmern.
Odin
Odin
Die Dämonen haben meinen Arm innerlich gezeichnet, das sind Phantomschmerzen.
Die Dämonen haben... deinen Arm innerlich gezeichnet? Wie ist denn das passiert?
Elise
Odin
Ähm, also, was ich damit sagen will...
*seufz* Ich habe nur so getan, als hätte ich Schmerzen. Das ist kompliziert.
Odin
Elise
Ah, jetzt ergibt das Sinn! Gut zu wissen.
Und... du hast auch nur so getan, als ob du mit jemanden gesprochen hast, ja?
Elise
Odin
Falsch, ich habe so getan, als würde ich die Finsternis im Raum erfühlen. Zufrieden?!
Ja, sehr! So langsam kapier ich, wie du tickst, hihi.
Elise
Elise
Kannst du so mysteriöses Zeug bitte öfter von dir geben, Odin?
Wirklich?! Ihr, äh, mögt das... WIRKLICH?!
Odin
Elise
Ich muss gestehen, dass ich die meiste Zeit keine Ahnung habe, worüber du sprichst.
Aber wenn du auch mal etwas Normales von dir geben würdest, käme ich damit klar.
Elise
Odin
Aber, Milady, Ihr müsst verstehen, dass ich nicht einfach so mein Wesen ändern kann.
Ich würde die Kontrolle über die Finsternis verlieren! Ich... wäre nicht mehr ich selbst.
Odin
Elise
Na ja, macht nichts. Red einfach weiter so 'nen Käse, ich steig da schon noch durch!
Ich soll... weiter "so 'nen Käse reden"?
Odin
Elise
Ja! Und zwar die ganze Zeit! Das gilt aaaaab... JETZT!
Bald weiß ich alles über die Schleierdämo- nen im finster'n Irrgarten und so 'n Kram.
Elise
Elise
Das wird toll!

A-Support

Huhu, Odin! Äh, ich mein... Sei mir ge- grüßt, Finsterer Odin, MUHAHAHA!
Elise
Odin
Schöne Prinzessin, ich erhöre Euer Flehen. Ihr ersucht die Hilfe des Finsteren Odin?
So sei es, doch ich warne Euch! Hütet Euch vor den Tiefen unschuldiger Augen
Odin
Odin
Denn die Nacht triumphiert über den Tag, wie ein Rabe, der das Licht verschlingt.
Ja, klar, mach ich. Wie eine reine Seele, die in der Wüste der Einsamkeit wandelt.
Elise
Elise
Die den heiligen Hügel erklimmt und vom Speer der Qual durchbohrt wird. Richtig?
Fürwahr.
Odin
Odin
Äh... Geht es Euch auch wirklich gut, Milady Elise?
Hm? Warum fragst du? Hab ich was falsch gemacht?
Elise
Odin
Nein, nur... Werdet Ihr nicht verstoßen, wenn Ihr in dunklen Zungen sprecht?
Ach, keine Sorge. Ich benutz meine schwarze Zunge nur, wenn ich bei dir bin!
Elise
Elise
Außerdem wären andere wohl einfach nur verwirrt, wenn ich so komisch reden würde.
Da habt Ihr wohl recht.
Odin
Elise
Ist doch egal, was die anderen denken. Lass uns weiter Odinsprache sprechen!
Ich liebe die Geschichten, die du dir aus- denkst. Die sind so skurril und abgedreht!
Elise
Odin
Ja, nicht wahr?! Richtig heroisch und anspornend, oder?
Elise, Ihr... Ihr seid einfach wunderbar! Deshalb seid Ihr als Prinzessin so beliebt.
Odin
Elise
Hihi, danke!
Doch genug davon. Wolltest du mir nicht vom 13. Dämonenschwert berichten?
Elise
Odin
Ah, Ihr sprecht von "Gerechter Zorn". Eine edle Klinge, wenn auch verflucht!
Man sagt, dass bei Blutmond eine dunkle Macht vom Träger Besitz ergreift...
Odin
Elise
NEIN, im Ernst?! Erzähl mir mehr!

S-Support

Juhu, du bist es, Odin! Lass uns über dunkles, abgedrehtes Zeugs reden, ja?
Elise
Odin
Oh... Milady Elise, ich muss mit Euch über etwas von größter Wichtigkeit sprechen.
Mir kamen Gerüchte über uns zu Ohren. Sehr beunruhigende Gerüchte.
Odin
Elise
Ach? Was sagt man denn über uns?
Einige Personen glauben wohl, ich würde Euch finsterer Magie aussetzen.
Odin
Elise
WAS?! Das ist doch Blödsinn! Wir plau- dern doch nur nett! Pffft, finstere Magie...
Wenn die Leute sich so sorgen, sollten sie einfach mal unseren Gesprächen lauschen!
Elise
Odin
Fürwahr, aber ich denke nicht, dass sie unserer Unterhaltung folgen könnten.
Wie können wir zusammen Zeit verbringen, ohne dass sich die Leute einmischen?
Elise
Odin
Wir könnten ja heiraten, haha. Dann wür- den die Leute ganz schnell verstummen.
Heiraten...?
Elise
Odin
Oh, nur, dass man von uns erwartet, Zeit miteinander zu verbringen als Verheiratete.
*räusper* Aber genug davon. Lasst mich von dem Dämonenschwert reden, das ich...
Odin
Elise
He, Odin... Ich finde die Idee mit dem Heiraten nicht übel. Das könnte klappen!
W-w-was habt Ihr da gerade gesagt?!
Odin
Elise
Ich sagte, dass ich die Idee mit dem Heiraten ganz gut finde!
Moment, langsam! Nichts überstürzen! Ich habe doch nur einen Scherz gemacht!
Odin
Odin
Ihr wisst doch was Heirat bedeutet, nicht wahr, Milady Elise?
...Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? Behandle mich gefälligst nicht wie ein Kind!
Elise
Odin
V-verzeiht. Ich meine ja nur... Heiraten, um miteinander reden zu können...?
Aber... Das ist nicht der einzige Grund.
Elise
Elise
Seit wir Zeit miteinander verbringen, habe ich über so vieles nachgedacht.
Auch Sachen, die mir vorher egal waren! Zum Beispiel... dass ich gern bei dir bin.
Elise
Elise
Nicht nur wegen deiner Geschichten, sondern auch... Na ja... weil...
Ich habe Gefühle für dich entwickelt! Starke Gefühle! ...Liebe...
Elise
Odin
Waaaaas?!
I-ihr meint es ernst, nicht wahr?!
Odin
Elise
...Ja. Ist das, äh, schlimm?
N-natürlich nicht! Ihr seid für mich wunderschön... und etwas Besonderes.
Odin
Odin
Und um ehrlich zu sein, empfinde ich dasselbe für Euch. Es ist nur...
Nur was?
Elise
Odin
Man wird es nicht gutheißen. NIEMAND wird das. Ich bin doch Eurer nicht würdig.
Pfft, ist das alles? Wen juckt's? Alles was zählt, sind unsere Gefühle füreinander!
Elise
Odin
Milady Elise, seid Ihr Euch auch ganz sicher?
Wenn Euch das Gerede wirklich egal ist, dann habe ich Euch etwas zu sagen...
Odin
Elise
Solange ich dich habe, können mir die anderen gestohlen bleiben. Also?
Milady Elise... was ich ersehne, ist an dei- ner Seite zu sein. Willst du mich heiraten?
Odin
Odin
Morgen werden wir einen schönen Ring für deine zarte, hübsche Hand aussuchen.
Ach, Odin! Natürlich will ich! Ich bin so glücklich...
Elise
Odin
Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass sich unsere Beziehung so entwickelt.
Wir werden gegen die Schatten der Finsternis streiten, Seite an Seite!
Odin
Odin
Und ich verspreche dir, dass ich allen beweise, dass ich deiner würdig bin.
Juhuuu! Jetzt können wir so viel über die Finsternis quatschen, wie wir wollen, hihi!
Elise


Ausstehend:



Übernommen: