> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Izana x Corrin (m)



C-Support

Hallo, Corrin! Ich habe ein kleines Geschenk für dich!
Izana
Corrin
Das ist sehr nett von Euch! Hm. Was ist das? Es sieht wie eine Uniform aus.
Genau! Jetzt haben wir beide die gleiche Uniform! In Izumo ist das der letzte Schrei!
Izana
Izana
Das ist noch nicht alles! Auf der Tunika sind Spiegel. Die werfen Zauber zurück.
Jetzt bist du stilvoll und sicher unterwegs! Hopp, hopp! Zieh sie schon an!
Izana
Corrin
Uff! Dieses Ding ist schwer! Ich kann mich kaum bewegen!
Oh, das ist schlecht. Nur keine Sorge. Hier, probiere die stattdessen. Tada!
Izana
Corrin
Wie viele Uniformen habt Ihr denn gemacht?!
Ich bin der Meinung, dass man eine Aus- wahl braucht. Das ist die Krönung der
Izana
Izana
Mode in Izumo. Dieser Umhang! Sieh dir die Stickereien an! ...Atemberaubend!
Hm... sie ist sicherlich ein Blickfang.
Corrin
Izana
Sei nicht albern! Wenn das jemand tragen kann, dann du. Jeder wird über dich reden!
...Ich weiß nicht, ob ich das will.
Corrin
Izana
Wie schade! Also, vielleicht ist das hier eher etwas für dich--
Izana, wartet! Warum gebt Ihr mir all dieses Zeugs?
Corrin
Izana
Ich drücke nur meine Wertschätzung aus! Schließlich hast du mir das Leben gerettet!
Ich wollte dich strahlen sehen, und es gibt doch nichts Schöneres als neue Kleider!
Izana
Corrin
Ja, vermutlich...
Keine Sorge, Corrin. Ich werde nicht aufgeben, bis ich etwas nach deinem Ge-
Izana
Izana
schmack gefunden habe. Es sind also keine Kleider? Kein Problem! Ich hab noch mehr
auf Lager. Ich trage alle meine Freunde auf Händen, als wären sie meine Gäste.
Izana
Izana
...Und ich will, dass sich meine Gäste wohl- fühlen, ob nun im Palast oder im Zelt!
Izana ist ein toller Gastgeber. Mich ängsti- gen nur immer seine Einfälle!
Corrin

B-Support

Izana
Oh, gut! Ich bin so froh, dass du zur Feier kommen konntest. Es war etwas spontan!
Verzeih, dass es so kurzfristig war. Ich dachte, ich hätte dich längst eingeladen!
Izana
Corrin
Äh... Izana? Meintet Ihr nicht "alle"? Wo sind denn die anderen?
Mmmhmmm... Also, das Motto dieser Feier ist Essen und davon gibt es Unmengen.
Izana
Izana
Ich nenne es "Izumos Fülle". All die Speisen hier sind Spezialitäten aus Izumo!
Aber Ihr habt meine Frage nicht beantwor- tet! Das Essen ist doch nicht nur für uns?
Corrin
Corrin
Ich hab noch nie so viele Speisen gesehen! Das reicht für unsere Armee... fast zweimal.
Natürlich ist das für dich. Los, bedien dich. Wir haben mehr als genug!
Izana
Corrin
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Nun, nur zu. Sag mir ruhig, wenn dir etwas nicht schmeckt!
Izana
Corrin
Das ist einfach SO viel! Ich würde ungern dieses ganze Essen verkommen lassen!
Ich verstehe. Du willst nichts verschwen- den. Ist das deine Philosophie? Nun gut...
Izana
Izana
Es ist echt nicht leicht, dich zufriedenzu- stellen. ...Ich lade einfach noch Leute ein!
Hehe! Sollen wir ein Bankett geben?
Izana
Corrin
Das ist eine großartige Idee! Das wird den anderen gefallen!
Prächtig! Ich werde sie holen gehen! Ich werde dir schon noch meinen Dank zeigen.
Izana
Corrin
Ich muss ihn aufhalten, ehe er noch etwas Verrücktes tut!

A-Support

Izana, ich danke dir nochmals für das Ban- kett. "Izumos Fülle" war ein Gedicht!
Corrin
Izana
Juhu! Es freut mich, dass es dir gefallen hat!
Das hat es allen! Ich habe Euch ein kleines Dankeschön mitgebracht.
Corrin
Izana
Oho! Ist das etwa ein Buch? Wie nett von dir!
Verzeih mir. Es ist aus meinem Besitz, daher ist es leider etwas abgenutzt.
Corrin
Corrin
Ich dachte, dass du vielleicht gerne noh- rische Literatur lesen würdest.
Wie bezaubernd! Ich freue mich schon darauf! Ich lerne sicher eine Menge dabei!
Izana
Izana
Vielleicht kann unser nächstes Fest ein nohrisches Motto haben!
Oh. ...Das ist eine interessante Idee.
Corrin
Izana
Ich will ein ausgesprochen guter Gastgeber sein - egal, woher meine Gäste kommen!
Izana, das ist schön. Doch Geschenke sind nicht das Wichtigste.
Corrin
Izana
Sei nicht albern! Natürlich nicht. Eine gute Vorspeise ist ebenso wichtig!
Es geht eigentlich um mehr. Ich habe eine Menge von Euch als Gastgeber gelernt...
Corrin
Corrin
Man ist ein guter Gastgeber, wenn sich die Gäste bei einem wohlfühlen. Und
genau deshalb liebt jeder Eure Feiern. Ihr gebt jedem das Gefühl, besonders zu sein!
Corrin
Izana
Das ist sehr nett von dir. Du würdest auch einen aufmerksamen Gastgeber abgeben.
Du bist eigentlich sehr großzügig. Du hast mir ja bereits ein Geschenk gegeben!
Izana
Corrin
Das habe ich auch von Euch gelernt.
Es gibt noch etwas, das bei einer anständi- gen Festvorbereitung nicht fehlen darf.
Izana
Corrin
Oh? Und das wäre?
Du brauchst wirklich bessere Kleidung! Gib mir doch nur noch einen Versuch!
Izana
Izana
Diesmal gefällt es dir bestimmt! Bleib hier! Ich hab genau das Richtige für dich!
Oje. Und schon geht die ganze Sache wieder von vorne los!
Corrin


Ausstehend:



Übernommen: