> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Azura x Kaden



Azura x Kaden C-Support

He, Azura! ...Mensch, du hast einen unheimlichen Ausdruck auf deinem Gesicht.
Kaden
Azura
Oh. Hallo, Kaden. Was meinst du damit?
Du scheinst Hummeln im Hintern - äh, Ärger zu haben. Was ist los?
Kaden
Azura
Ich verstehe nicht recht. Das ist mein normales Gesicht. Nichts stört mich.
TOLL. Wirklich imposant. Mensch, ich könnte nie so verklemmt aussehen!
Kaden
Azura
Nein, wohl nicht. Du hast immer dieses alberne Grinsen auf deinem Gesicht, nicht?
Ha! Wenn ich nicht aufpasse, denken die Leute, ich wurde zu einem zahmen Fuchs.
Kaden
Azura
Was spräche denn dagegen? Ich wünschte, ich könnte durch das Leben tollen wie du.
Ehrlich? Ahh! Da kann ich nur mit dem Schweif wedeln. Sieh nur!
Kaden
Kaden
Stimmt etwas nicht, Azura? Du hast wieder diesen verrückten Gesichtsausdruck.
Oje, verzeih mein Starren. Noch nie sah ich deinen Schweif so nah. Er ist so buschig!
Azura
Kaden
Ich vergesse immer, dass Menschen keinen Schweif haben. Zu dumm... Sie sind toll!
Ja, ich gehe jetzt lieber. (Kaum zu glauben, ich hätte ihn beinahe gestreichelt!)
Azura
Azura
In Ordnung. Bis später.
*seufz* Mensch, Azura hat Glück. Sie hat diesen ernsten Blick gut drauf.
Azura
Azura
Den muss ich üben, so dass jeder denkt, ich sei kühl, ruhig und gefasst... so wie sie!

Azura x Kaden B-Support

*gähn* Mmm! Ein schönes Nickerchen! Wie bin ich noch mal hierhergekommen?
Kaden
Kaden
Oh, jaaa! Ich ging über dieses Feld, als ich entschied, mich in den Blättern zu wälzen!
Wie GUT. Ich rollte mich ein und schlief. Kein Wunder, dass alle mich faul nennen.
Kaden
Kaden
...Hm? Was ist das?! Etwas berührt meinen Kopf! MIST!
Oh, gütiger Himmel! Bist du wach?!
Azura
Kaden
Azura? Bist du das?! Was machst du da?!
Himmel noch mal. Ist das peinlich!
Azura
Kaden
Was ist peinlich? Und warum streichelst du mich?
...Ähm, ich lief über dieses Feld, als ich dich ein Nickerchen machen sah.
Azura
Azura
Seit neulich fragte ich mich, wie sich wohl dein Pelz anfühlt.
Das ist so peinlich, aber ich wollte dich nicht aufwecken! Ich berührte dich kaum!
Azura
Kaden
Ist das wirklich so?!
Es tut mir so leid, Kaden! Ich wollte dich nicht stören.
Azura
Kaden
Mich stören? Sicher nicht! Komm hierher. Es wäre eine Ehre, meinen Pelz von dir
streicheln zu lassen. Ich wusste nicht, dass du so verrückt nach Füchsen bist!
Kaden
Azura
Ehrlich gesagt, ich auch nicht.
Bist du deswegen neulich so plötzlich verschwunden?
Kaden
Azura
Ich dachte, ich könnte dem Drang, dich an den Ohren zu kraulen, nicht widerstehen!
Ich bin fassungslos, Azura!
Kaden
Azura
Ich auch. Ich hatte den starken Wunsch, deinen samtweichen Pelz zu berühren...
Nur zu. Du kannst mich jederzeit streicheln.
Kaden
Azura
Danke, dass du so verständnisvoll bist, Kaden.
Machst du Witze?! Das ist toll! Ich hoffe, du besuchst mich jetzt dauernd.
Kaden
Azura
Wirklich? Das gefiele mir sehr.

Azura x Kaden A-Support

Dieser Kriegsrat dauerte ja ewig! Ich weiß, er ist wichtig, aber meine Güte!
Azura
Kaden
Hoppla! Du siehst erschöpft aus. Ich habe noch nie solche Tränensäcke gesehen!
Kaden, so etwas zu sagen, ist nicht nett. Wie dem auch sei. Mir geht es gut, wirklich.
Azura
Kaden
Ich weiß nicht. Du wirkst nicht so. Du bist leichenblass. Brauchst du Ruhe?
Ich kann nicht schlafen. Ich liege mit offen- en Augen da und kann nicht abschalten.
Azura
Kaden
Hört sich schrecklich an! Du musst mehr auf dich achten, Azura.
Ich weiß, ich habe nur gerade viel zu tun.
Azura
Kaden
Dabei kann ich nicht helfen. Ich versuche, mir nicht zuviel aufzuhalsen.
Aber ich kann dir ein besonders weiches Kissen anbieten. Das hilft sicher, oder?
Kaden
Azura
Meinst du etwa deinen Schweif?
Was sonst?! Komm schon, Azura. Im Ernst, wenn du nicht ruhst, wirst du krank!
Kaden
Azura
Da hast du wohl recht. Dein Schweif sieht aber auch wie ein weiches Kissen aus...
Das Beste! Komm mit, wir finden einen Ort, an dem du schlafen kannst! Ab ins Bett!
Kaden
Azura
In Ordnung, Kaden. Danke schön. Du bist immer so nett zu mir.

Azura x Kaden S-Support

Zzz... Zzz...
Azura
Kaden
Azura sieht im Schlaf so friedlich aus. Sie muss völlig erschöpft sein.
Zzz... Zzz...
Azura
Kaden
Ihr macht die Berührung ihrer Haare nichts aus, sie berührte ja auch meinen Schweif.
Hmmm...?
Azura
Kaden
Guten Morgen, Azura.
Wie bitte?! Guten Morgen? War ich die ganze Nacht hier?
Azura
Kaden
Hahaha! Nein, ich habe nur gescherzt.
Oh! Ich bin wohl wieder eingenickt. Dein Schweif ist wirklich ein gutes Kissen.
Azura
Azura
Du verwöhnst mich! Ich werde nie mehr auf einem normalen Kissen schlafen können.
Das ist in Ordnung, mir macht das nichts aus.
Kaden
Kaden
Ich hätte es gerne, wenn du jede Nacht neben mir schläfst.
Hm?
Azura
Kaden
Ich liebe dich so sehr, Azura. Ich könnte dir jede Nacht beim Schlafen zusehen.
Ich weiß, du trägst eine große Last - Dinge, bei denen ich dir nicht helfen kann.
Kaden
Kaden
Aber ich kann dein weicher Ruheplatz sein. Willst du nicht immer bei mir bleiben?
Oh, Gott! Wenn ich die Wahl hätte, bliebe ich immer an deiner Seite!
Azura
Azura
Bei dir fühle ich mich geborgen!
Dann wäre das geregelt. Ich gehöre ganz und gar dir... für immer.
Kaden
Azura
Du hast keine Ahnung, wie wundervoll das klingt!


Ausstehend:



Übernommen: