> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Azura x Elise



Azura x Elise C-Support

OH! Schwesterherz! Da steckst du. Ich hab ewig nach dir gesucht!
Elise
Azura
Hallo, Elise. Was kann ich für dich tun?
Hihi. Lass uns spielen! Ich freu mich sooo sehr, eine neue große Schwester zu haben!
Elise
Elise
Wir müssen gaaanz viel zusammen machen, damit ich alles über dich erfahren kann!
Ah, ich verstehe. Es tut mir leid, aber ge- rade habe ich keine Zeit, mit dir zu spielen.
Azura
Azura
Ich muss über etwas Wichtiges nachdenken und hätte gerne ein wenig Ruhe.
Ach Menno! Du kannst doch später noch genug allein sein und rumgrübeln, oder?
Elise
Azura
Eigentlich schon, aber ich würde lieber--
Okay, dann ist es abgemacht! Ich bin ja so aufgeregt! Komm schon, wir gehen spielen!
Elise
Azura
Es tut mir leid, Elise, aber in dieser Sache muss ich hart bleiben.
Jetzt sei doch kein Spielverderber!
Elise
Elise
Dann bleib ich eben auch stur. Eins, zwei, drei... *SCHUBS*
He, Moment! Elise! Du kannst mich doch nicht einfach schubsen!
Azura
Azura
Gute Güte, ich weiß wirklich nicht, was ich in so einer Situation machen soll.
Sakura hat sich nie so aufgeführt, wenn sie meine Aufmerksamkeit wollte...
Azura
Elise
Was?! Hast du gerade Sakura gesagt?
Ach so, du hast deine doofe Hoshido- Schwester wohl lieber als mich, wie? Pah!
Elise
Elise
Ich muss wohl genau so perfekt sein, damit du mich als Schwester siehst!
N-nein, das stimmt doch gar nicht! Bitte, ich habe es nicht so gemeint...
Azura
Elise
Jetzt bin ich bockig! Mich mit deiner ande- ren Schwester zu vergleichen, war fies!
E-es tut mir so leid, Elise. Ich schwöre, ich wollte dich gar nicht mit Sakura...
Azura
Elise
*schnüff* Ich... Ich wollte doch nur meine große Schwester kennenlernen... *schnief*
Jetzt bin ich sauer... *schnief* Und ich mag nicht mit dir spielen! NIE *schnüff* MEHR!
Elise
Elise
Geh doch in den Wald und... freunde dich mit einem fiesen alten Bären an, das passt!
Waaaaah!
Elise
Elise
Elise...
Das lief aber schnell aus dem Ruder. Ich hätte Sakura wohl besser nicht erwähnt...
Elise
Elise
Ich will Elise doch schon nahe sein, seit sie ein Baby ist...

Azura x Elise B-Support

Elise...
Azura
Elise
Juhu, meine große Schw...!
Äh, ich mein... DU schon wieder.
Elise
Elise
Ich red nicht mit dir. Magst mich ja eh nicht so sehr wie deine andere Schwester...
Elise, ich wollte mich wegen der Sache neulich entschuldigen.
Azura
Azura
Ich weiß, es klang ziemlich gemein, aber das war alles nur ein Missverständnis.
Ich bereue es wirklich aufrichtig, wenn ich etwas gesagt habe, das dich verletzt hat...
Azura
Elise
Ha! Netter Versuch, aber nichts, was du sagst, macht das wieder gut. Gar nix.
Oh. Auch wenn ich dich nicht umstimmen kann... Ich habe dir etwas mitgebracht.
Azura
Elise
Ist das für mich?
Ui! Das ist sooo hübsch! Das Muster ist ist der Wahnsinn! Was ist das denn?
Elise
Azura
Das ist ein Kimono, ein Kleidungsstück, das man in Hoshido trägt.
Der ist toll! Sicher, dass du mir den schenken möchtest?
Elise
Elise
Halt! Das ist ein Trick! Du versuchst mich zu bestechen, damit ich dir nicht böse bin!
Kannste vergessen! Ich bin doch kein Baby, das man mit hübschem Kram ködern kann!
Elise
Elise
...Obwohl der schon wirklich richtig, richtig hübsch ist.
Du hast recht, Elise. Es wird nicht leicht für mich, dein Vertrauen zurückzugewinnen.
Azura
Azura
Aber bitte lass es mich versuchen.
...
Elise
Azura
Der Kimono ist etwas Besonderes. Königin Mikoto gab ihn mir kurz vor ihrem Tod.
Als man mich aus Nohr holte, erfuhr ich, dass dort eine Prinzessin zur Welt kam.
Azura
Azura
Ich habe mit Königin Mikoto über meine Gefühle diesbezüglich gesprochen.
Sie hat mir aufmerksam zugehört und gab mir dann diesen wunderschönen Kimono.
Azura
Elise
A-ach so... Und, äh... Was hast du gesagt? Wie war es für dich, als ich geboren wurde?
Ich sagte ihr... dass die neugeborene Prin- zessin Nohrs meine kleine Schwester ist.
Azura
Azura
Und wie sehr es mich schmerzt, sie nie treffen oder mit ihr sprechen zu können.
Ich weinte, weil ich dachte, dass ich meine Schwester nie in den Arm nehmen könnte...
Azura
Elise
Ach, Schwesterherz...
Die Königin tröstete mich und sagte, dass ich nur fest daran glauben muss. Dann
Azura
Azura
würden die beiden Länder eines Tages Frie- den schließen und wir würden uns finden.
Sie meinte, der Kimono sei das Symbol der Hoffnung und ich solle ihn dir geben.
Azura
Azura
...Als Geschenk, wenn wir einander endlich begegnen.
...
Elise
Elise
War Königin Mikoto wirklich... so nett?
Sie war die liebste Frau, dich ich je gekannt habe. Ich habe stets zu ihr aufgesehen.
Azura
Elise
Dann wäre es ja ziemlich unhöflich von mir, wenn ich das Geschenk nicht annähme...
...Ich nehm ihn gerne! Schließlich möchte ich ihr Andenken bewahren!
Elise
Azura
Danke, Elise. Das würde sie bestimmt so glücklich machen wie ich es gerade bin.
Hihi, gern geschehen! Vielen Dank, Schwesterherz! Ich find ihn toll.
Elise
Elise
Und... Tut mir leid, was ich gesagt hab. Ich hab es wohl ein bisschen übertrieben...
Ach, wäre Königin Mikoto doch hier und könnte sehen, dass wir jetzt vereint sind.
Elise
Azura
Elise...
Wow, der ist sooo schön! Aber der Schnitt ist schon ein bisschen seltsam, oder?
Elise
Elise
Wie soll man den anziehen...? Muss das dahin, oder...? Ne, so geht es auch nicht...
Haha, es ist einfacher als es aussieht. Komm, ich zeig dir, wie es geht.
Azura
Elise
JUHU! Du bist die Beste! Ich hab dich lieb, Schwesterherz!

Azura x Elise A-Support

Hallo, Elise!
Azura
Azura
Du hast neulich so süß in deinem Kimono ausgesehen! Da sind sich alle einig!
...
Elise
Azura
Was hast du denn, Elise? Du wirkst so abwesend...
Oh, äh... Entschuldige, Schwesterherz.
Elise
Elise
Ich hab über etwas Wichtiges nachgedacht und... Äh, was hast du gerade gesagt?
Ich habe nur angemerkt, wie hübsch du neulich in deinem Kimono ausgesehen hast.
Azura
Elise
Oh, das ist lieb von dir! Hihihi!
Elise, was ist denn? Du weißt, dass du mir alles sagen kannst, ja?
Azura
Elise
Na ja... Als ich den Kimono anhatte, muss- te ich an Königin Mikotos Worte denken...
Wenn Frieden herrscht, möchte ich den Kimono stolz in den Straßen Nohrs tragen.
Elise
Azura
Eine schöne Geste, Elise. Aber du weißt, dass das bedeutet...
Ja, einen Krieg zwischen zwei Nationen begräbt man nicht von heute auf morgen...
Elise
Elise
Mir ist bewusst, dass man nicht verstehen wird, warum ich mich für Frieden einsetze.
Aber tief im Herzen weiß ich, dass es rich- tig ist, Nohr und Hoshido zu versöhnen.
Elise
Azura
Elise...
Wenn ich unserem Volk zeige, was für tolle Dinge die Kultur Hoshidos zu bieten hat...
Elise
Elise
Vielleicht sind wir dann eher bereit für Veränderung. Das wär schön.
Hihihi, was meinst du, Azura? Denkst du, dass das klappt?
Elise
Azura
Das ist eine wunderbare Idee! Und wenn das jemand schafft, dann du.
Königin Mikoto würde sich freuen, diese Worte von der Prinzessin Nohrs zu hören.
Azura
Elise
Dann ist es abgemacht! Wenn die Zeit reif ist, werd ich alles geben!
Elise... Dein freundliches und heiteres Wesen ist ja richtig ansteckend.
Azura
Elise
Hihi, lob mich nicht ZU sehr, Schwesterherz! Ich werd ja ganz rot!
Seltsam, oder? Dieser Kimono weckt in mir den Wunsch, die Welt zu verändern!
Elise
Azura
Dein Enthusiasmus ist eine wahre Freude. Ich bin so stolz auf dich, Elise.


Ausstehend:



Übernommen: