> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Boss- und Todesspruch von Garon



Bossspruch

ICH... verliere NICHT... Ich REGIERE Nohr UND Hoshido... die ganze WELT!
Ich BIN der GRÖSSTE König aller ZEITEN!
Garon

Todesspruch

Garon
DAS ist... unmöglich... UNMÖGLICH!

Bossgespräch mit Corrin

Ich HÄTTE dich töten SOLLEN... SELBST wenn es BEDEUTET hätte...
DEM großen ANAKOS zu widersprechen...
Garon
Corrin
Anakos? Wovon sprichst du?! Dein Gatt hat nichts damit zu tun! Wir treffen unsere eigenen Entscheidungen.
Du bist für all dies verantwortlich, du Monster! Du zerstörtest das Herz eines guten Mannes zu deinem eigenen Vorteil. Sogar du hättest einen anderen Weg wählen können. Egal, unter welchen Umständen wir geboren werden oder welches Blut in unseren Adern fließt...
Wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied! Darum bin ich nicht wie du, noch könnte ich es jemals sein. Ich wählte den Weg, an den ich glaube, den weg des Friedens. Und diese Überzeugungen, diese Stärke... nutze ich, um dich zu vernichten!


Ausstehend:



Übernommen: