> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Boss- und Todesspruch von Hinoka



Bosspruch

Egal, wer du bist oder mit wem du hier bist. Du kommst nicht an mir vorbei!
Hinoka

Todesspruch

Hinoka
Nun bist du unsere Einzige Hoffnung, Ryoma... Beschütze Hoshido...

Bossgespräch mit Corrin

Hallo Corrin.
Nun bist du endlich wieder in deinem wahren Zuhause. Wie fühlt es sich an?
Hinoka
Corrin
Verzeih, Hinoka, aber ich muss den Thron erobern. Stehe mir lieber nicht im Weg, sonst sehe ich mich dazu gezwungen, gegen dich zu kämpfen.
Das ist nicht dein Ernst! Bedeuten dir dieser Ort und wir denn garnichts?!
Ich stelle mir immer vor, wie es wäre, dich auf diesen Stufen willkommen zu heißen. Ich wollte dich als meinen Bruder aufwachsen sehen...
Das war wohl nur ein Hirngespinst von mir, nicht wahr, Corrin?
Hinoka
Corrin
Hinoka...
Pff, warum verschwende ich meine Zeit! Ich träume von Utopien...
Der feindliche Heerführer steht direkt vor mir. Ich habe keine Wahl. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du Hoshido nie wieder bedrohen!
Hinoka


Ausstehend:



Übernommen: