> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: DLC "Vor dem Erwachen": Odin trifft Lissa


*keuch... keuch...*
Onkel Chrom konnte ich bislang aus dem Weg gehen. Hoffentlich bleibt es dabei...
Natürlich wird es das! Seid verbannt, ihr Zweifel, die mich zu beschleichen suchen!
Ein großer Krieger kann schattengleich der Unsichtbarkeit frönen, wenn es nötig ist!
Aber ist es nicht ein großer Zufall, dass wir ausgerechnet hier in Ylisse gelandet sind?
Der große Konflikt steht noch bevor, und doch muss ich meine Familie meiden--!
Odin
Lissa
He! Alles in Ordnung mit dir?
WAAAAAAAAAAAAH!!
Mutt--Ähm, Lissa?!
Odin
Lissa
Hm? Wieso kennst du meinen Namen?
Äh... Nun, weil ich... Ich habe ihn bereits gehört! Gerade eben! Von Corrin!
Odin
Lissa
Oh! Na dann...
Aber schön, dass es dir gut geht.
Ich sah, wie du mit dir selbst gesprochen hast und dachte, du fühlst dich nicht wohl.
Wie lautet dein Name?
Ich bin... der Finstere Odin.
Odin
Lissa
Odin, ja? Freut mich, dich kennenzulernen!
Eine gleichermaßen freudige Stimmung hat sich soeben auch bei mir eingestellt!
(Kaum zu glauben, dass sie eines Tages mal meine Mutter sein wird.)
Odin
Lissa
Stimmt was nicht?
Du starrst mich so seltsam an...
Nein, nein. Es ist nichts! Ich werde mich nun aber wieder in den Kampf stürzen! Es wäre unschicklich, den Feind warten zu lassen!
Odin
Lissa
...Und schon ist er fort. Schade. Irgendwie finde ich ihn ziemlich interessant. Sein Name hat was... Klingt wie ein Name, den man einem Helden geben würde! Sollte ich je einen Sohn haben, werde ich ihm auch einen so tollen Namen geben!


Ausstehend:



Übernommen: