> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Soleil x Felicia (Mutter)



C-Support

Hallo, Mutter! Was macht die Wäsche?
Soleil
Felicia
Alles in bester Ordnung, Soleil. Bei diesem tollen Wetter trocknet sie ganz schnell.
Hui, wenn das mal kein Glück ist...
Soleil
Felicia
S-stimmt etwas nicht? Warum starrst du mich denn so an?
Pssst... Sei still. Ich will diesen Moment mit dir so lange wie möglich genießen.
Soleil
Soleil
Du, die perfekte Mutter... In der warmen Sonne hängst du Gewänder an die Leine...
Dein Haar weht dabei sanft im Winde...
Soleil
Soleil
Thihihi! Das ist einfach zuckersüß!
An Niedlichkeit kaum zu überbieten!
Soleil
Felicia
Hahaha... Du übertreibst.
Es ist nicht gerade nett, seine Mutter derart aufzuziehen.
Felicia
Soleil
Aber das tue ich nicht, Mutter! Echt nicht! Du bist immer so herrlich bescheiden.
Mir war nie wirklich bewusst, wie anmutig und bezaubernd das Wäschetrocknen ist.
Soleil
Soleil
Das ist sooo süß, dass es mir beinahe den Atem raubt! Echt unglaublich niedlich!
Komm, lass uns zusammen in die Stadt reiten und einen Tee trinken.
Soleil
Soleil
Und dann erzählst du mir, wie man nur so unfassbar niedlich sein kann!
Es tut mir leid, aber ich habe noch eine Menge zu tun. Bitte entschuldige mich.
Felicia
Soleil
So warte doch, Mutter! Geh nicht!

B-Support

Starke Hände, die beherzt durch goldene Halmfrüchte pflügen...
Soleil
Soleil
Mit einem gekonnten Schwung des Hand- gelenks landen die Körner auf der Erde...
Niedliches Federvieh zu ihren Füßen, ihre strahlende Präsenz genießend...
Soleil
Soleil
Thihihi...
Soleil, kannst du bitte still sein?
Felicia
Felicia
Wenn du mich ständig ablenkst, werde ich nie mit der Arbeit fertig!
Ich kann einfach nicht anders! Was soll ich denn sonst machen?
Soleil
Soleil
Du bist selbst daran schuld, wenn du die Tiere auf so süße Art und Weise fütterst!
Wenn du willst, dass ich dich nicht mehr ablenke, dann hör auf, niedlich zu sein!
Soleil
Felicia
Ich habe dir gesagt, du sollst damit auf- hören. Allmählich werde ich richtig wütend!
Hach, wenn du böse auf mich wirst, bist du sogar noch viiiel süßer!
Soleil
Felicia
Um Himmels willen... Du klingst schon genauso wie dein Vater.
*seufz*
Felicia
Felicia
Und jetzt lass mich bitte vorbei. Ich habe noch einiges zu tun.
Aber du arbeitest schon seit heute früh! Magst du denn keine Pause machen?
Soleil
Soleil
Diese hübsche Decke hier hab ich vom Markt. Lass uns damit picknicken gehen!
Das wäre doch total niedlich und idyllisch, findest du nicht auch?
Soleil
Felicia
Das klingt wirklich schön, aber es gibt hier noch eine Menge zu tun.
Wenn ich mir jetzt eine Pause gönne, werde ich vor Anbruch der Nacht nicht fertig.
Felicia
Soleil
Arbeitest du denn jeden Tag so viel?
Aber sicher doch. Ist das nicht selbstverständlich?
Felicia
Soleil
Ähm, keine Ahnung... Es sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus.
Da magst du recht haben. Wie dem auch sei, ich muss jetzt nach den Pferden sehen.
Felicia
Soleil
Warte mal kurz. Kann ich dir nicht helfen? Ich will mich auch gerne nützlich machen.
Du willst helfen? Nun, du könntest die Karotten schneiden.
Felicia
Felicia
Halbieren genügt... Genau so, siehst du? Die Pferde knabbern sie so gern.
Überlass das ruhig mir!
Soleil
Soleil
Herrje, wir beide geben bestimmt ein echt süßes Bild ab, findest du nicht auch?
Das wird ein Riesenspaß, thihihi!
Soleil
Felicia
Gute Güte, jetzt fängst du schon wieder damit an...

A-Support

Ich sollte mich nun wirklich um die Auftei- lung unserer Vorräte kümmern... Hoppla!
Felicia
Felicia
*seufz* Jetzt liegt der Reis auf dem Boden. Ach, ich bin aber auch ein Tollpatsch.
Muuutter! Hier bist du also! Hallo!
Soleil
Felicia
Soleil, ich bin gerade sehr beschäftigt und habe keine Zeit zum Herumalbern.
Aber ich wollte doch gar nichts dazu sagen, wie süß du die Reissäcke zählst.
Soleil
Soleil
Entzückend ist es trotzdem... Thihihi.
Egal, ich schweife ab. Eigentlich wollte ich dir etwas völlig anderes sagen.
Soleil
Soleil
Ich habe dir in letzter Zeit oft bei der Arbeit zugesehen und dabei viel gelernt...
Vor allem weiß ich nun deine Mühen mehr zu schätzen als zuvor.
Soleil
Soleil
Ich hatte ja keine Ahnung, wie aufwendig es ist, hier alles am Laufen zu halten!
Das ist wirklich ziemlich beeindruckend.
Soleil
Felicia
Wie lieb von dir, dass du das sagst.
Aber sorge dich nicht. Ich bin gewohnt, meine Arbeit allein zu verrichten.
Felicia
Soleil
Du bist immer total süß, wenn du dich so selbstlos gibst.
Aber helfen will ich dir trotzdem! Gibt es denn nichts, was ich tun kann?
Soleil
Felicia
Na gut, wenn du wirklich darauf bestehst, dann nehme ich dein Angebot an.
Wirklich? Wie aufregend! Danke, Mutter. Ich verspreche auch, mich anzustrengen!
Soleil
Soleil
Du kannst auf mich zählen.
Doch um eines möchte ich dich bitten. Sage nicht mehr so peinliche Dinge zu mir.
Felicia
Felicia
Ich kann mich nur schwer konzentrieren, wenn du so albern bist.
Thihihi, du bist lustig. Aber so toll, wie wir sind, lässt sich das wohl nicht vermeiden!
Soleil
Soleil
Aufgepasst, Welt! Diese zwei Süßen hier werden jetzt mal die Ärmel hochkrempeln!
*seufz*
Felicia
Felicia
Soleil, du bist ein wirklich seltsames Kind...


Ausstehend:



Übernommen: