> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Soleil x Peri (Mutter)



C-Support

He, Mutter! Was machst du denn da? Klin- gen schärfen?
Soleil
Peri
Huhu, Soleil! Genau, ich stelle sicher, dass unsere Schwerter rasiermesserscharf sind.
Sonst nützen sie nichts im Kampf.
Peri
Soleil
Hm, das klingt ziemlich interessant...
Ähm, stimmt was nicht? Warum starrst du mich so komisch an?
Peri
Soleil
Pssst... Sei still. Ich will diesen Moment mit dir so lange wie möglich genießen.
Du, die perfekte Mutter. Die Klinge deines Schwertes, sie glänzt im Sonnenlicht...
Soleil
Soleil
Während du den Wetzstein über den Stahl führst, weht dein Haar sanft im Winde...
Thihihi! Das ist einfach zuckersüß!
Soleil
Soleil
An Niedlichkeit kaum zu überbieten!
Hahaha, jetzt hör aber auf! Du bist ein richtiger Quatschkopf, Soleil.
Peri
Peri
Deine Mutter einfach so auf den Arm zu nehmen. So was macht man doch nicht!
Aber das tue ich nicht, Mutter! Echt nicht! Du bist immer so herrlich bescheiden.
Soleil
Soleil
Mir war nie wirklich bewusst, wie anmutig und bezaubernd Waffenpflege sein kann.
Das ist sooo süß, dass es mir beinahe den Atem raubt! Echt unglaublich niedlich!
Soleil
Soleil
Komm, lass uns zusammen in die Stadt reiten und einen Tee trinken.
Und dann erzählst du mir, wie man nur so unfassbar niedlich sein kann!
Soleil
Peri
Das geht nicht, tut mir leid. Ich habe hier noch eine Menge zu erledigen...
Lass uns ein anderes Mal gemeinsam was unternehmen, ja?
Peri
Soleil
So warte doch, Mutter! Geh nicht!

B-Support

Starke Hände, die beherzt durch goldene Halmfrüchte pflügen...
Soleil
Soleil
Mit einem gekonnten Schwung des Hand- gelenks landen die Körner auf der Erde...
Niedliches Federvieh zu ihren Füßen, ihre strahlende Präsenz genießend...
Soleil
Soleil
Thihihi...
Soleil! Bei all dem Gequatsche kann ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren!
Peri
Peri
Du gehst mir langsam aber sicher auf die Nerven.
Ich kann einfach nicht anders! Was soll ich denn sonst machen?
Soleil
Soleil
Du bist selbst daran schuld, wenn du die Tiere auf so süße Art und Weise fütterst!
Wenn du willst, dass ich dich nicht mehr ablenke, dann hör auf, niedlich zu sein!
Soleil
Peri
Hör endlich auf damit! Oder willst du mir den letzten Nerv rauben? Dann weiter so!
Hach, wenn du böse auf mich bist, wirst du sogar noch viiiel süßer!
Soleil
Peri
Schluss damit! Wieso musst du auch ausgerechnet nach deinem Vater kommen?
Gehst du nun bitte endlich aus dem Weg? Ich habe noch viel zu tun!
Peri
Soleil
Aber du arbeitest schon seit heute früh! Magst du denn keine Pause machen?
Diese hübsche Decke hier hab ich vom Markt. Lass uns damit picknicken gehen!
Soleil
Soleil
Das wäre doch total niedlich und idyllisch, findest du nicht auch?
Wenn ich jetzt trödele, dann werd ich vor Anbruch der Nacht sicher nicht fertig.
Peri
Soleil
Moment mal. Hast du etwa jeden Tag so viel zu tun?
Natürlich! Hier gibt es niemanden, der auf der faulen Haut liegt.
Peri
Soleil
Hui, das wusste ich nicht.
Ich muss jetzt nach den Pferden sehen...
Peri
Soleil
Warte mal kurz. Kann ich dir nicht helfen? Ich will mich auch gerne nützlich machen.
Meinst du das ernst? Gut, dann schnapp dir die Karotten und schneide sie klein.
Peri
Peri
Die Pferde sind ganz verrückt danach.
Überlass das ruhig mir!
Soleil
Soleil
Herrje, wir beide geben bestimmt ein echt süßes Bild ab, findest du nicht auch?
Das wird ein Riesenspaß, tihihi!
Soleil
Peri
Du kannst es einfach nicht lassen, oder?

A-Support

Na, dann fange ich besser mal an. Diese Rationen zählen sich ja nicht von allein.
Peri
Soleil
Muuutter! Hier bist du also! Hallo!
Soleil! Ich habe wirklich viel zu tun und keine Zeit, dir beim Plappern zuzuhören.
Peri
Soleil
Aber ich wollte doch gar nichts dazu sagen, wie süß du die Reissäcke zählst.
Entzückend ist es trotzdem... Thihihi.
Soleil
Soleil
Egal, ich schweife ab. Eigentlich wollte ich dir etwas völlig anderes sagen.
Ich habe dir in letzter Zeit oft bei der Arbeit zugesehen und dabei viel gelernt...
Soleil
Soleil
Vor allem weiß ich nun deine Mühen mehr zu schätzen als zuvor.
Ich hatte ja keine Ahnung, wie aufwendig es ist, hier alles am Laufen zu halten!
Soleil
Soleil
Das ist wirklich ziemlich beeindruckend.
Hehehe... Also DAMIT hab ich nun echt nicht gerechnet, Soleil.
Peri
Peri
Aber mach dir um mich keine Sorgen. Ich komme schon klar. Trotzdem danke.
Du bist immer total süß, wenn du dich so selbstlos gibst.
Soleil
Soleil
Aber helfen will ich dir trotzdem! Gibt es denn nichts, was ich tun kann?
Hm, vielleicht können wir ja doch noch eine Aufgabe für dich finden.
Peri
Soleil
Wirklich? Wie aufregend! Danke, Mutter. Ich verspreche auch, alles zu geben!
Du kannst auf mich zählen.
Soleil
Peri
Eine Sache noch. Ich will KEINES deiner schrägen Komplimente mehr hören, klar?
Ich komme mit dieser Art von Ablenkung einfach nicht klar.
Peri
Soleil
Thihihi, du bist lustig. Aber so toll, wie wir sind, lässt sich das wohl nicht vermeiden!
Aufgepasst, Welt! Diese zwei Süßen hier werden jetzt mal die Ärmel hochkrempeln!
Soleil
Peri
*seufz*
Du bist ein wirklich seltsames Mädchen, Soleil...
Peri


Ausstehend:



Übernommen: