> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Asugi x Dwyer



C-Support

Verdammt...
Asugi
Dwyer
Oh. Es sieht so aus, als hätte ich diese Runde gewonnen. Kommst du damit klar?
J-ja, ich bin nur... außer Atem. Und über- rascht. Du bist doch sonst so faul...
Asugi
Asugi
Ich habe nicht erwartet, dass du so gut kämpfen kannst. Wie kann das sein?
Ich bin wohl besser als ich aussehe, hm?
Dwyer
Asugi
Ja, aber nächstes Mal wird dir dein selbst- gefälliges Lachen schon noch vergehen!
Komm schon, Schlafmütze, es ist Zeit für Runde zwei!
Asugi
Dwyer
Ach nein... Mir reicht's. Das ist zu viel Arbeit.
He! Du kannst doch nicht einfach aufhören, nur weil du einmal gewonnen hast!
Asugi
Dwyer
Ich höre nicht auf, ich höre nur ähm... auf. Verzeih. Ich bin zu müde zum Denken.
Grrr. Und was ist, wenn ich dir meine be- sonderen Pfirsichküchlein anbiete?
Asugi
Asugi
Die schmecken unglaublich lecker! Sie schmelzen geradezu auf der Zunge.
Nein, danke. Ich kann mir meine eigenen süßen Sachen backen.
Dwyer
Asugi
N-na gut! Ich lass dich vom Haken, aber nur unter einer Bedingung! Sag mir, wie du
so gut geworden bist! Ich sehe dich nie trainieren und du siehst nicht stark aus...
Asugi
Dwyer
Ähm. Ja. Du hast recht. Es war sicher nur Zufall, dass ich heute gewonnen habe.
Aber jetzt ist Zeit für mein Nickerchen. Wir sehen uns später, Scherzkeks.
Dwyer
Asugi
Argh! Dieser faule alte Mistkerl! Ich muss einfach sein Geheimnis erfahren!
Vielleicht bekomme ich es heraus, wenn ich ihm eine Zeit lang folge...
Asugi

B-Support

Dwyer
*gähn*
Perfekt. Er kommt gerade vom Frühstück zurück. Mal sehen, was er heute macht...
Asugi
Dwyer
Oh, das Frühstück hat mich ziemlich er- schöpft. Ich sollte mich etwas hinlegen.
*gähn*
Dwyer
Asugi
Er ist schon zurück? Er ist doch erst vor einer Stunde zum Mittagessen gegangen.
Puh. Die Leute zu heilen, hat mich ziemlich geschlaucht. Es ist Zeit für ein Schläfchen.
Dwyer
Asugi
Aaaargh...
*gähn*
Dwyer
Asugi
Komm schon, los, mach was...
Ach Kissen, das Abendessen war gut. Und du bist mein Dessert. Ich liebe dich so!
Dwyer
Asugi
He! Schlafmütze! Was hast du für ein Problem?!
Was zum... Asugi?! Wie lange beobachtest du mich schon?
Dwyer
Asugi
Seit heute Morgen!
W-warum? Versuchst du mich beim... Schlafen auszuspionieren?
Dwyer
Asugi
Äh, nein... nicht wirklich. Ich will nur wis- sen, warum du so gut kämpfen kannst!
Aber du trainierst nicht einmal! Du verlässt ja kaum dein Bett!
Asugi
Dwyer
Natürlich trainiere ich nicht. Das ist viel zu viel Arbeit. Ich bin doch nicht blöd.
Grrr. Wie kannst du nur so müde sein, wenn du eh nur den ganzen Tag schläfst?
Asugi
Dwyer
Äh... Da muss ich dich wohl enttäuschen, das weiß ich auch nicht. So bin ich eben.
Aber... warum...? Warum bist du dann so gut?
Asugi
Dwyer
Mein alter Herr hat es mir in meiner Kind- heit irgendwie eingebläut. Ich habe wohl
das Gefühl dafür nie verloren. Damals habe ich ziemlich hart trainiert und gearbeitet.
Dwyer
Dwyer
Das ist auch schon alles, wirklich.
Ich beneide dich. Nicht jeder kann so faul und gleichzeitig so talentiert wie du sein.
Asugi
Dwyer
Ja, das Leben ist leider kein Zuckerschlecken.
Ich brauche wirklich ein Nickerchen. Mor- gen ist ein großer Tag für mich - wie heute.
Dwyer
Dwyer
Wenn du also bitte die Tür hinter dir schließen würdest...
Dieser verfluchte...
Asugi
Asugi
Das war wohl die schlechteste Aufklärungs- mission, die ich bisher hatte...

A-Support

Asugi...
Dwyer
Asugi
Ja, Schlafmütze?
...Warum trinken wir hier Tee? Ich dachte, dass du eine Revanche haben wolltest.
Dwyer
Asugi
Ja, und genau die ist schon in vollem Gange.
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier nur Tee trinken und Kuchen essen...
Dwyer
Dwyer
Nennt man das heutzutage eine Revanche? Hm... Ungewöhnlich... Doch es gefällt mir.
Ich hab aufgegeben, herausfinden zu wol- len, warum du so stark bist.
Asugi
Asugi
Es hat schon gereicht, einen Tag darauf zu verschwenden, dich schlafen zu sehen.
Dem werde ich mich nicht noch einmal aussetzen.
Asugi
Asugi
Deshalb wollte ich eine andere Art Kampf mit dir ausfechten. Ich nenne es den...
WER-AM-BESTEN-BACKEN-KANN- WETTBEWERB!
Asugi
Dwyer
...Oh. In Ordnung.
Haha. Ergibt das hier dann einen Sinn für dich?
Asugi
Dwyer
Ja. Ich würde sagen, dass du diesmal gewonnen hast.
Was?
Asugi
Dwyer
Dein Gebäck ist viel besser als meins. Die fischförmigen Dinger mit Anko-Füllung...
Wie nanntest du sie? Taiyaki? Die sind le- cker. Und diese Reiswaffeln... Die sind ein-
Dwyer
Dwyer
fach genial. Du bist ziemlich gut im Backen, Asugi. Wo hast du das gelernt?
Pfff, das ist ein Geheimnis. Du könntest es wohl herausfinden, wenn du mich beoba--
Asugi
Dwyer
Ähm... nein. Das wäre mir viel zu viel Aufwand...
Argh...
Asugi
Dwyer
Aber, wenn ich so darüber nachdenke... ist es wohl eher ein Unentschieden.
W-was?! Aber du sagtest, ich hätte gewon- nen! Das kannst du nicht zurücknehmen!
Asugi
Dwyer
Ich habe nicht nur Gebäck, sondern auch Kaffee mitgebracht. Ich weiß nicht, wie du
ihn durch all den Zucker hindurch schme- cken konntest, aber du musst ihm nicht
Dwyer
Dwyer
abgeneigt gewesen sein. Du hast von ihm geschwärmt. Ist das deine achte Tasse?
Hm... da muss ich dir wohl recht geben.
Asugi
Dwyer
Was sagst du? Weißt du, wie man Kaffee brüht? Das wäre eine weitere Revanche.
V-verdammt! Es reicht! Nein!
Asugi
Asugi
Ich werde dich nicht wieder ausspionieren, um an dein Kaffeegeheimnis zu kommen!
Nun... du könntest dich auch einfach an die Regeln halten... Oder mich fragen.
Dwyer
Asugi
Wirklich?! Dann werde ich darauf zurückkommen!
Ja, gerne. Es ist nicht besonders schwer und auf alle Fälle einfacher als Kämpfen.
Dwyer
Dwyer
Aber ich habe eine Bedingung. Du musst mir zeigen, wie man die Taiyaki macht.
Ich verstehe... In Ordnung, Schlafmütze. Das machen wir so.
Asugi
Dwyer
Gut. Also, ich bin pappsatt und leg mich dann mal wieder hin.
Was? Du bringst mir jetzt nicht bei, wie man einen guten Kaffee aufbrüht?
Asugi
Dwyer
Es heißt doch "Was du heute kannst besor- gen, das verschiebe gleich auf morgen."
Du... Du...
Asugi
Asugi
Schön! Ich warte, bis du aufgewacht bist! Aber dann bringst du es mir bei! Ja?!
Jaaaaaa.
Dwyer
Dwyer
*gähn* *schmatz* *schmatz* *schmatz*


Ausstehend:



Übernommen: