> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Ophelia x Rhajat



C-Support

Entsetzlich! Furchtbar! Abscheulich!
Ophelia
Rhajat
Sprichst du mit mir?
Wer, außer dir und mir, verweilt noch unter den Anwesenden?
Ophelia
Rhajat
Na dann...
Rhajat! Halte ein und komme zurück.
Ophelia
Rhajat
Ja?
Meiner eins sprach zu dir! Es sei dir untersagt, einfach zu gehen.
Ophelia
Rhajat
Ich weiß, dass du gesprochen hast, aber nicht mit wem. Es war wie eine Aufführung.
Aber eine langweilige, wenn du mich fragst. Daher bin ich gegangen.
Rhajat
Ophelia
Doch fragst du dich nicht, was ich so entsetzlich finde?
Nicht im Geringsten.
Rhajat
Ophelia
Rhajat! Ich bitte dich!
Was willst du?!
Rhajat
Ophelia
So bist du schlussendlich gewillt zu hören?
Ich will nur endlich hören, was du zu sagen hast, damit ich gehen kann.
Rhajat
Ophelia
Deine Aura ist es, was ich entsetzlich finde!
In Ordnung, verstanden. Tschüss.
Rhajat
Ophelia
Halte ein, Rhajat! Meiner eins hat noch nicht geendet.
Dann werde bitte endlich fertig.
Rhajat
Ophelia
Doch dies ist doch erst der Beginn, denn ich nutze meine Magie, um dir zu helfen.
Es wird mich all meine Kraft kosten, doch bei den Göttern, deine Aura wird rein sein.
Ophelia
Rhajat
Du willst meine Aura reinigen?
Ha! Ein Lächeln! Nun kann ich sicher sein, deine volle Aufmerksamkeit zu erhalten.
Ophelia
Rhajat
Ich brauche keine Reinigung, doch deinen Versuch möcht ich zu gerne erleben.
Welch grandiose Einstellung. Dann werde ich alles vorbereiten. Besuche mich später.
Ophelia
Rhajat
(Sie hat absolut keine Chance.)
(Sie wird mich nie schlagen können.)
Rhajat
Rhajat
(Hehehe! Ich freue mich schon darauf, IHRE Seele brechen zu sehen...)

B-Support

Rhajat!
Ophelia
Rhajat
Liegt es an mir, oder sieht deine Schmacht- locke heute noch schmachtlockiger aus?
So war ich doch im Recht! DU warst das!
Ophelia
Rhajat
Was soll ich gewesen sein? Hehehe!
Halte mich nicht zum Narren, nachdem ich versuchte, deine düstre Aura zu reinigen.
Ophelia
Ophelia
Steif war mein Rücken und die Suppe am Abend zu versalzen, um sie zu essen!
Und ja, meine Schmachtlocke heute noch schmachtlockiger!
Ophelia
Ophelia
Verflucht hast du mich! Und das, nachdem ich bereit war, deine Seele zu retten?!
Und selbst wenn? Aber du scheinst gemerkt zu haben, dass deine alberne
Rhajat
Rhajat
Magie nichts im Vergleich zu meinen Flüchen ist.
Und nun hau ab.
Rhajat
Ophelia
Nicht so schnell.
Was denn nun?
Rhajat
Ophelia
Deine Flüche bewegten mich zu einem neuen Versuch, deine Seele zu reinigen.
Erst verwendete ich Obsidian, um dich herum, dieses Mal wird es Amethyst.
Ophelia
Rhajat
Ich bitte dich, Ophelia. Lass endlich den Unsinn mit deinen Edelsteinen.
Ich gebe niemals auf.
Ophelia
Ophelia
Besuche mich später, Rhajat. Ich werde nun alles vorbereiten gehen.
Wann wird es diese arme Kreatur endlich begreifen? Meine Dunkelheit ist zu stark.
Rhajat

A-Support

Ophelia
Rhajat! Der Sieg ist mein!
Ich bitte dich, Ophelia, lass dieses dumme Grinsen. Mir wird sonst noch schlecht.
Rhajat
Ophelia
Nie wird das Glück in mir erlöschen, es gleicht der Sonne, so unzerstörbar!
Deine Seele habe ich gereinigt UND die Versuche, mich zu verfluchen, unterbunden.
Ophelia
Rhajat
Ja... und jetzt?
Meine Kräfte schlugen die deinen.
Ophelia
Ophelia
Welch weise Entscheidung, die reinsten Diamanten für die Reinigung zu nutzen.
Selbst die Sterne waren auf meiner Seite. Mein Glück gleicht einer magischen Auster.
Ophelia
Rhajat
Nein, du dumme Gans. Deine Kraft hat weder mich, noch meine Aura verändert.
Du hast mich nur gelangweilt, also habe ich auf meine Flüche verzichtet.
Rhajat
Ophelia
Nun sieh doch - Meine Kräfte haben dich deiner Rachegelüste befreit!
Erbärmlich. Nun greifst du nach jedem Strohhalm. Das langweilt mich langsam.
Rhajat
Ophelia
Nein! Halte ein! Sprich! Warum sprechen wir nicht über Reinigung und Zauber?
Unter keinen Umständen. Ich werde dir das hier geben, wenn du mich in Ruhe lässt.
Rhajat
Ophelia
Ein magisches Amulett? Hab Dank!
Moment. Willst du nicht fragen, ob ich es verflucht habe?
Rhajat
Ophelia
Ich reinigte deine Aura, so verspürst du nicht mehr den Drang, mich zu verfluchen.
Du bist wirklich ein Naivchen.
Rhajat
Ophelia
Deine Worte könnten nicht ferner der Wahrheit sein, Rhajat. Bis bald.
Hmpf.
Ophelia
Ophelia
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich ein Glücksamulett fertigen konnte.
Es war der widernatürlichste und schwierig- ste Zauber, den ich je versucht habe.
Ophelia
Ophelia
Da frage ich mich...?
Hat Ophelia wirklich meine dunkle Seele ge- reinigt? Aber ihre Zauber sind so schwach.
Ophelia
Ophelia
Pfff - Edelsteinmagie!
Hmmm? Hast du etwas gesagt?
Ophelia
Rhajat
Nein. Ich murmle nur vor mich hin.
Sollte die dunkle Aura es wieder wagen, von dir Besitz zu ergreifen, suche mich auf.
Ophelia
Ophelia
Es ist mir eine Freude, dich mit den Steinen zu reinigen. Hinfort, finsterer Dreck!
Hmmm. Danke für das Angebot.
Rhajat


Ausstehend:



Übernommen: