> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Nina x Corrin (m)



C-Support

Oh ja... diese beiden sind wie gemacht füreinander! Hehe!
Nina
Corrin
Nina, bist du das? Warum ist es so dunkel hier drin?
Corrin? Bist du das? Ich, äh, hab nur was gesucht, das ich hier drin verloren hab.
Nina
Corrin
Ach ja? Warum lässt du dann nicht ein wenig Licht herein?
Habe ich dich nicht mit jemandem reden hören?
Corrin
Nina
Mich reden hören? Äh, warum... spionierst du mir hinterher?!
Was? Neiiin, ich hab auch nur was gesucht, das ich hier drin verloren hab!
Corrin
Nina
Oh, na gut. Was hast du denn so mitbekommen?
Weil... da nämlich... gar nichts dabei war! Ich habe nur... Puppen gespielt, ja!
Nina
Corrin
Puppen gespielt?
Ja! Wie schon gesagt, gar nichts dabei. Siehst du den Handschuh und den Helm?
Nina
Nina
Der Handschuh ist ein edler, junger Kavalier namens Horst.
Und der Helm hat noch keinen Namen, aber er ist jedenfalls ein aufgeschlossener Typ.
Nina
Nina
Also, ich hab gerade ein Drama inszeniert, in dem diese beiden eine Affäre haben.
Aha.
Corrin
Nina
Kommst du mit? Horst liebt den Helm auf- richtig, aber er kann es ihm nicht zeigen.
Oooh, kannst du auch die Funken spüren, die da fliegen? Ein FUNKENREGEN!
Nina
Corrin
Äh, Nina...
Oh, du bist ja immer noch da?
Nina
Corrin
Äh, ja, bin ich.
Ähm...?! Ich sag nur Wink mit dem Zaun- pfahl. Dezenter Rückzug? Klingelt's da?
Nina
Nina
So oder so, vergiss alles, was ich gesagt hab. Schwöre es! Jetzt! Sofort!
Es sei denn... du willst eine Rolle in meiner nächsten Träumerei übernehmen... Hehe.
Nina
Corrin
Ich glaub ich versteh immer noch nicht ganz, wo ich hier reingeschlittert bin...

B-Support

*seufz*
Nina
Corrin
Was hast du, Nina? Du siehst sehr unzufrieden aus.
Vielleicht... weil ich unzufrieden bin! Und wessen Schuld ist das? Dreimal darfst du--
Nina
Corrin
Hm... deiner Tonlage nach zu urteilen wohl meine? Aber wieso?
Stell dich bloß nicht dumm. Du denkst eh, ich sei eine Verrückte, die total spinnt.
Nina
Corrin
Verrückt? Ach, du meinst den Handschuh und die Helmpuppe.
Genau. Aber was habe ich denn für eine Wahl? Echte Leute wären mir auch lieber...
Nina
Nina
Aber IRGENDWIE hat man dafür dann nichts als ein müdes Lächeln übrig.
Du findest das auch noch lustig, oder? Nur zu - mach dich ruhig lustig...
Nina
Corrin
Ach, Nina, ehrlich gesagt finde ich das auf seltsame Weise sehr charmant.
Deine Vorstellungskraft ist immens - sie haucht Dingen Leben ein, und was für eins!
Corrin
Corrin
Dank dir werden Horst, der Helm und, äh, Frau Handschuh so glücklich miteinander.
Also, erst mal ist Horst der Handschuh. Und wer hat hier was von "Frau" gesagt?
Nina
Corrin
Äh, ich verstehe nicht ganz...
Nun, war das nicht deine Frage? War es doch, oder etwa nicht?
Nina
Corrin
Bitte verzeih, dass ich Horst verwechselt hab.
Aber, wie gesagt, für mich bist du keine "Verrückte".
Corrin
Corrin
Also, ich meine, verrückt ist es SCHON, aber das ist auch der Reiz an der Sache.
Ich bin ja ein Befürworter von Unter- schieden, und nicht einer, der sie belächelt.
Corrin
Nina
Also... lachst du mich gar nicht aus?
Natürlich nicht.
Corrin
Nina
Also gut... wollen wir dann vielleicht zusammen weiterspielen?
Oh, ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob meine Fantasie dafür ausreicht.
Corrin
Nina
Och, sei nicht so! Ich werde deiner Fantasie schon auf die Sprünge helfen.
Hm... vielleicht sollten wir es einfach an- gehen. Hm... was nehmen wir denn hier?
Nina
Nina
Ah, schau mal, da drüben! Ein Löffel und eine Vase. Verliebt über beide Ränder.
Das kannst du ja jetzt einfach so behaupten.
Corrin
Nina
Nun, du musst ihnen Charakter verleihen. Die Vase ist eine zerbrechliche Seele.
Und schon seit langer, langer Zeit... ist sie dem Löffel verfallen.
Nina
Nina
Wann wird der Löffel nur endlich aufwachen? Hehe!
(Hier hab ich mich wohl eindeutig selbst reingeritten...)
Corrin

A-Support

Nina
Corrin? Was machst du denn mit der Ledertasche?
Hm? Ach, die. Ich will nur die Schnalle re- parieren. Scheint nur nicht zu gelingen.
Corrin
Nina
Hm, zu schade - das Leder ist besonders schön. Was für ein hübsches Ding!
Ja, nicht wahr! Ich frage mich, ob deine Puppenspielerei auf mich abgefärbt hat...
Corrin
Corrin
Denn seit Neuestem habe ich ein Faible für alle möglichen Dinge entwickelt.
Ach, ich danke dir so, dass du mein Hobby respektierst. Die meisten lachen doch nur.
Nina
Nina
Ich bin froh, dass du meine ganzen Macken akzeptierst. Denn ich liebe meine Macken.
Nichts zu danken. Hat doch viel Spaß gemacht.
Corrin
Nina
Ich muss dir noch was sagen. Meine Puppenfantasien können komplexer werden.
Rein oberflächlich betrachtet ist es nur eine ganz normale Handschuh-Helm-Romanze.
Nina
Nina
Was aber, wenn ich dir sage, dass beides Jungs sind? Wärst du dann schockiert?
Hmmm. Herr Handschuh und Herr Helm also? Nö, ich hab kein Problem damit.
Corrin
Corrin
Es geht immer noch um die Liebe, oder?
Ja... aber einer Liebe, der ich aus der Ferne zusehe. Sie bringt mein Herz zum Rasen.
Nina
Corrin
Nun... also, das zeigt doch auch nur, wie fantasievoll du doch bist.
Meinst du das ernst, Corrin?
Nina
Nina
Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass du nicht mehr mit mir spielen willst.
Nein, nein. Am Anfang habe ich nur nicht verstanden, was so toll daran sein soll...
Corrin
Corrin
Aber inzwischen genieße ich unsere Tagträumereien in vollsten Zügen.
Ah, das freut mich so was von! Vielleicht ist es ja an der Zeit für die nächste Stufe...
Nina
Corrin
Es gibt eine nächste Stufe?
Muhahaha! Du kratzt gerade mal an der Oberfläche, Corrin.
Nina
Nina
Bist du bereit für ECHTEN Spaß?
Ähm... ich denke schon?
Corrin

S-Support

Corrin
Nina, hast du einen Moment Zeit?
Corrin? Na klar! Was ist los?
Nina
Corrin
Ich habe da was für dich.
Oh, ein Ring... Er ist wunderhübsch! Aber wozu ist er gut?
Nina
Nina
Oooh, ich verstehe!!! Du hattest eine neue Inszenierung für ein Rollenspiel im Sinn, ja?
Ähm, ja genau, sozusagen...
Corrin
Nina
Ich hab's! Der Ring ist ein Mann, der sein ganzes Leben lang einsam war.
Niemand versteht ihn. Er ist ganz allein auf dieser Welt.
Nina
Nina
Jeder einsame Tag mündet in eine ebenso einsame Nacht... Sein Herz bricht langsam.
Aber dann, eines sonnigen Tages, packt ihn das Schicksal an der Hand
Nina
Nina
und führt ihn... zu diesem Korb!
Hm... das ist überraschend detailliert. Aber nein... ich hatte da was anderes im Sinn...
Corrin
Corrin
Nina, ich möchte diesen Ring und deinen Ringfinger zusammenführen.
Meinen Ringfinger? Das ergibt aber doch gar keinen Sinn.
Nina
Corrin
Nina... der junge Mann aus deiner Geschichte... Er hält um deine Hand an.
Meinst du das ERNST? Du willst ausgerechnet MICH heiraten?
Nina
Corrin
Ja, das will ich. Aber eventuell sollte ich etwas förmlicher um deine Hand bitten.
Nina, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?
Corrin
Nina
Bist du dir sicher, Corrin? Du weißt schon, dass ich nicht... ganz normal bin...
Ehrlich. Ich gebe dir gern Bedenkzeit.
Nina
Nina
Nur einen Moment, damit dir auch klar ist, was du da gerade tust.
Es macht nichts, wenn du deine Meinung änderst.
Nina
Corrin
Nina, je mehr ich nachdenke, desto mehr liebe ich alles an dir
Ich nehme meinen Antrag nicht zurück. Ich wiederhole ihn laut und deutlich.
Corrin
Corrin
Nina... heirate mich.
Ja, das werde ich.
Nina
Corrin
Ich verspreche dir, dich bis an unser beider Lebensende zu beschützen.
I-ich... habe noch nie so gefühlt.
Nina
Nina
Ich hab niemals geglaubt, dass mich jemand so liebt, wie ich bin.
Nun... erst mal keine Träumereien mehr... wo doch die Realität so viel schöner ist.
Nina


Ausstehend:



Übernommen: