> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Ryoma x Takumi



C-Support

Haaah! Gaaah!
Takumi
Ryoma
Achte auf deine Haltung, Takumi!
Gaaah! JAAAH!
Takumi
Ryoma
Nun gut. Das ist genug für heute. Du kannst dein Schwert senken.
Schon?! Hast du nicht noch etwas länger Zeit?
Takumi
Ryoma
Was ist mit dir? Bisher hast du das Training doch nie so ernst genommen!
Nun, es ist einfach, dass... Ähm...
Takumi
Ryoma
Komm schon. Mir kannst du es sagen.
Ich möchte besser sein als du.
Takumi
Ryoma
Besser als ich?
Eines Tages wirst du König und ich muss stark genug sein, um dich zu verteidigen.
Takumi
Takumi
Jetzt bist du es, der mich schützt. Ich muss mir den Platz an deiner Seite verdienen!
So funktioniert es nicht.
Ryoma
Takumi
Ich kann mich doch nicht ständig auf deine Hilfe verlassen. Ich bin kein Kind mehr.
Takumi, stärker zu werden ist wichtig, doch es geschieht nicht über Nacht.
Ryoma
Ryoma
Man kann es nicht beschleunigen. Doch ich verstehe, wie du dich fühlst. Wirklich.
Das glaube ich dir nicht!
Takumi
Ryoma
Hören wir auf. Ich trainiere mit dir so viel du magst, doch nicht in dieser Stimmung.
Hmpf! Na schön!
Takumi
Ryoma
Takumi! Warte!

B-Support

Bist du bereit, mit dem Training zu beginnen, Takumi?
Ryoma
Takumi
Ja!
Gut. Doch zuerst möchte ich etwas mit dir besprechen.
Ryoma
Takumi
Ryoma, wenn es um letztes Mal geht, das tut mir leid...
Das muss es nicht. Im Gegenteil, du hast mich sehr glücklich gemacht.
Ryoma
Takumi
Das habe ich?
Ja. Dich an meiner Seite zu haben, freut mich! ...Doch ich brauche mehr als Stärke.
Ryoma
Takumi
Hm?
Als Herrscher über ganz Hoshido werde ich die Hilfe meiner Geschwister benötigen.
Ryoma
Ryoma
Wenn diese Zeit kommt, brauche ich mehr als nur deine Stärke auf dem Schlachtfeld.
Was meinst du damit?
Takumi
Ryoma
Ich werde kluge Berater brauchen. Wie wäre es, das Verwaltungswesen zu studieren?
Verwaltungswesen?
Takumi
Ryoma
Ja. Du bist ein geschickter Krieger und wirst immer stärker.
Doch bist du auch klug! Mit deinem schar- fen Verstand wärst du ein guter Berater.
Ryoma
Takumi
Glaubst du das wirklich?
Das tue ich. Doch lass dich nicht ein- schränken, Takumi. Du hast viele Talente.
Ryoma
Ryoma
Und ich werde sie alle brauchen - deinen Verstand, deine Loyalität und deine Stärke!
Danke, Ryoma. Da habe ich mir wohl wegen nichts Sorgen gemacht.
Takumi
Takumi
Ich dachte, wenn ich nicht der stärkste Krieger bin, wäre ich nutzlos für dich.
Keineswegs! Überanstrenge dich nicht. Und wichtiger noch, Bruder, sei du selbst.
Ryoma
Takumi
Nun gut. Das sollte ich schaffen.
Haha! Davon gehe ich aus!
Ryoma

A-Support

Takumi
*keuch* ...Geschafft! Ich habe endlich einmal einen Kampf gewonnen!
Haha! Du hast es geschafft. Du hast mich besiegt. Natürlich war das nur EIN Kampf...
Ryoma
Ryoma
Aber du verbesserst dich. Wenn du so wei- termachst, hast du mich bald übertroffen.
Wirklich?!
Takumi
Ryoma
Sei doch NOCH glücklicher darüber!
Das wäre unglaublich! Genau das war das Ziel meines Trainings!
Takumi
Takumi
...He. Warte mal!
Stimmt etwas nicht?
Ryoma
Takumi
Du hast es mir nur leicht gemacht, oder? Damit ich mich besser fühle!
Oh, denkst du das? Hör mir zu, Takumi...
Ryoma
Ryoma
Du wirst einer der besten Krieger sein, die Hoshido jemals gesehen hat.
Ich darf dein Training nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich gebe immer alles.
Ryoma
Takumi
Das tust du? Wirklich?
Ja. Heute hast du mich nach allen Regeln der Kunst besiegt.
Ryoma
Takumi
Toll! Ich kann es kaum glauben!
Dieser Sieg sollte dein Selbstvertrauen stärken!
Ryoma
Takumi
Danke, Ryoma. Es macht mich so glücklich, dass ich stärker werde!
Doch ich werde deinem Rat folgen. Ich möchte mir mehrere Optionen offen halten.
Takumi
Takumi
Wenn der Krieg vorbei ist, werde ich das Verwaltungswesen studieren.
Ich denke, dass das eine großartige Idee ist.
Ryoma
Takumi
Wirst du mir bei meinen Studien helfen?
Natürlich. Ich bin doch dein großer Bruder! Ich helfe dir, deinen Träumen zu folgen.
Ryoma


Ausstehend:



Übernommen: