> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Kaze x Corrin (m)



C-Support

*seufz*
Kaze
Corrin
Stimmt etwas nicht, Kaze? Und... Was ist mit all dem Rettich?
Ah, Mylord Corrin. Ich grüße Euch.
Kaze
Kaze
Eine junge Dame gab mir den Rettich, nachdem ich ihr den Weg wies.
Dann werden wir heute Abend ein Rettich- Festmahl feiern! Großartig, nicht wahr?
Corrin
Kaze
Dem kann ich nicht zustimmen. Es ist keinesfalls "großartig".
Nicht? Was ist denn los? Hast du etwas gegen Rettich?
Corrin
Kaze
Es behagt mir einfach nicht, für so einfache Gefälligkeiten belohnt zu werden.
Und dies geschieht nicht zum ersten Mal...
Kaze
Corrin
...Nicht?
Ich verstehe nicht, warum, doch...
Kaze
Kaze
Oft kommen Frauen zu mir, um mit mir zu reden oder mir Dinge zu geben.
Oh, wirklich?
Corrin
Kaze
Schlimmer noch. Nur wenige Worte meiner- seits und sie jauchzen oder umarmen mich.
Manchmal geben sie mir Briefe oder Kleidungsstücke oder, wie heute, Gemüse.
Kaze
Kaze
Natürlich ist es bei unseren Verbündeten anders. Doch Fremde... Es ist frustrierend.
Hehehe, für mich klingt das danach, als wärst du einfach beliebt bei den Damen!
Corrin
Kaze
Beliebt? Bei... den Damen?
Genau. Diese Frauen sind nur... nun ja, sie sind neugierig auf dich.
Corrin
Corrin
Du bist gutherzig und doch geheimnisvoll. Und außerdem noch ein Ninja.
Als ich neulich in der Stadt war, habe ich eine der Frauen reden gehört, weißt du.
Corrin
Corrin
Sie sagte: "Dieser traurige Blick in Kazes bezauberndem Gesicht ist sooo verträumt!"
Hach, ich wünschte, Ihr hättet mir das nicht erzählt. Ich fühle mich geehrt, doch...
Kaze
Kaze
Ich bevorzuge es, mich ohne Ablenkungen auf meine Pflichten zu konzentrieren.
Hahaha, du bist immer so ernsthaft. Viele Männer träumen von solcher Beliebtheit!
Corrin
Kaze
Ich verhalte mich nur, wie es jeder anständige Ninja würde. Und das ist alles.
Davon abgesehen... sind sie einem Irrtum erlegen. Ich bin kein guter Mann.
Kaze
Corrin
Was meinst du damit?
...Gar nichts. Entschuldigt mich bitte, ich habe wichtige Dinge zu erledigen.
Kaze
Corrin
Im Handumdrehen verschwunden... Ninjas sind schon bewundernswert...
Doch ich frage mich, was er damit gemeint hat... Warum soll er kein guter Mann sein?
Corrin

B-Support

Corrin
Kaze, ich habe eine Bitte. Ich möchte dir für eine Weile folgen.
Eure Begleitung ehrt mich, doch dürfte ich fragen, was der Grund dafür ist?
Kaze
Kaze
Habe ich Euer Misstrauen erregt?
Was?! Nein! Nichts dergleichen!
Corrin
Corrin
Ich dachte, dass es eine gute Gelegenheit wäre, all deine guten Seiten aufzuzeigen!
Hm? Warum solltet Ihr das tun wollen?
Kaze
Corrin
Ich mache mir Sorgen um dich... Seit du mir gesagt hast, du wärst kein guter Mensch.
Es klang so, als würde dir etwas sehr zusetzen, da wollte ich helfen.
Corrin
Corrin
Ich möchte, dass du das Gute in dir erkennst!
Das ist...
Kaze
Corrin
Also! Was sagst du?
Eure Besorgnis ehrt mich, doch ist sie unnötig. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigt...
Kaze
Kaze
Kaze! Warte!
Und weg ist er. Hm... Aber er muss noch in der Nähe sein...
Kaze
Kaze
So leicht gebe ich nicht auf. Kaze! Kazeeeee! Wo bist du?! Kaze!
Komm schon! Lass mich hier nicht stehen!
Kaze
Corrin
Hmpf.
KAAAAAAZEEEEE!
Kaze
Kaze
Mylord Corrin.
Da bist du also! Ha! Ich wusste doch, dass du dich nicht vor mir verbergen kannst!
Corrin
Kaze
Bitte vermeidet es doch, so zu schreien. Was, wenn Feinde in der Nähe lauern?
Verratet niemals Eure Position, wenn Ihr Euch vom Hauptteil der Armee entfernt.
Kaze
Kaze
Zu unserer aller Wohl, nehmt von solch einem Verhalten in Zukunft Abstand.
Oh. Ja. Da hast du recht. Tut mir leid. Ich wollte dich nur unbedingt finden...
Corrin
Corrin
Danke, dass du zurückgekommen bist. Ich weiß, du sorgst dich um meine Sicherheit.
Und das allein schon zeigt, was für ein guter Mensch du bist!
Corrin
Kaze
Warum besteht Ihr so sehr darauf?
Hm?
Corrin
Kaze
Bitte, hört auf damit. Lasst mich einfach allein.
Kaze!
Corrin
Kaze
...
Verzeiht, Mylord. Ich hätte nicht in so rüdem Tonfall zu Euch sprechen dürfen.
Kaze
Corrin
Nein, das ist alles meine Schuld. Ich habe dich zu sehr gedrängt. Tut mir leid, Kaze.
Mylord Corrin!
Kaze
Kaze
...

A-Support

Mylord Corrin. Bitte verzeiht mir, neulich Eure Gefühle verletzt zu haben.
Kaze
Corrin
Hm? Ach, du meinst, als du sauer warst, weil ich dir gefolgt bin?
Keine Sorge. Es war sowieso meine Schuld. Tut mir leid, dich belästigt zu haben, Kaze.
Corrin
Kaze
...Ihr habt ein gutes Herz, Mylord Corrin.
Denkst du?
Corrin
Kaze
...
Kaze?
Corrin
Kaze
Mylord Corrin, es gibt da etwas, das ich Euch bisher nicht gesagt habe.
Etwas, das unverzeihlich ist, wie sehr ich auch wünschte, es wiedergutzumachen.
Kaze
Corrin
Hm?
Ich bin ein nutzloser Diener. Meine Schuld ist es, dass Ihr nach Nohr entführt wurdet.
Kaze
Corrin
Deine Schuld? Was hast du denn getan?
Wir waren alle nach Cheve gereist und ich bemerkte nohrische Krieger in der Stadt.
Kaze
Kaze
Die gleichen Krieger, die später Sumeragi töten und Euch entführen würden.
Doch ich war jung und wusste nicht, was ihre Anwesenheit bedeutete. Ich schwieg.
Kaze
Corrin
Das ist doch nicht dein Fehler, Kaze. Du warst doch noch ein Kind!
Wie hättest du wissen sollen, dass so etwas passieren wird?
Corrin
Kaze
Meine Familie dient dem hoshidischen Königshaus schon seit langer Zeit...
Ich trainiere seit frühester Kindheit. Wenn es jemand hätte wissen können, dann ich.
Kaze
Kaze
Für solche Unfähigkeit hätte ich mit meinem Leben bezahlen müssen.
Das Leid, das Euch durch mich entstand, kann ich niemals wiedergutmachen.
Kaze
Kaze
Ich sollte nicht das Wort an Euch richten dürfen... Verzeiht mir, Mylord Corrin.
Halte ein! Du hast nichts Falsches getan! Eher sollte ICH mich entschuldigen!
Corrin
Kaze
Mylord?
Es tut mir so leid, Kaze. All das muss dir über die Jahre so zugesetzt haben...
Corrin
Corrin
Ich habe es nicht geahnt... und mich dir gegenüber so taktlos benommen.
Doch... nun ist es an der Zeit, zu vergeben und nach vorn zu sehen.
Corrin
Corrin
Wir dürfen uns nicht für den Rest unseres Lebens durch vergangene Fehler definieren.
Und davon abgesehen warst es du, der mich zurückgebracht hat.
Corrin
Kaze
Euch zurückgebracht?
Ja. Du warst es, der zum Feuerklan gekommen ist, um mich zurückzuholen.
Corrin
Corrin
Und du warst an meiner Seite, als ich nach Hoshido zurückkehrte.
Du warst es, Kaze. Du hast es mir ermög- licht, meine leibliche Familie wiederzusehen.
Corrin
Kaze
Aber...
Kaze, es ist nicht dein Fehler. Und selbst wenn doch, hast du ihn wiedergutgemacht.
Corrin
Corrin
Also, bitte, lass uns nicht mehr davon sprechen. Versprichst du mir das?
...
Kaze
Corrin
Nun?
...Ja. Ich verspreche es.
Kaze
Corrin
Gut.
He.
Kaze
Corrin
Lachst du... über mich?!
Es ist nur... dass Ihr mich so sehr an Mi- lady Mikoto erinnert. Es erfreut mein Herz.
Kaze
Corrin
Ich erinnere dich an meine Mutter? Wie das?
Als Milady Mikoto Königin wurde, vergab sie mir und erlaubte mir, ihr zu dienen.
Kaze
Kaze
Ich frage mich, ob sie vorhersah, dass ihr Sohn eines Tages das Gleiche tun würde.
Vielleicht seid Ihr derjenige, dem ich immer bestimmt war zu dienen.
Kaze
Corrin
Hm? Wie meinst du das?
Wie ihr wisst, haben alle Mitglieder des hoshidischen Königshauses zwei Getreue.
Kaze
Kaze
Diese Getreuen werden aus den besten Kriegern des Schlosses gewählt.
Wenn die Zeit reif ist, schwören sie einem einzelnen Herren die Treue.
Kaze
Kaze
So dienten etwa Orochi und Reina der verstorbenen Königin Mikoto.
Subaki und Hana dienen Milady Sakura.
Kaze
Kaze
Hinata und Oboro dienen Mylord Takumi. Azama und Setsuna dienen Milady Hinoka.
Und Kagero sowie mein Zwillingsbruder, Saizo, dienen Mylord Ryoma.
Kaze
Corrin
Warte. Das bedeutet also...
Ja. Ich diene zwar der Königsfamilie seit einiger Zeit, doch keinem einzelnen Herren.
Kaze
Kaze
Das hat mich immer betrübt, doch vielleicht hat Milady Mikoto es ja so eingerichtet...
Sodass ich eines Tages, wenn die Zeit reif ist, Euch dienen kann, Mylord Corrin.
Kaze
Kaze
Wenn Ihr mich akzeptiert, werde ich Euch die Treue schwören.
Ich...!
Corrin
Kaze
Akzeptiert Ihr?
Kaze...
Corrin
Corrin
Ja. Das tue ich.
Als Euer Getreuer schwöre ich hiermit, Euch mit meinem Leben zu schützen.
Kaze
Corrin
Danke. Ich hoffe, dass es niemals dazu kommt, mein Freund.


Ausstehend:



Übernommen: