> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: GeromexCynthia


Heda, Gerome!
Cynthia
Gerome
?
Nein, ich bin hier drüben! Huuuhuuu! Du gehst in die falsche Richtung!
Cynthia
Gerome
Seufz... was willst du?
Ich WILL gar nichts. Ich habe mich bloß gefragt, ob du ein bisschen plaudern willst?
Cynthia
Gerome
Nein, will ich nicht.
Wirklich? Klasse! Weil ich unbedingt wissen will, wie für dich ein perfekter Held aussieht. Bestimmt wäre sie, oder er, liebenswert und mächtig und anmutig, ja? Und jeder würde sie lieben! Oder ihn... Es könnte wohl auch ein ?Er? sein. Jedenfalls fände ich es SPITZE, deine Meinung zu dem Thema zu hören. Du bist selbst ziemlich heldenhaft, vor allem mit deinen tollen Sprüchen!
Cynthia
Gerome
Ich werde jetzt gehen... Folge mir nicht.
Nein, Gerome, warte! Ich bin noch nicht fertig! Ich bin nicht... fertig. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich schwören, dass er vor mir wegläuft.
Cynthia
Cynthia
He, Gerome! Können wir jetzt? Biiiiiiiiite?
Können wir was?
Gerome
Cynthia
Über Helden reden, natürlich!
Ich habe solch einer Sache nie zugestimmt. ?Außerdem habe ich nichts zu sagen.
Gerome
Cynthia
Lügner! Erinnerst du dich daran, als wir Kinder waren? Wir redeten stuuuundenlang!
Wir sind keine Kinder mehr.
Gerome
Cynthia
Ich weiß! Aber kannst du dich noch daran erinnern, als du sagtest, ich sehe stark aus? Stark und anmutig, wie ein Held?
...Das habe ich gesagt?
Gerome
Cynthia
Oh ja! Die ganze Zeit sogar! Ich würde es so gerne noch mal von dir hören. Hihi! Ich spüre ein Kribbeln in mir, wenn du mir sagst, wie wundervoll ich bin! Das LIEBE ich an dir!
M-Moment?!? Du liebst mich?!?
Gerome
Cynthia
Klar! Wir sind zusammen aufgewachsen, ja? Wir sind doch allerbeste Freunde, oder? Ich liebe es, wenn du mich einen Helden nennst! ?Und anmutig, hübsch und klug.
Oh, äh, sicher! Natürlich. Das wusste ich doch.
Gerome
Cynthia
Alsooooo, mach schon! Sag mir, wie toll ich bin!
...Wir sind keine Kinder mehr!
Gerome
Cynthia
Warte, Gerome! Geh nicht! Ach du meine Güte. Er hasst mich total.
Ich hätte das nicht tun sollen. Es war grausam.
Gerome
Cynthia
Was war grausam?!?
Uaaah! ...W-wie lange hältst du dich da schon versteckt?!?
Gerome
Cynthia
Oh, ich bin schon lange hier! Du hättest mich auch bemerkt, wärst du nicht so vollkommen in Gedanken versunken. Wäre ich ein Feind, dann hätte ich dir den Kopf abhacken können... Du hättest es nicht einmal bemerkt!
Ja, aber in der Schlacht wäre ich sehr viel gewissenhaf--
Gerome
Cynthia
Vergiss nicht, du bist jetzt ein echter Held! Du kannst es dir nicht erlauben, unachtsam zu sein. Es sieht einfach schlecht aus.
Wer sagt, dass ich ein Held bin? Abgesehen von dir, meine ich.
Gerome
Cynthia
Oh, Gerome, du musst nicht so bescheiden sein. Ich liebe dich so oder so!
D-du liebst mich?
Gerome
Cynthia
Natürlich, du Dummerchen. Wie dem auch SEI, deswegen bin ich gar nicht hier. Ich habe eine Frage an dich. Eine sehr wichtige Frage.
Halt! Geh noch einmal zurück zu dem Teil über Lie--
Gerome
Cynthia
Hasst du mich?
Was? ...Wieso fragst du das?
Gerome
Cynthia
Weil es sich manchmal so anfühlt, als gäbest du dir sehr, sehr viel Mühe, mich zu meiden.
?Ich finde es nicht leicht, mit dir umzugehen.
Gerome
Cynthia
Japs! Ich hatte es befürchtet, aber es direkt aus diesem sinnlichen Mund zu hören, ist--
Ich bin noch nicht fertig. Du warst schon immer ein strahlender Sonnenschein in meinem Leben. Aber manchmal möchte ein Mann wie ich die Vorhänge zuziehen und im Dunkeln sitzen.
Gerome
Cynthia
Wie ein Höhlenmensch?
Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist nicht so, dass ich dich nicht mag. Deine gute Laune hebt stets die Stimmung und vertreibt die Schrecken des Krieges. Und du bist das Licht der Hoffnung. Ein Beweis, dass eine bessere Zukunft auf uns wartet. Du zündest das Feuer des Optimismus und inspirierst uns, weiter zu kämpfen.
Gerome
Cynthia
Mein lieber Schwan. Du lässt mich so... wichtig erscheinen. Wenn du also so denkst, kannst du mich ja gar nicht hassen... Richtig?
Keiner deiner Kameraden hasst dich, mich eingeschlossen.
Gerome
Cynthia
Puh! Ich bin erleichtert! Danke, Gerome! Wir reden bald wieder, versprochen.
Warte! Worauf ich hinaus will, ist, dass ich nicht reden WILL!
Gerome
Cynthia
Raschel, raschel! Kratz, kratz, kratz! Oh, sieh mal, eine Erdnuss! Mampf, mampf... La di daaa di dumm... #9834; Oooh, ich wünschte, wir wären Drachen, wir hätten viel zu lach--
Hör auf herumzuzappeln! Wir halten Wache! ...Du musst wachsam bleiben.
Gerome
Cynthia
Wachsam! Genau! Ich bin dabei! ...Weißt du, es ist nur... Ich muss immerzu daran zurückdenken, als wir Kinder waren. Erinnerst du dich noch daran, dass wir oft in den Wald gingen, um Ritter zu spielen?
...Dunkel.
Gerome
Cynthia
Das eine Mal, da war ich ein Rittmeister und habe all die bösen Kobolde getötet! Du hast gesagt, ich sah wirklich heroisch aus, obwohl die Kobolde nur Blumen waren.
Du vergisst wirklich gar nichts, oder? Vielleicht sollte ich es dir doch sagen...
Gerome
Cynthia
Mir was sagen? Ist etwas nicht in Ordnung? Oje, es IST was nicht in Ordnung!
Als ich gestanden, dass es mir schwer fällt, mit dir umzugehen, da habe ich... gelogen. Oder vielmehr log ich, was die Gründe betraf.
Gerome
Cynthia
Moment, also ist es NICHT, weil ich zu heiter und fröhlich bin? Was ist es dann? Vielleicht kann ich es ja ändern, so dass du mich nicht mehr vollkommen hasst.
Um Himmels willen! Ich hasse dich nicht! Ich finde es nur... schwierig mit dir. ...Wegen meiner Höhenangst.
Gerome
Cynthia
Wegen deiner Höhenangst?
Erinnerst du dich noch daran, mir das Fliegen beizubringen, als wir klein waren?
Gerome
Cynthia
Aber klar! Du hattest solche Höhenangst, du konntest keinen Wyvern allein reiten! Also flogen wir auf meinem Pegasus, höher und höher, bis du keine Angst mehr hattest. Hihi! Das hat so viel Spaß gemacht! Daran habe ich schon EWIG nicht mehr gedacht.
Ich hatte gehofft, niemals wieder daran denken zu müssen.
Gerome
Cynthia
Moment. Also hasst du mich, weil ich deine geheime Schwäche kenne?
Nein! Das ist es überhaupt nicht! ...Nun ja, vielleicht doch. Ich wollte dich... unbedingt beeindrucken, aber du kennst den Narren in mir bereits.
Gerome
Cynthia
Unmöglich! DU hast versucht, MICH zu beeindrucken?!?
Ist das so undenkbar?
Gerome
Cynthia
Gerome! Ich bin VERRÜCKT nach dir! Wieso gehe ich dir wohl ständig auf die Nerven?!?
Ich... Ich dachte immer, das wäre, weil wir Kindheitsfreunde sind.
Gerome
Cynthia
Na ja, das auch. Aber darum allein wirft ein Mädchen sich doch nicht so an dich heran. Wie kann jemand so Wundervolles nur so unglaublich dämlich sein? Nun gut. Jetzt, da wir reinen Tisch gemacht haben, können wir neu anfangen.
Äh, ja. Ich schätze, das können wir. Erste Frage - Wie sollte ein heldenhaftes Pärchen sich am besten kleiden?
Gerome
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: