> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: NoirexRobin


Seufz...
Noire
Robin
Liegt dir etwas auf dem Herzen, Noire?
Iiieks! Oh. Robin! N-nein, nichts... Vermutlich bin ich nur ein wenig müde.
Noire
Robin
Dann solltest du dich ausruhen und etwas schlafen. Für heute ist nichts mehr geplant.
Ist dem so? Ja, vielleicht werde ich Euren Rat beherzigen. Hmm, aber...
Noire
Robin
Kein Aber! Egal, was dir Sorgen macht, das kann ganz sicher warten. Du mutest dir immer zu viel zu, Noire. Ist wohl die angestaute Erschöpfung.
A-aber es ist wohl kaum gerecht, sich auszuruhen, während die anderen arbeiten! Wenn das so weitergeht, halte ich die anderen bloss auf.
Noire
Robin
Nun... Tu, was du tun musst. Aber versprich mir, dass du auf dich aufpasst.
Das werde ich. Es... tut mir leid, dass Ihr mich so sehen musstet.
Noire
re x Robin B-Support
...
Seufz...
Noire
Robin
Stimmt etwas nicht, Noire? Bist du wieder müde?
Nein, das ist es nicht. Nun, ich BIN müde, aber...
Noire
Robin
Ja?
Ich habe versucht, mir zu überlegen, wie ich etwas... kräftiger werden kann. Also habe ich die anderen Mädchen beobachtet und Unterschiede gesucht.
Noire
Robin
Und hast du welche gefunden?
Also, die anderen sind offenbar gesünder und ihre Körper wirken widerstandsfähiger. Ausserdem haben sie eine etwas... robustere Statur.
Noire
Robin
Diplomatischer hätte man das nicht sagen können! Äh, und ich nehme an, du wärst dann eher... von der schmächtigen Sorte?
Schmächtig? Ha! Ich bin klapperdürr! Eine steife Brise haut mich schon um! Sie stecken alle so voller Energie. Es ist, als würde man in die Sonne starren... Dagegen wirke ich wie ein Troll! ...Äh, wenn es dürre Trolle gäbe. Oh, was sollte ich Eurer Meinung nach tun, Robin?
Noire
Robin
N-nun, ich DENKE, du neigst dazu, dir mehr Sorgen zu machen als die meisten anderen. Und dieser Stress wird dem Körper auf die eine oder andere Weise schaden.
[zieht Grimasse]UNVERSCHÄMTHEIT! DU WAGST ES, MICH SCHWÄCHLICH ZU NENNEN?
Noire
Robin
IIIIIIIIIIIEKS! N-nein, Noire! Niemals! So etwas habe ich nie behauptet!
DANN SPRICH, STERBLICHER! WAS SOLLTE ICH TUN?
Noire
Robin
N-nun ja... Es heisst ja, dass Kleider Leute machen, nicht wahr? Warum versuchst du nicht, dich erst einmal äusserlich an die Rolle zu gewöhnen?
[Gesichtszüge normal] Oh! Also denkt Ihr, ich sollte mich vielleicht etwas... festlicher kleiden?
Noire
Robin
J-ja! Festlich! Das ist das perfekte Wort! Vielleicht wird dir das neuen Antrieb geben?
...Hm. Nun ja, ich werde es mal in Betracht ziehen.
Noire
Noire
Seufz...
Immer noch am Seufzen, Noire?
Robin
Noire
Oh. Hallo...
Dann hast du deine Probleme immer noch nicht lösen können?
Robin
Noire
Ich wollte Euch für den Rat danken, doch... weiss ich nicht, was festliche Kleidung ist.
Hm, selbst wenn du es wüsstest, wäre ich mir nicht sicher, wo sie zu finden wäre. Ich meine, wir befinden uns immerhin im Krieg...
Robin
Noire
Gibt es keinen Weg, mädchenhafter zu werden? Ich will ebenso strahlen wie all die anderen, selbst wenn es bloss für einen Tag ist...
Nun, wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst, hilft das auch nicht weiter. Die ständige Sorge ist vielleicht dein grösster Feind. Versuche doch, dich etwas zu entspannen. Zieh los und mach etwas, das dir gefällt!
Robin
Noire
Ich verstehe. Dann gönne ich mir... Hm, WAS denn eigentlich?
Wie wäre es damit - Geh in die Stadt und geniess ein leckeres Essen.
Robin
Noire
Ich kann nicht als Einzige diesen Luxus geniessen! Nicht in Zeiten wie diesen.
Ach was! Leb mal ein bisschen! Du magst doch Süsses, nicht wahr? Es wird dir schon niemand übelnehmen, wenn du ein kleines Stück Kuchen isst.
Robin
Noire
Seid Ihr Euch da sicher?
Klar bin ich mir sicher! Und wenn du ECHT nicht allein essen magst, komme ich mit dir.
Robin
Noire
Das... würde euch nichts ausmachen?
Kuchen essen?!? Wohl kaum! Also, haben wir eine Verabredung? Nächstes Mal, wenn wir in der Stadt sind, gehen wir zur Bäckerei. Dann sehen wir, was sie im Angebot haben. Einverstanden?
Robin
Noire
Einverstanden!
...
re x Robin S-Support
Robin
Ist etwas nicht in Ordnung, Noire? Du wirkst so niedergeschlagen.
Iiiek! Oh, Robin. Nein, alles beim Alten. Ich denke darüber nach, wie ich lebhafter sein kann... Mehr so wie die anderen... Es wirkt so ausweglos! Ich habe den Eindruck, als käme ich kein Stück voran...
Noire
Robin
Hmmm, also...A-also... Hast du mal versucht, dich zu verlieben?
Äh... Nein?
Noire
Robin
Es heisst, eine Frau sei niemals so strahlend wie in der Phase der Verliebtheit. Vielleicht solltest du einmal versuchen, dich in jemanden zu verlieben? Wenn äh... Na ja, du weisst schon. Du musst halt zuerst jemand Geeigneten finden.
Was?!? A-also, ich... Ich glaube, mir schwebt da schon jemand vor. Es gibt da jemanden, der... Nun, er hört mir immer zu und gibt mir Ratschläge...Murmel... Murmel...
Noire
Robin
Verzeih, das Letzte habe ich nicht ganz mitbekommen.
Murmel... es wirklich wissen?
Noire
Robin
Hä? Klar, sicher.
Also gut... Hört mir gut zu.
Noire
Robin
Hmm?
Das... Das seid Ihr, Robin. Ich mag... Euch.
Noire
Robin
Was?
[zieht Grimasse] ICH HABE DIR DOCH GESAGT, DASS ICH DICH LIEBE, DU NARR!
Noire
Robin
Aaah! V-verzeih! Tut mir leid! Ich habe zugehört! Ich war bloss überrascht! ...Äh, also war das wirklich so gemeint oder hast du nur versucht, lebhafter zu sein?
[Gesichtszüge normal] Nein, ich meine es so! So und nicht anders! Ich liebe dich schon die ganze Zeit.
Noire
Robin
Ui. Wirklich?
[zieht Grimasse]JA, WIRKLICH! VERFLIXT NOCH MAL!
Noire
Robin
...Haha... Hahaha. Haaaaahahahaha!
H-he! Was ist daran so witzig?!?
Noire
Robin
Hahaha! Haha... Entschuldige. Ich versuche mir nur jemanden vorzustellen, der noch lebhafter ist als du, Noire. Ändere dich bloss nicht. Ich finde dich grossartig, so wie du bist. Grazil und süss, immer mehr um andere besorgt als um sich selbst... Selbst wenn du so aus der Haut fährst, ist das irgendwie... süss. Ich liebe alles an dir.
Das meinst du ernst?!?
Noire
Robin
Ich würde nie Witze über so etwas machen, Noire! Du solltest dich nicht dazu zwingen, jemand zu sein, der du nicht bist.
Ich... Also gut. Und... vielen Dank.
Noire
Noire
Du gibst mir eine Kraft, von der ich nicht gedacht hätte, dass ich sie besitzen würde. Bitte... Bleib für immer bei mir.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: