> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: RobinxSully


Ach, verdammt! Los jetzt, Sully! Stell dich nicht so an!
Sully
Robin
Sully? Geht es dir gut? Du hältst dir die Seite und murmelst etwas vor dich hin.
Schon gut! Es ist nichts! ...Lass mich in Ruhe!
Sully
Robin
Du siehst nicht aus, als wäre NICHTS, Sully. Bist du etwa verletzt?
...Ich hab etwas zugelegt und meine Muskelmasse hat abgenommen. Kaum zu glauben, hm? Wir führen einen Krieg und ich hab 'nen Bauch gekriegt!
Sully
Robin
Bist du sicher? Ich kann nämlich kein Gramm Fett an dir erkennen.
Dann schaust du nicht genau hin!
Sully
Robin
Hmm... So habe ich dich bisher noch nie erlebt.
Was zum Geier meinst du damit?
Sully
Robin
Ich meine nur... Ich dachte, du wärst keine Frau, die sich um ihr Gewicht sorgt.
Bei den Göttern. Du bist echt so ein verdammter Idiot! Hier geht es nicht um meine FIGUR! Ich hab gesagt, ich hab Muskeln verloren! Und das hat Auswirkungen auf den Kampf und führt dazu, dass ich GETÖTET werde!
Sully
Robin
Aaah! Ich meine, ja! Natürlich! Ich verstehe! B-bitte tu mir nicht weh...
...Ach, schon gut. Was verstehst du schon davon?
Sully
Robin
Äh, aber wenn du dir Sorgen um dein Gewicht machst, versuch doch mal das hier.
Schnüffel... Ihr Götter! Wie das stinkt! Was ist das? Eine Art Dörrfleisch?
Sully
Robin
Das sind seltene, getrocknete Algen. Ich habe sie in der Stadt gekauft. Der Händler meinte, sie enthalten enorme Mengen an Ballaststoffen. Dann wiederholte er das Wort ENORM noch mal, hat gelacht und einen Tanz aufgeführt. ...War schon ein seltsamer Kauz, wenn ich so darüber nachdenke.
Klingt riskant.
Sully
Robin
Na ja, aber du bist doch so mutig.
Forderst du mich heraus? Na dann! Ich werde es probieren!
Sully
Robin
Wunderbar! Ich... habe nämlich mittlerweile selbst einen recht grossen Bauch angelegt. Mit dem Zeug hatte ich gehofft, ihn wieder loszuwerden. Aber ich, ähm, habe mich nicht getraut, es selbst auszutesten.
HA! Du isst zu viele Kuchen! Das ist dein Problem! Na gut, Robin. Die Wette gilt! Mal sehen, wer von uns schneller abnimmt!
Sully
Sully
Hnnngh... Uuurks...
S-Sully? Ihr Götter! Sully! Was ist los? Du siehst ja schrecklich aus! Vollkommen ausgemergelt und dünn! ...Und deine Haut ist GRÜN! Du bist wohl vergiftet worden! Was hast du in letzter Zeit gegessen?
Robin
Sully
N-nur die... Algen... die du mir... gegeben hast...Hab letzte Nacht... alles... gegessen... Oooooh... Uuurks...
...Die ganze Packung?
Robin
Sully
Ist... das... schlecht?
Sully, man bricht ein kleines Stück ab und schluckt es mit ordentlich Wasser herunter! Die Packung war für einen ganzen Monat. Wenn du die ganz gegessen hast...Oh, bei den Göttern! Dein armes Gedärm!
Robin
Sully
Dafür... stirbst du... Versprochen!
Es tut mir so leid, Sully! Ich hätte es dir besser erklären müssen!
Robin
Sully
Ja... darum werde... ich dich... töten!
A-also! Ich hole wohl besser einen Heiler und etwas Medizin. Ja? Und wenn es dir besser geht, trainiere ich mit dir so viel du willst! Versprochen! Wir bauen Muskeln auf die gute alte Art auf! Äh, in Ordnung? Ja? B-bitte?
Robin
Sully
I-ich nehm... dich beim Wort... Uuurks... Muss in die Büsche...
...Puh! Ich beneide sie wirklich nicht.
Robin
Sully
Haaaja!
Du bist in ausgezeichneter Form, Sully! Fühlst du dich jetzt besser? Und SCHAU sich einer deine Muskeln an! Ich denke, das Training zahlt sich aus.
Robin
Sully
Langsam wird es. Ich habe aber immer noch ein bisschen Speck hier.
Wo, da?
Robin
Sully
(errötet) Behalt deine Flossen besser bei dir, sonst schneide ich sie dir ab!
Äh, Sully? Das ist kein Speck. Das ist nur eine Hautfalte.Ich wusste, da stimmt was nicht, als du mir sagtest, du würdest speckig werden. Du trainierst schliesslich härter als alle, die ich kenne!
Robin
Sully
Hautfalten, hm?
Das ist wohl eine Hinterlassenschaft von den Algen. Während der ganzen Sache hast du in kurzer Zeit sehr viel Gewicht verloren. Deine Muskeln müssen diese Lücken noch ausfüllen. Noch ein oder zwei Wochen Kampftraining und du wirst nichts mehr davon sehen.
Robin
Sully
Ha! Ich denke, da könnte was dran sein.
Vertrau mir. Du bist sehr gut in Form! Ich habe die ganze Woche mit dir trainiert. Ich weiss also, wovon ich rede.
Robin
Sully
Ha... Na dann ist ja gut.
Das heisst wohl, du hast auch unsere kleine Wette gewonnen. Mein Bauch ist unverändert.
Robin
Sully
Aber versuch besser nicht, ihn mit den verdammten Algen loszuwerden! Hahaha!
Äh... ha! H-haha! Das w-wäre wirklich nicht klug, oder? UUUURKS?!? ...Oje!
Robin
Sully
...Du hast davon gegessen, oder?
D-du hast so schnell... abgenommen...M-musste... mithalten...
Robin
Sully
Du Idiot! Hast du vergessen, was das Zeug mit mir gemacht hat?!?
N-nein, du... hast Recht... S-so sehr... Recht! Urks... Ich muss... gehen!
Robin
Sully
Puh! Ich beneide ihn wirklich nicht.
Geht's dir besser, Robin?
Sully
Robin
Ich glaube, ich habe das Schlimmste überstanden. Den Göttern sei Dank! Und ich glaube, das Training zahlt sich auch für mich endlich aus! Meine Muskeln sind gewaltig! Schau dir die Süssen an! Grrrrr... Sie sind hart wie Granit!
...Oha! Das ist WIRKLICH beeindruckend! Oh! Und schau dir meine Haut an! Alles wieder normal! Sieh hin! Fühl mal!
Sully
Robin
Aaah!
...Was ist?
Sully
Robin
A-als... Als ich dich zuletzt versucht habe anzufassen, hast du mir Gewalt angedroht!
Schon... Aber ich glaube, jetzt macht es mir nichts mehr aus, von dor berührt zu werden.
Sully
Robin
Wenn das so ist, sollte ich dir vielleicht gleich auch den hier geben.
Ein Ring? Machst du mir gerade einen Antrag?
Sully
Robin
Ich liebe dich, Sully! Ich kann an nichts anderes mehr denken! Am Anfang dachte ich, du wärst diese grosse, böse und furchteinflössende Person. Aber je mehr wir trainierten, desto mehr sah ich, was für ein toller Mensch du bist.
...Ich verstehe.
Sully
Robin
Also, was sagst du?
...Ich glaube, ich hab auch 'ne Menge an dich gedacht, Robin. Ha! Sogar als ich dich wegen dieser verdammten Algen verflucht hab... Aber ich gebe zu, deine Muskeln haben mich ziemlich beeindruckt. Haha... Also ja, ich nehme an.
Sully
Robin
JAAA! Oh, ich bin so froh! Endlich kann ich mit dem Training aufhören... Was meinst du? Feiern wir, indem wir ein paar Kuchen essen?
OH,DAS KANNST DU VERGESSEN!
Sully
Sully
Ich... Ich liebe dich, du Bastard! So, jetzt ist es raus... Jetzt frag' mich bloss nicht noch einmal!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: