> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: DonxRob


Nee, so geht das nicht. Der Haken ist zu groß. Vielleicht, wenn ich... Nee, auch nix.
Donnel
Robin
Donnel? Was murmelst du vor dich hin?
Ich bastel 'nen Angelhaken, aber ich krieg es einfach nicht hin!Siehste? Wenn ich's so mach, dann wird der Fisch immer entflutschen!
Donnel
Robin
Ah, ja. Du brauchst an der Innenseite einen Widerhaken. Lass mich mal sehen....So sollte das funktionieren.
Boah, danke! Ich schuld dir was, Robin.Woher weißte denn überhaupt was über Angelhaken?
Donnel
Robin
Oh, ich habe nur irgendwo mal etwas darüber gelesen.
War klar. Du hast immer deine Nase in 'nem alten Schmöker stecken.Ich wünscht nur, ich könnt mich irgendwie bei dir bedanken.Kennste dich denn mit Fallen aus? Ich bin 'en ziemlich guter Fallensteller!
Donnel
Robin
Leider nicht. Vielleicht könntest du mir ja den ein oder anderen Trick zeigen?
Mit Freuden! Wir fangen mit 'ner Kastenfalle an. Das ist ganz einfach.
Donnel
Robin
Wunderbar!
Hallo, Donny! Erinnerst du dich noch an die Kastenfalle von neulich?Nun, ich habe damit einen Eber gefangen! Sieh nur, wie groß er ist!
Robin
Donnel
Der ist fast so groß wie der Fisch, den ich mit deinem Angelhaken gefangen hab!
Gute Güte! Ich glaube, heute Abend haben wir definitiv noch Essen übrig.
Robin
Donnel
Wenn wir deinen Eber räuchern, haben wir genug Fleisch für 'nen ganzen Monat!
Eberdörrfleisch? Allein der Gedanke lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen!Oh, außerdem wollte ich dir sagen, dass ich an deiner Falle gearbeitet habe!Ich habe den Auslöser verbessert. Vielleicht willst du ihn dir ja mal anschauen!
Robin
Donnel
Klasse! Ich hab 'nen neuen Angelhaken gemacht! Willste mal sehen?
Hahaha! So wie wir reden, könnte man uns für besessen halten.
Robin
Donnel
Haha! Stimmt schon, was? Dabei sind wir gar nicht mit Jagen dran!
Aber wir sind so gut darin, Nahrung zu beschaffen! Wir sollten dran sein!
Robin
Donnel
Die anderen halten uns bestimmt für Vielfraße, so wie wir uns verhalten.
Hahahaha! Meine Güte, du hast Recht!
Robin
Robin
Kochst du eigentlich manchmal, Donny?
Nur wenn's sonst keiner macht. Und du?
Donnel
Robin
Ich habe mich bisher nur zwei Mal selbst vergiftet!
Das klingt, als wärste sogar noch stolz darauf.Aber dem ganzen Fleisch hier hilft's ja nix, wenn wir nix damit anfangen können.
Donnel
Robin
Sollen wir es zusammen versuchen? Also ich meine, mit dem Kochen.Wenn wir die Köpfe zusammenstekcne, kriegen wir das sicher irgendwie hin.
Also, 'en Versuch isses wert!*Pause*
Donnel
Robin
Aaah! Du verbrennst den Fisch ja!
Und dein Gulasch kocht über!
Donnel
Robin
HEISS! Heiß! Heiß! Heiß!
Alles klar bei dir?!?
Donnel
Robin
Autsch... J-ja, schon gut. Ich habe mich nur etwas verbrannt.
Du musst das schnell kühlen! Hier, nimm! Ah, Pferdedung! Kein Wasser mehr...Ich hol welches! Rühr dich nicht vom Fleck! *kurz geht und kommt*Ich hab Wasser! Hier, steck deine Hand da rein!
Donnel
Robin
Puuuuuh...
Da haben wir ja ziemlich was angerichtet mit unserer Kocherei, hm?
Donnel
Robin
Ich finde, es war den Versuch wert. Denn ich habe etwas Neues über dich gelernt.
Und was wär das?
Donnel
Robin
In Krisensituationen bewahrst du einen kühlen Kopf und verfällst nicht in Panik.Danke noch mal für das Wasser!
Ach, das hätt doch jeder andere auch getan!
Donnel
Robin
Nicht so bescheiden! Du hast jedenfalls-- Schnüffel...Äh, Donny? Riechst du auch, dass etwas verbrennt?
DER FISCH! Der Fisch ist immer noch auf dem blöden Feuer!
Donnel
Robin
Ich glaube, jetzt war der Schaden doch größer als der Gewinn.Werfen wir etwas Erde über diese Kochfeuer und verschwinden wir.Äh, und wir sollten diese Sache wohl besser für uns behalten, hm?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: