> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: FredexRobin


Euer Griff, Eure Haltung und Eure Atmung sind vollkommen falsch.Konzentriert Euch, Robin!...Und noch mal!
Frederick
Robin
Bereit!*kurze Pause*
Das reicht für heute. Eure Form hat sich schon beachtlich verbessert.Es ist erstaunlich, wie schnell Ihr Fortschritte macht.
Frederick
Robin
Schnauf... Keuch... D-danke...Ich habe den Eindruck... dass ich die Grundlagen... jetzt raus habe...Aber... B-bin so müde... Schnauf... Ich glaube, ich sterbe...
Ha! Ihr übertreibt! Oder zumindest hoffe ich, dass dem so ist. Sonst könnt Ihr auch gleich hier sterben. Ihr haltet in der Schlacht nicht lange durch.
Frederick
Robin
Wahrscheinlich nicht, aber... ich bin dennoch vollkommen erledigt. Aber du...Du scheinst kaum ins Schwitzen gekommen zu sein. Wie das?
Das hoffe ich doch sehr.Wenn etwas Training mich schon schaffen würde, könnte ich wohl kaum Chrom dienen.
Frederick
Robin
Nun, ich bin beeindruckt. Um so ausdauernd zu sein trainierst du bestimmt viel.
Ich stehe jeden Morgen vor Sonnenaufgang auf und kümmere mich um die Lagerfeuer.Wenn wir maschieren, gehe ich voraus und hebe Steine auf.Es würde gerade noch fehlen, wenn jemand während des Feldzugs umknicken würde.
Frederick
Robin
Deshalb also... Ich dachte, das mit den Steinen sei bloß eine zwanghafte Neurose.
Verzeiht, doch habt Ihr etwas gesagt?
Frederick
Robin
Äh, nichts Wichtiges!Ich schulde dir was für diesen Übungskampf. Morgen helfe ich dir mit den Lagerfeuern!Wird ganz einfach sein mit meiner Magie!Ich such mir einen Baum, verpass ihm einen Blitzschlag und Simsalabim!
Haben wir im Handumdrehen einen Waldbrand.
Frederick
Robin
Oh! Nun, ja, ich vermute, das... könnte passieren.Dennoch, ich schulde dir einen Gefallen. Such dir was aus und es wird geschehen.Du musst das nicht heute entscheiden. Denk darüber nach, bis wir uns wieder sehen.
Normalerweise bitte ich nicht um Gefallen, doch ich nehme Euer Angebot dankend an.
Frederick
Frederick
Hallo, Robin. Ich habe über Euer Angebot von neulich nachgedacht.
Der Gefallen! Oh, toll! Was darf es sein? Du musst es bloß sagen.
Robin
Frederick
Mir fiel ein, dass Ihr nach unserem ersten Treffen genüsslich Bär gegessen habt.Es würde mich freuen, wenn Ihr mir diese Fähigkeit beibringen könntet....Also, Bärenfleisch zu essen, meine ich.
Daran erinnere ich mich. Lissa schäumte, da es wie... alte Stiefel rieche, oder?Augenblick, also hast du auch nichts davon gegessen?
Robin
Frederick
Ich befürchte, ich kriege Wild nur selten herunter, von Bär ganz zu schweigen.Doch der Krieg wird schlimmer und ich kann es mir nicht leisten, wählerisch zu sein.Es mag der Tag kommen, an dem Bär das einzige Essen ist, das wir haben.Ich sollte versuchen, diese Abneigung in nicht so schlimmen Zeiten zu überwinden.
Verständlich. Selbst der beste Ritter kann nicht mit leerem Magen kämpfen...Alles klar, tun wir das. Bringen wir dich dazu, Bärenfleisch zu essen!
Robin
Frederick
Ich hoffe, dass ich schon bald alles frei von Geschmack oder Anstand essen kann.Wie ein Tier, oder ein Wilder...Oder wie Ihr, Robin!
...
Robin
Frederick
Äh, Michel? ...Sagte ich etwas Falsches?
Ähm, nein, nichts. Mach dir deswegen keine Sorgen.Also, Frederick. Mit gängigem Fleisch hast du allerdings kein Problem, oder?
Robin
Frederick
N-nein. Rind und Schwein sind kein Problem. Ebenso wie gelegentlich ein leckeres Huhn.
Dann fangen wir doch mit etwas EInfachem an. Hier, iss etwas Dörrfleisch.
Robin
Frederick
Ich werde es mit Genuss verzehren! Mampf... Schmatz...WÜRG! W-Wild! D-das schmeckt nach Wild! Was... Hust! Was ist DAS?
Das ist von dem Bären, den wir in jener Nacht verspeisten, übriggeblieben!
Robin
Frederick
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Heiler! Heiiiiiiiileeeeeeer! *geht*
Tja, tatsächlich wie ein Tier oder ein Wilder. Wie unhöflich von ihm...Aber das mit seiner Abneigung für Bärenfleisch war wohl ernst gemeint...
Robin
Robin
Hallöchen, Freddiebär! Ich habe hier Räucherfleisch für dich zum Probieren...
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diesen lächerlichen Namen nicht mehr nutztet....Und ich bin nicht so naiv, noch einmal auf Euren Bärentrick hereinzufallen.
Frederick
Robin
Oh? Ich dachte, es sei dir ernst, darüber hinwegzukommen, Frederick.Hör mal, ich bin kein Monster.Ich habe einige Fleischsorten zubereitet, die Wild immer näher kommen.Wir können ganz langsam anfangen.
Nun, stimmt. Ich habe Euch ja auch darum gebeten.
Frederick
Robin
Nun denn, also gut. Zuerst das Huhn, dann Schwein und dann Rindfleisch.
Mampf! Schmatz! ...Hmm, bisher ausgezeichnet!
Frederick
Robin
Jetzt kommt Hammelfleisch. Hier fängt es langsam an, kniffelig zu werden.
Kau! Mampf! ...Das ist machbar.
Frederick
Robin
Du schlägst dich großartig! Also gut, das hier ist Reh.
Schmatz! Mampf!
Frederick
Robin
...Ich wollte sagen - Bär.
SPUCK! Arrrgh! Bei den Göttern! Ich s-sterbe! Ich STERBE!Aaaah... Es ist s-so dunkel... S-sagt Chrom, dass...
Frederick
Robin
Oh, hör auf, so zu übertreiben!Sonst kannst du auch gleich hier sterben. Du hältst in der Schlacht nicht lange...Uiii! Ich erlebe gerade eine echt seltsame Rückblende.
Einst, nach einem Übungskampf, sagte ich mal dasselbe zu Euch.Und es stimmt. Wenn ich dem hier erliege, kann ich die anderen wohl kaum beschützen.Mein Körper ist bereit, Robin! Die nächste Probe, wenn es Euch beliebt!
Frederick
Robin
Er hat sich ins Leben zurückgeredet?!? Das ist... ein wenig verstörend.Nun ja, solange es ihm hilft...Bringen wir es zu Ende, Frederick! Weiiit aufmachen!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: